>

auswärts in hoppenheim

#
Ich werde auch versuchen Karten für den F-Block zu bekommen
#
Alle in den F Block...
#
Ja Block F darf nur mit Frankfurtern voll sein  
#
Wurde eventuell mit nem Kumpel auch gerne zum Spiel kommen im waldhof Trikot und gerne in eurem Block....
Hättet ihr da was dagegen ????
#
SVW-07-Fan schrieb:
Wurde eventuell mit nem Kumpel auch gerne zum Spiel kommen im waldhof Trikot und gerne in eurem Block....
Hättet ihr da was dagegen ????


Da hat mit Sicherheit niemand ein Problem mit.
#
Hat irgendwer jetzt eigentlich schon was von der Eintracht gehört?
#
Solange net OFC oder lautern ist ^^ Waldhof und SGE sind doch Freunde , musst doch wissen   Scheiss Hoppenheim !!!!!
#
Hallo zusammen,

hatte 3 Karten über die SGE als Dauerkarteninhaber geordert. Kam bei euch unter den gleichen Vss. schon was an? Kann ich noch mit Karten rechnen? Ansonsten würde ich direkt über Hoppenheim gehen, nicht das ich doppelt und dreifach Karten bekomm  ,-)
#
Bernemer_Bub schrieb:
Hallo zusammen,

hatte 3 Karten über die SGE als Dauerkarteninhaber geordert. Kam bei euch unter den gleichen Vss. schon was an? Kann ich noch mit Karten rechnen? Ansonsten würde ich direkt über Hoppenheim gehen, nicht das ich doppelt und dreifach Karten bekomm  ,-)  
Solange du keine Absagemail hast, geht da noch was.
#
in den nächsten 2 WOchen soll die Bearbeitung beginnen
#
morgen beginnt der Vorverkauf über Hoffenheim....

Alle in Block F oder E !!!      
#
Bin gespannt ob die den Online Verkauf freischalten werden!
#
Um 10 uhr im Onlineshop order ich auch erstmal 2 karten im Block F  
#
Zahlung nur mit Kreditkarte...
#
2 x Block F gebucht!
Yes!
#
2 Karten Block E gebucht!

Auswärtssieg!!!
#
eben karten abgeholt
4mal block f
#
Ich frag mich was der scheiss mit kreditkarten soll...
#
Karten sind bestellt.
4 x Block F  
#
F Block ist ja schon recht voll.
Und auf Hoppenheimseite sind nichtmal alle Stehplätze weg


Teilen