>

Unglaublich!

#
Basaltkopp schrieb:
Pampelmann schrieb:
kann mir denn jemand sagen wie sich caio geschlagen hat?


Les doch nach!


Ich dachte vielleciht gibtws jemand ders mir einfach sagt
#
Jawoll, es ist unglaublich!
Ich bin stinksauer!
Jahrelang zittert man wegen Auf- und Abstieg. Jahrelang freut man sich mal auf eine langweilige, stinknormale Mittelfeldsaison.

Und was machen die??
Spielen jetzt evtl um einen UEFA-Cup-Platz.
Jetzt zittert man wieder jedes Spiel und schaut ob es vielleicht reichen könnte!

Des mach isch nit mehr mit! Ich werde jetzt Bayern-Kunde, daregt man sich höchstens mal auf, wenn man nicht die CL erreicht oder Bochumer, die sind das Absteigen gewohnt, da ist das auch nix besonderes mehr.
Oder ich gehe zu Hoppenheim, die haben so viel Kohle, die kaufen sich einfach den Erfolg.
Aber diese Eintracht - nee. Irgendwie will ich doch das Rentenalter erreichen, die 15 Jahre werd' ich doch noch hinbekommen oder?


Wenn wir nä. Woche gegen den Club gewinnen...mhm...und die Bremer in Berlin, Leverkusen in Doofmund....dann könnt.... Verdammt wo sinn mei Herzdroppe?  
#
HeinzGründel schrieb:
Was dieses Team derzeit leistet ist der Hammer.


Stolz. Froh. Überglücklich. Herz-überquell. Schrei. Lach. Kuller. HüpfHüpfHüpf. Selig Grins. Kopfschüttel. Gar-net-glauben-könn. Geplättet. Gerührt. Überwältigt. Durchgeknallt. Ungläubig-staun-vor-Glück. Erschöpft. Schnief. Wirbel. Hops. Welt-Umarm. Still. LächelLächelLächel. - Ich liebe diese Mannschaft  

PS: Zitat TV-Reporter: "Und da - da kam (der) Adler heraus!" Genau!  

PPS: Also ich mag ihn NICHT, den TvH  ,-)
#
raideg schrieb:
Jawoll, es ist unglaublich!
Ich bin stinksauer!
Jahrelang zittert man wegen Auf- und Abstieg. Jahrelang freut man sich mal auf eine langweilige, stinknormale Mittelfeldsaison.

Und was machen die??
Spielen jetzt evtl um einen UEFA-Cup-Platz.
Jetzt zittert man wieder jedes Spiel und schaut ob es vielleicht reichen könnte!
 


Oh Rainer - Du bringst es auf den Punkt! Wieder kein ruhiger Saisonausklang!
#
..ich bin freiwillig hier.......
...und bring den russischen freunden die biertechnologie etwas näher...
..deutscher braumeister und eintracht-fan in perosnalunion..
..oder trinkt ihr in frankfurt nach solchen siegen wie heute nur äppelwoi..
...fsio babiatna??? ---alles klar?????
#
raideg schrieb:
Jawoll, es ist unglaublich!
Ich bin stinksauer!
Jahrelang zittert man wegen Auf- und Abstieg. Jahrelang freut man sich mal auf eine langweilige, stinknormale Mittelfeldsaison.

Und was machen die??
Spielen jetzt evtl um einen UEFA-Cup-Platz.
Jetzt zittert man wieder jedes Spiel und schaut ob es vielleicht reichen könnte!

Des mach isch nit mehr mit! Ich werde jetzt Bayern-Kunde, daregt man sich höchstens mal auf, wenn man nicht die CL erreicht oder Bochumer, die sind das Absteigen gewohnt, da ist das auch nix besonderes mehr.
Oder ich gehe zu Hoppenheim, die haben so viel Kohle, die kaufen sich einfach den Erfolg.
Aber diese Eintracht - nee. Irgendwie will ich doch das Rentenalter erreichen, die 15 Jahre werd' ich doch noch hinbekommen oder?


Wenn wir nä. Woche gegen den Club gewinnen...mhm...und die Bremer in Berlin, Leverkusen in Doofmund....dann könnt.... Verdammt wo sinn mei Herzdroppe?  


Es ist aber wirklich so! Nix mit enspannter Saison.
Wie langweilig muss es sein, Hannoi Fan zu sein.
#
haro schrieb:
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie es einem alten eintracht fan (seit 1959) geht, der in sibirien mitzittert und heute nach dem lev-sieg ein fläschen wodka aufgemacht hat? viele grüße nach fra und umgebung


Weiß nicht wie das bei euch mit Fernsehen aussieht, aber der russiche Pay-TV-Sender NTV Plus überträgt laut DFL Bundesliga-Spiele in Russland, Kasachstan und alles was da noch so drumrum is..
http://www.ntvplus.ru/sport-article?id=4828
#
hatte gänsehaut beim sportschau-bericht vom spiel. war zwar nicht soo viel von uns zu sehen, aber das interview mit fukel und die entstehung zum 0:2 waren einfach mal wieder balsam auf mein eintracht-herz! sowas kann man nicht erlernen, das is wie die liebe zu einer frau. da gibts sehr oft auch nur eine einzige ganz bestimmte, die einem mann das ganze leben lang im kopf rumgeistert und eine ganz wichtige position einnimmt. dieses gefühl wenn was schönes über deine eintracht gebracht wird und du jubelnde spieler siehst.....ich hab zwar noch keine kinder, aber ich stell mir vor dass es genau so ein gefühl von stolz und zufriedenheit ist, als wären es die eigenen buben.
und genau so schmerzt es, wenns dann wieder schief geht und man wird wütend wenn andere sie schlecht behandeln, deine eintracht.

es gibt in meinem leben eine frau die zwar nicht mehr zu mir gehört, aber immer noch und wohl auch immer weiter, den speziellen platz einnimmt - auch wenn irgendwann wieder ne andere kommen sollte. aber es gibt nur einen verein, eine mannschaft, der eine ähnliche zuneigung zuteil wird:

EINTRACHT FRANKFURT (in guten wie in schlechten zeiten)

wie hat es einer vorhin so schön gebrüllt:
OIIROBBABOGAAAL
#
haro schrieb:
...oder trinkt ihr in frankfurt nach solchen siegen wie heute nur äppelwoi..




Was heißt hier "nur"?
#
hab das spiel heute zitternd vorm live ticker verfolgt, meine nerven!
aber sau geil

prost!  
#
EINTRACHT ICH LIEBE DICH !!!
#
miep0202 schrieb:
haro schrieb:
...oder trinkt ihr in frankfurt nach solchen siegen wie heute nur äppelwoi..




Was heißt hier "nur"?


Lachen,ich habe mir das 3.gerippte eingeschenkt,heute wird gefeiert,Fukel raus,taugt nichts.  
mfg
Container-Willi.
#
Fingerfertig schrieb:
hatte gänsehaut beim sportschau-bericht vom spiel. war zwar nicht soo viel von uns zu sehen, aber das interview mit fukel und die entstehung zum 0:2 waren einfach mal wieder balsam auf mein eintracht-herz! sowas kann man nicht erlernen, das is wie die liebe zu einer frau. da gibts sehr oft auch nur eine einzige ganz bestimmte, die einem mann das ganze leben lang im kopf rumgeistert und eine ganz wichtige position einnimmt. dieses gefühl wenn was schönes über deine eintracht gebracht wird und du jubelnde spieler siehst.....ich hab zwar noch keine kinder, aber ich stell mir vor dass es genau so ein gefühl von stolz und zufriedenheit ist, als wären es die eigenen buben.
und genau so schmerzt es, wenns dann wieder schief geht und man wird wütend wenn andere sie schlecht behandeln, deine eintracht.

es gibt in meinem leben eine frau die zwar nicht mehr zu mir gehört, aber immer noch und wohl auch immer weiter, den speziellen platz einnimmt - auch wenn irgendwann wieder ne andere kommen sollte. aber es gibt nur einen verein, eine mannschaft, der eine ähnliche zuneigung zuteil wird:

EINTRACHT FRANKFURT (in guten wie in schlechten zeiten)

wie hat es einer vorhin so schön gebrüllt:
OIIROBBABOGAAAL



100 %
#
Lieber Heinz,so unglaublich ist das alles gar nicht. Ich glaube Funkel traut der Mannschaft viel mehr zu ,als wir alle ahnen. Die Einwechslung von Toski in dieser Situation zeugt doch von sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und das einschätzen ihrer Klasse. Bis vor dem Cottbus-Spiel wurde in solchen Spielen doch immer regelmäßig ein defensiver Spieler gebracht. Außerdem ist bei diesem Punkte polster etwas mehr Risiko gar kein Problem. Und die Mannschaft nimmt diesen Vertrauens Vorschuss dankend an und wirkt dadurch auch etwas entspannter. Und wenn dann ein Herr Fandel endlich mal sein,“immer gegen die eintracht“zu hause lässt,dann gewinnst du so ein Spiel.
Und trotzdem ist es schon etwas „unglaublich“wie locker wir diese Saison über die 40Punkte gekommen sind.
#
Ebifix schrieb:
Lieber Heinz,so unglaublich ist das alles gar nicht. Ich glaube Funkel traut der Mannschaft viel mehr zu ,als wir alle ahnen. Die Einwechslung von Toski in dieser Situation zeugt doch von sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und das einschätzen ihrer Klasse. Bis vor dem Cottbus-Spiel wurde in solchen Spielen doch immer regelmäßig ein defensiver Spieler gebracht. Außerdem ist bei diesem Punkte polster etwas mehr Risiko gar kein Problem. Und die Mannschaft nimmt diesen Vertrauens Vorschuss dankend an und wirkt dadurch auch etwas entspannter. Und wenn dann ein Herr Fandel endlich mal sein,“immer gegen die eintracht“zu hause lässt,dann gewinnst du so ein Spiel.
Und trotzdem ist es schon etwas „unglaublich“wie locker wir diese Saison über die 40Punkte gekommen sind.



Wartet ab! Der FF weis was er macht!
#
Ich neige ja nicht zu unvorsichtigem Überschwang (schon aus Aberglaube: Als ich das letzte Mal zu einem Freund sagte: "Endlich mal eine entspannte Saison", sind wir prompt abgestiegen!), aber heute hänge ich mich mal ganz weit aus dem Fenster:

Ich glaube fast, wir steigen diese Saison nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Was dieses Team derzeit leistet ist der Hammer.
Ich habe heute mit  nicht mit einer Niederlage, sondern eher mit einer Klatsche gerechnet.  Chapeau an die Verantwortlichen die diese  Mannschaft geformt haben. Wo  wollen diese Irren denn hin. Ich hab da so einen Verdacht ,-)

Also wenn diese Saison nur dem einspielen dient, dann dürfen sich die anderen nächste Saison auf  was gefasst machen.  Jungs, ich liebe euch. Und demnächst sorgen wir für die Entlassung von TvH. ( Obwohl ich den Typ mag.) Aber dem Deppichhändler wird nach dem Debakel von FFM nichts anders übig bleiben.

Ich funke mal hier dazwischen :

Hallo Heinz Gründel,

Hochmut kommt vor dem Fall; so überheblich würde und will ich deshalb die Tabellensituation nicht sehen und vor allen Dingen nicht nach den noch ausstehenden Begegnungen beurteilen.

Wer nach Hohem strebt, sollte sich (erfahrungsgemäß) Bescheidenheit auferlegen.

Enigma


Prost ihr lieben! (HG und Enigma)
#
Eben in der Sportschau. Hübscher Schwenk auf unsere hüpfende Kurve.
Kommentar: 'Die Eintracht-Fans: Ein Meer der Freude!'

Nett und treffend formuliert.
#
Bin schon ganz gespannt was FF nächste Woche nach erreichen der 45 Punkte als Ziel rausgibt.    
#
Basaltkopp schrieb:
Mir scheint die Sonne aus dem *****!      

Welch ein Spielzug vorm 2-0! Auch wenn Leberkäsen die Abwehr entblößt hatte, das war großes Kino!

Und Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!

Prooooooooooooooooooost!


weil er bayern fan ist, deswegen... ,-)
so wenig ich ff ja auch mag, aber es ist wirklich schwer uns zu schlagen,auch wenn ich sein defensiv fussball net mag, aber wenn es so weiter geht und er zuhause gegen den glubb auf sieg geht( was ich natürlich net glaube   ) ist denen bis auf die meisterschaft alles zu zutrauen..., heute wird gefeiert, PROST


Teilen