>

Tormusik

#
Hallo Adlerträger.

Ich würde gerne wissen, wie man an unsere Tormusik aus dem Waldstadion herankommt. Und auch vielleicht die Melodie, wenn unser Amanatidis ein Tor schießt. Könnt ihr mir wieterhelfen. Wäre sehr nett.
#
Dankeschön.  Aber die Melodie vom Amanatidis kennst du nicht, oder?
#
der song heißt (du wirst es kaum glauben) amanatidis =)
#
Ja das weiß ich ja, aber wo bekomme ich den her?
#
hast ne email
#
auch will haben Ama liedchen auf
DG0603@aol.com

danke
#
Ja ich eine mail

eintrachtadler2006@yahoo.de
#
Adlerhorst2006 schrieb:
Ja ich eine mail

eintrachtadler2006@yahoo.de


Du deutsch?  
#
http://rapidshare.de/files/32864998/Amanatidis.mp3.html

ich schreib doch net jetzt an jeden ne mail
#
Vielen Dank für den Upload  
#
Hoffentlich hören wir heute die Tormusik richtig häufig.

Forza SGE EUROBABOGAL
#
wenn wir schon dabei sind, wie heißten den die Einlaufmusik, die gespielt wird, wenn die Spieler zum Warmlaufen auflaufen?
#
JayJayFan schrieb:
wenn wir schon dabei sind, wie heißten den die Einlaufmusik, die gespielt wird, wenn die Spieler zum Warmlaufen auflaufen?


Das Lied heißt :

SITD - Snuff Machinery (Club Version)
#
bin ich doof? übersehe ich es vielleicht oder ist die tormusik unter dem link nicht mehr aufgelistet?!
bitte um hilfe!
#
warum fragst du in zwei verschiedenen Threads ohne dann wenigstens in einem davon die Antwort abzuwarten...
ich hatte es gestern schon geschrieben:

Franz von Suppé
"Leichte Kavallerie"
Operette von 1866
#
nein,
es ist anders! ^^
hier wurde gesagt, dass die musik auf der page zu finden is! wie sie heißt weiß ich ja jetz dank dir, auch shcon seit gestern!
mir gehts lediglich darum, wo ich sie denn herbekomm?
#
Ich will auch die tormusik per pn!
#
ohja ich will auch ne PN ^^
#
Ich hätt gern ne PN, aber nicht mit Tormusik, sondern den 6Richtigen + Superzahl vom kommenden Mittwoch  ,-)


Teilen