>

Eure Erlebnisse beim FC Bayern

#
Kurvenfan schrieb:

Und es wird "wenn man ins Zelt gebeten wird" nicht darauf ankommen ob man ein Rabauke ist oder nicht. Sondern ob dem Typ der das entscheidet deine Fresse gefällt oder nicht !!
Für die Zukunft gilt:
Tätowierung und Bier in der Hand --> ab ins Zelt.
Anzug und Krawatte -- > durchwinken.


Ironie an:

Würd' ich so nicht sagen.

Hier ein typischer Ultra-Hooligan-Tätowierter Rabauke, dessen Fresse den Kontrolleuren offenbar gefällt und der zur eingehenden Kontrolle herbeigewunken wird:

http://www.blog-g.de/ohne-titel-ohne-worte.html#comment-619996
#
venemerbu schrieb:
des denk ich nämlich auch....die blöcke werden trotzdem besucht sein, und ich glaub auch net das die leute die sky haben und des merken deswegen dann ihr sky kündigen oder sonst irgendwas....und die die jetzt zb gestern draußen geblieben sind...die werden eh net im fernseh gezeigt...


Jeder hat das Recht auf eigene Meinung in einem freihen demokratischen Land.  Wenn man mit diversen Dingen nicht einverstanden ist, dann sollte man diese auch in anprechender Form kund tuen.

Nur weil sich unterschiedliche Meinungslager in der Sache bilden, gebe ich noch lange nicht auf. Denn selbst wenn ich alleine damit stehe, vertrete ich meine Meinung nach außen angemessen um etwas zu bewirken.

Wo kämen wir hin, wenn das nicht möglich wäre?!

Nur deswegen jetzt schon aufgeben, weil der Eindruck entsteht mann könne auf Grund einer Minderheit nichts bewirken, ist falsch und undemokratisch!

Also what shall`s! Dann bleiben wir halt beim nächsten Mal wieder draußen um auf willkürliche Repressalien und unverhältnismässige Behandlung aufmerksam zu machen.

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, ware ich vor Ort und bin draußen geblieben. Glaube mir, ich gehe schon seit über dreißig Jahren zu SGE und lasse mir soetwas nicht gefallen. Versuche aber selber verhältnismäßig darauf zu reagieren. Gelingt mir sicherlich auch nicht immer, muss ich leider einräumen.  Bin aber genug eigendiszipliniert!

Die Polizeiaktion vor dem Tor, als einige Eintrachtler, die auf der Palttform gestanden haben und wieder rauswollten, zeigt genug wieviel Fingerspitzengefühl von USK angewandt wurde, nämlich = 0.


Hier ist von allen Seiten Eigenreflektion gefordert. Bezogen auf das gestrige Ereignis in erster LInie von den Verantwotlichen, die die "Ganzkörperkontrolle" veranlasst haben.

Unverhältnismässige Maßnahmen provozieren nur und helfen nicht auf evtl. gemeinsame Nenner zu kommen!
#
Hochscrollen zum blogbeginn bitte.
#
http://www.blog-g.de/

Dieses Bilddokument meine ich.
#
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.
#
Jetzt wirds richtig lustig.
#
Willkommen in der realen Welt. Nun seid auch Ihr scheinbar dort angekommen, was für "andere" seit Jahren ( bittere ) Realität ist.
#
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.
#
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.
#
venemerbu schrieb:
des denk ich nämlich auch....die blöcke werden trotzdem besucht sein, und ich glaub auch net das die leute die sky haben und des merken deswegen dann ihr sky kündigen oder sonst irgendwas....und die die jetzt zb gestern draußen geblieben sind...die werden eh net im fernseh gezeigt...


Da gebe ich Dir Recht. Ich war gestern nicht in München, einmal dort hat mir so was von gereicht.
Ich habs auf SKY gesehen und dort habe ich kein Wort davon gehört, dass einige unserer Jungs draussen waren. Ich bin einer von den Oldies und gehe seit über 30 Jahren zur Eintracht auch auswärts. Ich hatte nie ein Problem egal wo wir waren und ich war nicht auf der HT sondern immer im Gästeblock.
Nur einmal zu Hause gegen 60  und Rotterdam das war echt böse.

Aber das heißt nicht das wir uns alles gefallen lassen dürfen, so wie der SKY Mod. meinte, der Elfer war berechtigt weil Wiederholungstat??????????? deswegen hat er Recht zu pfeifen.

Das wir auch einge Jungs in unseren Reihen haben, die sich nicht immer gut benehmen ist auch klar, aber deshalb müssen sich nicht tausende ausziehen, wohin soll das führen. Das wir alle mal einen SGE "Stern" auf der Jacke haben?

2. Liga unser Heimspiel gegen Dresden, dass hat mir Angst gemacht   als so eine Ordnerin auf 3 Jungs los ist (man sah das die aus Dresden sind, aber zivil) und meinte "wer hat euch reingelassen ihr dürft hier nicht sein" ihr seid aus dem Osten ihr habt hier nichts verloren.

Da habe ich mich auch reingehängt und gemeint das mit der Reisefreiheit und Stasi haben wir doch hinter uns, oder?. Erschreckend wohin die Reise geht.

Der DFB gibts vor und der "kleine " Ordner ist der willige Vollstrecker.

Gruß
#
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


jeder besucher sollte seinen eigenen käfig bekommen.
#
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


jeder besucher sollte seinen eigenen käfig bekommen.


Mit Sitzkissen?
#
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.
#
DerGeyer schrieb:
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


jeder besucher sollte seinen eigenen käfig bekommen.


Mit Sitzkissen?  


... oder eben eine "Stehsitzhilfe" wie hier:

http://www.cms.nusser.de/web/produktnavigator/detailseite.php?id=988&cid=21&anc=3&comp=Nusser
#
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.


Chaoten, wer und was ist das, sind Chaoten?
Aktion = Gegenreaktion ? Das nächste mal statt nur mit 7.000 Leutz zu erscheinen, vlt. mal die 10.000 er Marke knacken.
#
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.


Ich bitte dich, das haben wir schon xyz Mal hier durchgekaut. Der Staat mit seiner Politik kann so etwas am wenigsten klären. Das Beispiel sieht man an dem symphatischen Kerl, der vor einigen Monaten Frankfurts Oberbürgermeister werden wollte.
#
DerGeyer schrieb:
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


jeder besucher sollte seinen eigenen käfig bekommen.


Mit Sitzkissen?  


Nein nur Alkoholfreies Bier
#
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.


Chaoten, wer und was ist das, sind Chaoten?
Aktion = Gegenreaktion ? Das nächste mal statt nur mit 7.000 Leutz zu erscheinen, vlt. mal die 10.000 er Marke knacken.


Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Ich hoffe jedoch, dass die Verantwortlichen erkennen, so geht es nicht weiter. Man kann über Hoeneß sagen was man will, aber er unternimmt wenigstens etwas. Drücken wir ihm einfach die Daumen und hoffen auf weitere gute Einfälle.
#
DerGeyer schrieb:
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


jeder besucher sollte seinen eigenen käfig bekommen.


Mit Sitzkissen?  


ja und überrollbügel wie in der achterbahn, damit man nicht aufstehen kann. sicher ist sicher. hasenhirn darf den schalter betätigen.


Teilen