>

Mehr als ein Tor geht nicht

#
Seit Wochen das gleiche Spiel (Ausnahme: Pokal in Bremen) mehr als ein Tor pro Spiel erzielt die Eintracht nicht.
Wenn man in jedem Spiel nur ein Tor macht kann man auch fast keine Spiele gewinnen, denn jedes Spiel zu Null schafft man wohl kaum.
So reichte es auch heute nur zum Standardergebnis der letzten Wochen.
Nun ja es ist ja schließlich auch ein Erstligist gewesen, aber bitte genau da wollen wir doch wieder hin.
Und wenn man bedenkt wer bei Hertha heute alles fehlte, dann ist und war diese Hertha auch keine Übermannschaft.
Also ich denke einfach, daß sich wirklich so langsam auch der letzte Eintracht-Fan vom Wiederaufstieg verabschieden sollte und noch wichtiger auch die Herren Woodcock und Andermatt müssen schnell umdenken.
Ich habe dies heute getan. Denn wie schon gesagt,
mehr als ein Tor schießen wir nicht und Tore bekommen wir immer genug.

Gruß ein trauriger aber dennoch realistsicher
Mauri
#
realistisch beinhaltet traurig in dem fall
#
alles Gute zum 35. von mir !!!


Teilen