>

Nach SGE-Ecken fallen RWO-Tore!?!

#
Tag geknickte Adler aus Leidenschaft,

Ich habe das Spiel im Live-Ticker verfolgt und da stach mir eine Tatsache unangenehm ins Auge: Beide Tore von RWO fielen nach einer Ecke von UNS! Ausserdem traf Beliakov ebenfalls nach einer SGE-Flanke nur den Pfosten. Da bleibt mir irgendwie die Spucke weg. Wie kann man sich nur so überrumpeln lassen? Dass wir nach Standards nur selten ins Schwarze treffen ist hinlänglich bekannt, doch dass aus unsere Gegner von unseren Ecken und Freistössen derart profitieren können?  Es scheint, als hätten wir die Tore der Oberhausener mustergültig vorbereitet...
Hoffentlich gibts morgen ein Unentschieden, damit wir sowohl Bielefeld als auch Hannover nicht aus den Augen verlieren. Mainz ist aller Voraussicht nach auf und davon.
Maddin ist noch immer unser Mann!!!!!

Liebe Grüsse und trotzdem allen einen guten Start in die neue Woche

FL-Adler
der übrigens der Meinung ist, dass die Eintracht dieses Spiel gewonnen hätte, wäre ihr im ersten Durchgang nicht zweimal das Metall im Weg gestanden
#
> Wie kann man sich nur so überrumpeln lassen?

Ganz einfach, Zico war nicht dabei. Auch wenn einige immer wieder über ihn herfallen, aber er ist immer noch verdammt schnell und bei den gegnerischen Kontern kann er des öfteren mal einen Ball erlaufen. Und das fehlt halt manchmal.

Ist so meine Theorie, war ja nicht auf dem Spiel.

Der Rheingauner (EFC Zico)
Es aknn nur einen geben
#
Bei ersten Tor vermute ich ein Foul, konnte es nicht genau erkennen, meines Erachtens wurde allerdings zweimal ganz klar aufgestützt.

Dem 2:0 geht ein Foul an Preuß voraus.

Die Schiri-Leistung war mitunter das schlechteste, was ich in dieser Saison miterlebt habe. Unter aller Sau, dieser gelbe Spinner!


Nichts desto trotz, hatte man ja auch Möglichkeiten, leider kein Glück. Und dann war da auch noch das alte Eintracht-Syndrom: Gegen die Letzten verlieren wir immer! Das war schon damals mit Uerdingen, Rostock oder Leipzig so.

Naja, Bielefeld wird heut nen Punkt holen und keinem ist so richtig geholfen.

mfg
kratznero

www.WasDannUnited.de


Teilen