>

Das perfekte Geschenk für seine Frau zu Weihnachten

#
Eine Mütze. Da kann Dich der Feigling aber besser beraten.
#
gotcha24 schrieb:
propain schrieb:
handballsandy schrieb:
hehe

schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^


Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.


falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!


Geh mit ihr hin und sucht zusammen aus...
#
also ich würde mich über eine voodoo kickers puppe freuen smile:)



schuubi
#
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
propain schrieb:
handballsandy schrieb:
hehe

schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^


Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.


falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!


Geh mit ihr hin und sucht zusammen aus...


ja oder so, ich hab ja auch am ehsten an shcöne unterwäsce doer sowas egdahct...
#
bügeleisen, wäschetrockner und schuhputzkasten.....
#
ein neuer Mann, damit ich endlich meine Freundin heiraten kann...
#
Bügeleisen, Kochtopf, Putzmittel, Anti-Falten-Creme, Aufbaukurs in der Fahrschule...

#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
propain schrieb:
handballsandy schrieb:
hehe

schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^


Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.


falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!


Geh mit ihr hin und sucht zusammen aus...


ja oder so, ich hab ja auch am ehsten an shcöne unterwäsce doer sowas egdahct...



jup klar.. ähm.. das problem ist, wenn man zusammen aussucht neigt frau dazu anzuprobieren und mann ärgert sich das weihnachten noch so lang hin ist..  
naja mit diesem problem bin ich dieses jahr nicht gesegnet  
#
gotcha24 schrieb:
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
propain schrieb:
handballsandy schrieb:
hehe

schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^


Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.


falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!


Geh mit ihr hin und sucht zusammen aus...


ja oder so, ich hab ja auch am ehsten an shcöne unterwäsce doer sowas egdahct...



jup klar.. ähm.. das problem ist, wenn man zusammen aussucht neigt frau dazu anzuprobieren und mann ärgert sich das weihnachten noch so lang hin ist..  
naja mit diesem problem bin ich dieses jahr nicht gesegnet    


männer gehen doch eh erst 1 tag vorher oder direkt an heilig abned noch shcnell geschenke kaufen, also den einen tag kann ´mann dann auch noch warten...
#
Scheidungspapiere...
#
ich hab´s

ich melde meine freundin einfach nochmal bei der fahrschule an ...

das wird sicherlich lustig ...

oder ne trauerkarte bei den kackers
#
schuubi schrieb:
ich hab´s

ich melde meine freundin einfach nochmal bei der fahrschule an ...

das wird sicherlich lustig ...

oder ne trauerkarte bei den kackers


Super Idee, ich würde dich dafür vor die Tür setzen  
#
das ist egnauso mies wie eine jahresbeitrag im fitnessstudio zu schenekn...
#
handballsandy schrieb:

männer gehen doch eh erst 1 tag vorher oder direkt an heilig abned noch shcnell geschenke kaufen, also den einen tag kann ´mann dann auch noch warten...


welche frau kommt denn da überhaupt noch mit.. am 23./24. bin ich dann immer alleine unterwegs, ich glaub da findet sich auch nie ne partnerin die sich das antun möchte =) außerdem würde das "bummeln" an diesen tagen nur aufhalten... die mission "geschenke last minute besorgen" kann man am besten alleine bewältigen
#
schenkt doch euren frauen ein treffen mit nem echten kerl duck und wech...
#
jona_m schrieb:
schuubi schrieb:
ich hab´s

ich melde meine freundin einfach nochmal bei der fahrschule an ...

das wird sicherlich lustig ...

oder ne trauerkarte bei den kackers


Super Idee, ich würde dich dafür vor die Tür setzen    


meinst du mich oder sollte ich meine frau zu weihnachten vor die tür setzen ???  
#
In welcher Zeit lebt Ihr eigentlich?

Weihnachtsgeschenke bestellt man online  
#
schuubi schrieb:
jona_m schrieb:
schuubi schrieb:
ich hab´s

ich melde meine freundin einfach nochmal bei der fahrschule an ...

das wird sicherlich lustig ...

oder ne trauerkarte bei den kackers


Super Idee, ich würde dich dafür vor die Tür setzen    


meinst du mich oder sollte ich meine frau zu weihnachten vor die tür setzen ???    


Naja bei den Geschenken tust du ihr damit einen Gefallen    
#
hehe, naja wenn du der frau erzählst das es um ihr geshcnek geht, ist sie bestimmt selbst da noch dabei ^^ also wär bei mir zumindest so    
#
mickmuck schrieb:
In welcher Zeit lebt Ihr eigentlich?

Weihnachtsgeschenke bestellt man online    


dann sind die ja nie rechtzeitig da  


Teilen