>

Eintracht International - wie komme ich günstig zum Gegner - Angebote und Tipps

#
Derzeit fragen sich sicherlich viele, wie man günstig nach Tel Avif, Nicosia und Bordeaux kommt.

Könnte man hier nicht Tipps posten?
Ansonsten bitte schliessen.
#
Bordeaux mit dem Zug:

148 Euro Hin- und Rückfahrt für Einzelpersonen. Evtl. Gruppenermäßigung?
#
Flug nach Tel Avif:

flug.idealo.de hat einen Hin- und Rückflug für 216 Euro von Köln/Düsseldorf
#
für die, die von Di bis Sa Zeit haben
Eindhoven - Bordeaux hin und zurück für 42,-- mit Ryanair
#
Mittwoch von FFm Nach Bordeaux und Samstag zurück nach FFm mit Air France für 169 €.
http://www.swoodoo.com/#/flights/FRA-BOD/2013-11-27/2013-11-30
#
Der Gedanke dieses Threads ist ja aller Ehren wert, aber wenn die vermeintlichen Geheimtipps hier im Forum stehen bleiben die Preise sicherlich nicht günstig. Jeder ist seines Glückes Schmied, ein bißchen Eigenintiative und man findet für jedes Los günstige Routen.
#
Daumenexpress!

#
Vor allem würde ich jetzt keine Flüge nach Zypern oder Israel buchen, falls wir am Ende gar nicht dort spielen sollten. (Nah-Ost-Konflikt)
#
Nach Tel Aviv gibt es günstige Easyjet-Flüge ab Basel/Freiburg. Flüge nach Zypern scheint es ja Mittwoch/Donnerstag praktisch nicht zu geben, oder ist da jemand fündig geworden?
#
Auf Israel bin ich irgendwie heiß... ich glaub ich flieg mal da runter und verknüpfe das mit nem kleinen Urlaub.  
#
Über London nach Zypern mit Ryanair:

Hin:
Dienstag 6:30 Flug ab Frankfurt Hahn nach London Stansted
Dienstag 13:30 Flug ab London Stansted nach Paphos

Rück:
Samstag 13:45 Flug ab Paphos nach London Stansted
Samstag 18:35 ab London Stansted nach Frankfurt Hahn

Rund 360€
#
Meint ihr es ist realistisch, dass die SGE nochmal was auszuhandeln versucht?
Ich mein die Nachfrage ist ja wohl da und selbst für Baku hat's letzten Endes geklappt... würde mich auf jeden Fall freuen. Vor allem am 03.10. würde ein Angebot nach Nikosia sicher auf viel Zuspruch stoßen!  
#
Bordeaux  (Hinfahrt Zug zurück mit dem Flieger insgesamt 95€)

Mit dem TGV 5450
am Donnerstag, den 28.11.

Abfahrt Straßburg 07 Uhr 44  
Ankunft Bordeaux um 14:37 Uhr
Fahrzeit 6:50
Kosten 2. Klasse 30 € 1. Klasse 40 €

Zurück am 30.11. mit dem Flieger  V72610

Abflug Bordeaux 09:55
Ankunft Straßburg  .... keine Ahnung mehr 2 Std später
Kosten 65 €

Insgesamt 95 €
#
chrisstar1 schrieb:
Meint ihr es ist realistisch, dass die SGE nochmal was auszuhandeln versucht?
Ich mein die Nachfrage ist ja wohl da und selbst für Baku hat's letzten Endes geklappt... würde mich auf jeden Fall freuen. Vor allem am 03.10. würde ein Angebot nach Nikosia sicher auf viel Zuspruch stoßen!    


ja bestimmt
#
Ich glaube nicht, dass die Eintracht Reisen, wie die nach Baku, In der Gruppenphase organisiert. Hierfür besteht nämlich keine wirkliche Notwendigkeit. Alle Auswärtsspiele finden in touristisch gut erschlossenen Staaten und Städten statt, so dass hier eine individuelle Reiseplanung völlig unproblematisch ist. Zudem dürfte die Nachfrage nach den Auswärtstickets das Angebot sowieso schon deutlich überschreiten.
#
Ein Sonderzug nach Bordeaux wäre bestimmt machbar
#
iran069 schrieb:
Ein Sonderzug nach Bordeaux wäre bestimmt machbar  


Dann sollten wir das mal in Angriff nehmen.
#
ui, Sonderzug nach Rostock, da werden Erinnerungen wach... ich weiß nicht...
lieber 'nen Rosinenbomber chartern
#
Mit dem ICE von Frankfurt nach Basel von dort via Easyjet nach Tel-Aviv (Direktflug) zurück Fr. 07:00 via Turkish über Istanbul nach Frankfurt = 280,00EUR


Teilen