>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
#
@CW, mir geht es heute ähnlich. 2:1 wäre schon fast ein Traumergebnis. Von Heesen wird sehr kompakt stellen und auf einen schnellen Saenko bauen. Spielerisch sind die Nürnberger nicht schlecht, das muß man einfach konstatieren. Also, ich hoffe auf einen Sieg, befürchte aber ein Remis.
Und jetzt ab in die S-Bahn.
Gruß aus FB
#
Es steht mal wieder der vierte Sieg in Folge zur Disposition. Warum nicht heute? *daumendrückt*
#
Egal wo ihr heute im Stadion steht oder sitzt, wir müssen der Mannschaft helfen - also 100% Support!!!

WIR GEWINNEN!
3:1 Sieg
Eintracht Frankfurt Olé
#
bitte einen sieg heute in der hinrunde hatte ich ein 5:1 für nürnberg geträumt heute nacht nichts!
muss leider selber spielen, kann das spiel nicht verflogen

AUF GEHTS SGE!!!
#
hallo !

Leider muss ich heute nach Stuttgart mit ins Stadion gegen den HSV. Viel Lieber wäre ich heute natürlich in Frankfurt. Daran kann ich leider nichts ändern, hoffe aber das das Spiel unentschieden ausgeht und wir gewinnen. mein Tipp 2:1. ( Fenin trifft mal wieder ). Körperlich bin ich in Stuttgart, mit dem Herzen bin ich in Frankfurt !!  

Holen wir uns die 3 Punkte!  
#
Isch bin schon gons hibbelisch !!  
#
Hallodaso schrieb:
Isch bin schon gons hibbelisch !!    


und ich erst
#
Na ja der Gagelmann, o je...

Also ich hab bei oddsett auf Eintracht Sieg mit Handicap Nürnberg +1 gesetzt, ist doch heute ein Kinderspiel, was hier einige so vorhersagen, ein 5:1 würde da ja locker reichen, aber auch ein 2-0, mein Wunschergebnis!

Auf gehts, Jungs, haut sie in den Sack!
#
Container-Willi schrieb:
Schlechtes Gefühl,hoffe und habe ein 2:1 Sieg getippt.
Will heute nicht mit einer Niederlage,nach Hause gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)  



Ja, ja Frankfurter Aufbauhilfe. Ich habe auch ein schlechtes Gefühl, trotzdem habe ich 3:1 getippt und die anderen Spiele so, dass wir heute 4. werden. Sollte es nicht klappen, wird es ein frustiges Wochenende, wobei ich natürlich mit 42 Punkten schon sehr zufrieden bin.
#
Container-Willi schrieb:
Schlechtes Gefühl,hoffe und habe ein 2:1 Sieg getippt.
Will heute nicht mit einer Niederlage,nach Hause gehen.
mfg
Container-Willi. ,-)  


Vor solchen Spielen wie heute hab ich eigentlich nie ein gutes Gefühl. Außerdem ist Nürnberg zumindenst vom Spielerischen deutlich besser als der Tabellenplatz das aussagt. Ich hoffe mal die Jungs erinnern sich an das Hinspiel und zeigen eine Trotzreaktion. Ich tippe ein knappes 2:1, aber auch mit nem Unentschieden könnte ich heute leben.
#
Glaub die Gefahr is bei Nürnberg größer uns zu unterschätzen, als umgekehrt. Wenn man sich schon diesen Schwachsinn anhört den die nach dem Bayernspiel geblubbert haben ...

Aber die Tabellendifferenz zwischen denen und uns is spielerisch sicher deutlich kleiner, wir hatten ja auch genügend Dusel.

Mit nem Punkt könnt ich sehr gut leben, Niederlage bringt uns zwar net um, aber mich würds freuen wenn Nürnberg absteigt.
#
habe auch so ein ganz komisches gefühl das wir heute ne bittere klatsche bekommen das wird eine ganz wichtiges spiel
#
ich kanns mir zwar ehrlichgesagt nicht vorstellen, aber ich bekomm den gedanken nicht ausdem kopf, dass koler heute trifft......  
#
"l"
#
hondafreak schrieb:
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel.
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.


Da kann ich nur beistimmen, mann bin ich gespannt, wie das heute ausgeht.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
BartHess schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
5:1  SGE4ever! - Sieg Platz 4 und danach nen leckeren Wodka, oder doch vielleicht lieber nen Eierlikör mal sehen  - keine Panik Gemeinde!!!  

Woddy Woddy Wodka -Udo is back!


Ein Sauer gespritzte is heut die richtige Wahl! Äppler allez!


Quatsch! mein Tipp:     Pur!   nix süß, nix sauer, schon gar nict schwarz  am besten den possmann aus em 0,5 er glas


Mein weiterer Tipp Rhöner Eierbier mit Zucker, leicht verquirlt und dann auf Ex! (1 Liter)  Das gibt Schlamm auf die Pfeife - Gruß aus der Rhön  ,-)


Wenn du durchhängst- Udo Is back - SGE4ever!!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich kanns mir zwar ehrlichgesagt nicht vorstellen, aber ich bekomm den gedanken nicht ausdem kopf, dass koler heute trifft......    


Ist nur die Frage, ob Du Köhler und Koller meinst
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich kanns mir zwar ehrlichgesagt nicht vorstellen, aber ich bekomm den gedanken nicht ausdem kopf, dass koEHler heute trifft......    


siehe oben, DANN kann ichs befürworten!
#
hondafreak schrieb:
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel.
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.


Sehe ich leider genauso... und gegen den Scheiss FCN wär es einfach nur peinlich WIEDER zu verlieren!

PRO ABSTIEG 1.FCN


Teilen