>

Offizieller Spielthread: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Rosbacher_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
DarkY88 schrieb:
DeWalli schrieb:
adlerkadabra schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der L'kusener Torwart soll sich mal auf seinen Namen besinnen, und schon passt's.


Hallo, Du bist im falschen Forum!


Denk noch mal genau drüber nach  




Wie kann man den denn nicht verstehen? ^^


Hmmm ... wenn man ned weiß wie der Lederbusen TW heißt ? Auch wenn es der beste der Bundesliga ist ...

ich gehe sogar noch weiter ... einer der besten der Welt (gibt wenige die ich stärker einschätze ... und die wenigen sind TOP Torhüter ... der Rene A D L E R ist wirklich unglaublich gut)

Das stimmt. Aber wenn der Caio den Ball ausnahmsweise mal mit seinem starken Fuß trifft ...





Dafür müsste Caio aber erstmal aufm Platz stehen


Wird er schon, je nach Spielverlauf. Von Anfang wird er vermutlich nicht dabei sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Hier wieder die Aufstellung in SouthParkstyle (hat bisher Glück gebracht, 7 Punkte aus 3 Spielen)! Wobei ich die Simpsonsfiguren auch geil finde. Auf mindestens einen Punkt in Leverkusen!


Die Figuren sind einfach nur geil. Kannst Du die nicht weiter vermarkten (Aufkleber, Mannschaftsposter, ect...) oder ist der SouthParkstyle insgesamt geschützt?
#
In bzw. gegen Leverkusen haben wir in den letzten Spielen immer gut ausgesehen. Des weiteren schulden die uns noch nen 3er, nachdem wir letzte Saison so spät den Ausgleich kassiert haben.
#
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hier wieder die Aufstellung in SouthParkstyle (hat bisher Glück gebracht, 7 Punkte aus 3 Spielen)! Wobei ich die Simpsonsfiguren auch geil finde. Auf mindestens einen Punkt in Leverkusen!


Die Figuren sind einfach nur geil. Kannst Du die nicht weiter vermarkten (Aufkleber, Mannschaftsposter, ect...) oder ist der SouthParkstyle insgesamt geschützt?


Neh also die Figuren sind just 4 Fun! Die Eintrachtlogos dürften geschützt sein. Ausserdem bin ich nicht der Typ, der durch sowas Kohle machen will. Man kann sich ja einfach innem Internetshop selbst sowas machen lassen. Ich verweise aber gerne nochmal auf diesen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758/
und vorallem den "Kabinengeflüsterfilm" vom User "Nuriel":
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140354/
#
Die letzte Stunde vorm Spielist die schlimmste *auf die uhr schau*
#
Nuriel schrieb:
Die letzte Stunde vorm Spielist die schlimmste *auf die uhr schau*

Ah, wenn man vom Teufel spricht! Meinste es gibt mal wieder ne neue Folge, oder ist das Projekt tot?
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Die letzte Stunde vorm Spielist die schlimmste *auf die uhr schau*

Ah, wenn man vom Teufel spricht! Meinste es gibt mal wieder ne neue Folge, oder ist das Projekt tot?


Naja, es ist ja nicht so, dass kein anderer eine neue Folge machen kann/darf, gell? Ich hab zurzeit überhaupt keine Zeit leider Viel Stress bei der Arbeit...versuch du dich doch an der nächsten Folge
#
So nach Rücksprache mit Friedhelm hier die offizielle Aufstellung für heut:

Oka
Ochs-Galindo-Sotos-Spycher
Russ
Fenin-Fink-Köhler-Weissenberger
Ama


PS: Schönen Gruß an Alex vom Internet-Team  
#
Nuriel schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
DarkY88 schrieb:
DeWalli schrieb:
adlerkadabra schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der L'kusener Torwart soll sich mal auf seinen Namen besinnen, und schon passt's.


Hallo, Du bist im falschen Forum!


Denk noch mal genau drüber nach  




Wie kann man den denn nicht verstehen? ^^


Hmmm ... wenn man ned weiß wie der Lederbusen TW heißt ? Auch wenn es der beste der Bundesliga ist ...

ich gehe sogar noch weiter ... einer der besten der Welt (gibt wenige die ich stärker einschätze ... und die wenigen sind TOP Torhüter ... der Rene A D L E R ist wirklich unglaublich gut)

Das stimmt. Aber wenn der Caio den Ball ausnahmsweise mal mit seinem starken Fuß trifft ...





Dafür müsste Caio aber erstmal aufm Platz stehen


Wird er schon, je nach Spielverlauf. Von Anfang wird er vermutlich nicht dabei sein.


Buffon ist nen scheiss gegen über Adler.
Aber Ronaldihno und Kaka sind Rehmers im Vergleich zu Caio
#
Uuuuuuuuuund wenn wir in der Gästekurve steh'n...
#
Diddi82 schrieb:
So nach Rücksprache mit Friedhelm hier die offizielle Aufstellung für heut:

Oka
Ochs-Galindo-Sotos-Spycher
Russ
Fenin-Fink-Köhler-Weissenberger
Ama


PS: Schönen Gruß an Alex vom Internet-Team    


Beste Abwehr der Liga (mit Russ), bester Sturm der Liga (mit Fenin), schlechtestes Mittelfeld der Liga.....
1-0 zur Pause
Dann Wechsel: Caio für Weissenberger und Toski für Köhler.
Endergebnis 1-2.....man wird ja mal träumen dürfen
#
ich sag en 1:0 Torschütze wird sein...
Der Ama ,-)
#
e34 schrieb:
[quote=yeboah1981]Hier wieder die Aufstellung in SouthParkstyle (hat bisher Glück gebracht, 7 Punkte aus 3 Spielen)! Wobei ich die Simpsonsfiguren auch geil finde. Auf mindestens einen Punkt in Leverkusen!


Die Figuren sind einfach nur geil. Kannst Du die nicht weiter vermarkten (Aufkleber, Mannschaftsposter, ect...) oder ist der SouthParkstyle insgesamt geschützt?

[/quote

JA mehr davon

Ochs ist der Hammer mit seinerFlammenfrisur, heiss wie ein Napalmangriff

Und Ama sieht aus wie Jesus
#
Ich sags ja nur ungern, aber ich denke, dass heute gegen Leverkusen nix zu holen sein wird. Aber ich seh das locker, solange wir gegen Bayern gewinnen!  
#
[font=Arial Black]und die Eintracht auswärts siegen seh´n,  ,-)
[/font]
ich tipp mal 2:1 für uns
#
Auf Premiere gab es eben Vorberichte zu 5 von 6 Spielen. Ratet mal, welches Spiel nicht dran kam?  
#
Leverkusen hat Anstoss.
#
el_capitano schrieb:
Auf Premiere gab es eben Vorberichte zu 5 von 6 Spielen. Ratet mal, welches Spiel nicht dran kam?    


Dabei ist es laut Tabellenplatzierungen, das Spitzenspiel, aber worum wird wieder mal ein Hype gemacht? Der 1. beim beim Vorletzten...
#
Hahaha,
geil
Wir gewinnen die Seitenwahl und Ama dreht sich rum und ruft:

EHHH OKA!

Und dann bleiben sie,
ehhhh Charly,
sau gut!


Ja euch bockts eh nich xD
#
warum spielt caio nicht?


Teilen