>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Die Jungs werden so in ca. 1std rausgelassen. Hab gerade nen Anruf von einem der Hooligans  bekommen. Das ist echt ein Witz und es schürt den Hass nur noch mehr gegen unsere Holizei.
#
kumpel von mir schreibt: ey hier eskalierts, pfefferspray überall
#
Hab ich auch gerade gehört, sind wohl mittlerweile alle 2000 Frankfurter eingekesselt und die grünen sprühen schön Pfeffer.......
#
alter. ich weiß echt nicht was wirklich genau abgeht da, aber es klingt nicht gut.
#
Da fällt einem doch echt nichts mehr ein!!!      
#
Bei allem Verständnis für euren Ärger.
Mäßigt eure Sprache.

Dieses Forum wird auch von Leuten gelesen die uns nicht wohlwollend gegenüberstehen.
#
Das es jetzt nochmal richtig knallt war Abzusehen.

Nur schade das wie immer keiner den Kopf dafür hinhalten muss.. außer dem Fußballfan.

In Rußland geht es Teilweise nicht so Korrupt zu wie hier in Deutschland.      
#
Kurvenfan schrieb:
Das es jetzt nochmal richtig knallt war Abzusehen.

Nur schade das wie immer keiner den Kopf dafür hinhalten muss.. außer dem Fußballfan.

In Rußland geht es Teilweise nicht so Korrupt zu wie hier in Deutschland.      



Jetzt willst du mir sicher noch erzählen das Hopp die Polizisten bestochen hat.

Ziemlich zum Kotzen das Ganze. Ich bin mal auf die Berichte von den Anwesenden gespannt
#
Lasst uns mal abwarten, was die Auswärtsfahrer berichten, und zwar sie selbst. Hörensagen hilft hier im Moment nicht weiter.
#
Die Jungs sind draussen nach 7std  
#
230 "mutmaßliche" Hooligans.... diese Aussage ist schon ne absolute Frechheit!! Schade das man dagegen nix machen kann...
Wir haben nicht nur brave teddybärchen bei uns in der Fanszene, das wissen wir alle... das was da aber scheinbar in Bremen abgelaufen ist spricht eine deutliche Sprache... alle Macht der Staatsgewalt, traurig traurig
Bin mal auf die fundierten Berichte gespannt........
#
[Galgenhumor-Modus]

Die Jungs sollen froh sein, dass sie das Spiel nicht sehen mußten...

[/Galgenhumor-Modus]

Im Ernst: Ein rabenschwarzer Tag für alle Eintracht-Fans...
#
haben auch schnell alle die handys abgenommen bekommen als sie eingelocht wurden
#
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2426

Klasse Aussagen der Bremer, hoffe das es diejenigen die da jetzt so lospoltern auch mal erwischt. Mal schauen was sie dann sagen.

Aber was will man erwarten.. sind ja anscheinend noch nichtmal bei nem Heimspiel im Stadion.....
#
Die Bremer "Fans" sind auch das reinste Kundenpublikum geworden, die werden inzwischen schon von Wolfsburg an die Wand gesungen.
#
Kurvenfan schrieb:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2426

Klasse Aussagen der Bremer, hoffe das es diejenigen die da jetzt so lospoltern auch mal erwischt. Mal schauen was sie dann sagen.

Aber was will man erwarten.. sind ja anscheinend noch nichtmal bei nem Heimspiel im Stadion.....



Sehr solidarisches Pack.  
Aber Vollpfosten gibt es in jedem Forum und du und ich wollen sicher auch nicht mit allen aus unserem hier in einen Topf geschmissen werden. Ich hab hier leider auch schon ähnlich unreflektierten Mist lesen müssen. Manche lernen es halt erst wenn sie selber mal Gummi und Pfeffer kosten.
Bin mir sicher das es auch Bremer mit mehr Hirnschmalz gibt.
#
Im Bremer Forum scheint man noch nicht begriffen zu haben, traurig.

Solidarität ist das Zauberwort!
#
Seit wann haben wir eigentlich ein feindschaftliches Verhältnis zu Werder Bremen??? Hat eben ein Polizeisprecher in der Sportschau behauptet... das muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein....
#
hab ich mich da grad extrem verhört oder ham die in de sportschau gesagt das es keinerlei tumulte zwischen polizei un bremerfans gab? hab nich so ganz aufgepasst, aber ich mein das stimmt sooo! oh man so schwach die deutschen medien!!! von den angeblcihen 250 festgehaltenen "Hooligans" kein Wort!!


Teilen