>

Unsere Erlebnisse aus Paderborn!

#
6 1/2 Stunden quer durch Deutschland - für was??

Das Stadion sollte man als solches nicht beschimpfen...

...und habt Ihr euch eigentlich mal gefragt wie so ein Heimschiri eigentlich pfeift? In PB habt Ihr die Antwort gesehen!
Auch wenn ich darauf hinweisen möchte das dieser Depp nicht alleine an unserer Niederlage schuld war - nicht war Abwehr und 5 weitere Eintrachtler?

Halbzeit! Na endlich mal wieder was gescheites in einer angenehmen Lautstärke aus den Boxen!        Paderborn - ich hasse dich! Wie kann man die schönste Nebensache der Welt so versauen? Im Gegensatz zur Pausenunterhaltung war unser Spiel ja noch sehenswert!

Männer, wenn ihr das lest - bitte den Tag ganz schnell abhacken und wieder auf das wesentliche Konzentrieren - Siegen und Aufsteigen!!!
#
Für das Düsseldorf-Spiel ist ja auch noch eine Strafe offen.
Und das Rostockspiel naht.....
#
FrancoforteAllez schrieb:
Für das Düsseldorf-Spiel ist ja auch noch eine Strafe offen.
Und das Rostockspiel naht.....


Ich denke auch das wars mit dem Tripp an die Ostsee  
#
wach schrieb:
böller sind fürn *****!!!!!  


Ne Du, es sind nicht die Böller. Es sind diejenigen, die Böller schmeissen, für die keine Regeln gelten, die sich über jedes Recht hinwegsetzen und meinen, tun zu können, wie ihnen beliebt, ohne Rücksicht auf andere Menschen, Respektlos gegenüber anderen Menschen. Diese Leute schaden bewusst und gewollt dem Verein und den Fans, denn die Strafen für den Verein und die "drohende " Aussperrung unserer Fans (ja, als nächstes wird es uns treffen) ist ihnen shiceegal. Ich hoffe, dass diese Leute identifiziert werden....

Pyro schön und gut: aber Böller werfen geht gar net. Böllerwerfer raus
#
Böller aus der Kurve damit die Kurve lebt!
#
Mir gehen deise shice Böller Vollidioten auch auf den Sack. Das ist einfach nur asozial. Denen sind die anderen (eigenen) Fans, welche z. B.  Hörschäden davontragen könnten schiceegal. Einfach mal den Dreck da reinfeuern, hauptsache die "Pickelbacken Kollegen" in der NWK Jacke halten einen fürn coolen Gangster...
Die Strafe vom DFB wird die Eintracht mit voller härte Treffen. Die Summe machts. Nur dann bleiben alle Fans draußen.
#
hijackthis schrieb:
wach schrieb:
böller sind fürn *****!!!!!  


Ne Du, es sind nicht die Böller. Es sind diejenigen, die Böller schmeissen, für die keine Regeln gelten, die sich über jedes Recht hinwegsetzen und meinen, tun zu können, wie ihnen beliebt, ohne Rücksicht auf andere Menschen, Respektlos gegenüber anderen Menschen. Diese Leute schaden bewusst und gewollt dem Verein und den Fans, denn die Strafen für den Verein und die "drohende " Aussperrung unserer Fans (ja, als nächstes wird es uns treffen) ist ihnen shiceegal. Ich hoffe, dass diese Leute identifiziert werden....

Pyro schön und gut: aber Böller werfen geht gar net. Böllerwerfer raus


für pyro gibts aber auch strafen...  ich finds trotzdem gut, solang es im block bleibt! d.h. keine rakteten usw...

die leute die die dinger werfen sind genauso fürn ***** wie dinger selber!!! ich frag mich eh was da dran so toll oder auch cool sein soll?? macht bumm und das wars...super sache
#
Welcher Vollpfosten hat den versucht den Paderborner Spieler beim Ausführen der Ecke mit einem Bierbecher zu treffen? Wie Blöd muss man eigentlich für solche Aktionen sein? Kommt noch vor Böller werfen!
#
Heinerbub schrieb:
Welcher Vollpfosten hat den versucht den Paderborner Spieler beim Ausführen der Ecke mit einem Bierbecher zu treffen? Wie Blöd muss man eigentlich für solche Aktionen sein? Kommt noch vor Böller werfen!


Vorallem war danach niemand in der nähe des Eckfähnchens und da flog noch ein Bierbecher. Wahrscheinlich nochmal zum zielen für die nächste Situation.  
Man fasst es nicht.... Bleibt lieber zu Hause, auf diese Fans können wir verzichten und ihr müßt auch nicht das Forum zu müllen weil euch die Auswärtsfahrt nicht gefallen hat.
#
wach schrieb:
hijackthis schrieb:
wach schrieb:
böller sind fürn *****!!!!!  


Ne Du, es sind nicht die Böller. Es sind diejenigen, die Böller schmeissen, für die keine Regeln gelten, die sich über jedes Recht hinwegsetzen und meinen, tun zu können, wie ihnen beliebt, ohne Rücksicht auf andere Menschen, Respektlos gegenüber anderen Menschen. Diese Leute schaden bewusst und gewollt dem Verein und den Fans, denn die Strafen für den Verein und die "drohende " Aussperrung unserer Fans (ja, als nächstes wird es uns treffen) ist ihnen shiceegal. Ich hoffe, dass diese Leute identifiziert werden....

Pyro schön und gut: aber Böller werfen geht gar net. Böllerwerfer raus


für pyro gibts aber auch strafen...  ich finds trotzdem gut, solang es im block bleibt! d.h. keine rakteten usw...

die leute die die dinger werfen sind genauso fürn ***** wie dinger selber!!! ich frag mich eh was da dran so toll oder auch cool sein soll?? macht bumm und das wars...super sache


Ja Wach, da bin ich voll bei Dir. Ich brauche für eine gute Stimmung und für ein tolles Bild unserer Kurve keine Pyrotechnik, wenngleich Bengaloabbrand schon schööön aussieht.

Wer Böller wirft, mit brennenden Bengalos schmeisst oder Leuchtspur abschiesst, ist nichts anders als ein mieser Krimineller
#

Wer Böller wirft, mit brennenden Bengalos schmeisst oder Leuchtspur abschiesst, ist nichts anders als ein mieser Krimineller


Das unterschreibe ich.
#
Vorallem ist der Bierbecher genau dort aufgeschlagen wo bis vor wenigen Sekunden der Paderborner lag. Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Da jetzt schon spekuliert wird dass der Trip an die Ostsee wohl ausfällt - was passiert (im Falle eines Gästefanausschlusses)  mit den schon bestellten und bezahlten Karten? Bekommt man sein Geld zurück?
Und wie ist das mit im Forum gekauften bzw verkauften Karten?
#
Gregor_GBB schrieb:
Vorallem ist der Bierbecher genau dort aufgeschlagen wo bis vor wenigen Sekunden der Paderborner lag. Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Da jetzt schon spekuliert wird dass der Trip an die Ostsee wohl ausfällt - was passiert (im Falle eines Gästefanausschlusses)  mit den schon bestellten und bezahlten Karten? Bekommt man sein Geld zurück?
Und wie ist das mit im Forum gekauften bzw verkauften Karten?  


lass die Kirche erstmal im Dorf und spekulieren bringt niemanden was...!!!
#
So Idioten machen alles kaputt.....
Alle gegen Böllerwerfer...
Bleibt zu Hause und lasst uns unsere SGE leben!!!
Wers immer noch net rafft , geht nach DD die wollten und wollens uch net raffen...
Mal sehn wie lange das noch gut geht..

Pro Stimmung
Kontra Böller
#
BernemerAdler75 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
Vorallem ist der Bierbecher genau dort aufgeschlagen wo bis vor wenigen Sekunden der Paderborner lag. Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Da jetzt schon spekuliert wird dass der Trip an die Ostsee wohl ausfällt - was passiert (im Falle eines Gästefanausschlusses)  mit den schon bestellten und bezahlten Karten? Bekommt man sein Geld zurück?
Und wie ist das mit im Forum gekauften bzw verkauften Karten?  


lass die Kirche erstmal im Dorf und spekulieren bringt niemanden was...!!!

... ich spekuliere mal weiter...
Auswärtssperre in Rostock würde uns auf Grund der Entfernung und der nicht zu erwartenden Masse eher wenig treffen. Zumal die Meisten eh kein Bock auf Assi-Norrdost haben.
Die DFL würde uns mit KSC viel härter trefffen. Wir wissen das, die wissen das.
... warten wir es ab.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
Vorallem ist der Bierbecher genau dort aufgeschlagen wo bis vor wenigen Sekunden der Paderborner lag. Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Da jetzt schon spekuliert wird dass der Trip an die Ostsee wohl ausfällt - was passiert (im Falle eines Gästefanausschlusses)  mit den schon bestellten und bezahlten Karten? Bekommt man sein Geld zurück?
Und wie ist das mit im Forum gekauften bzw verkauften Karten?  


lass die Kirche erstmal im Dorf und spekulieren bringt niemanden was...!!!

... ich spekuliere mal weiter...
Auswärtssperre in Rostock würde uns auf Grund der Entfernung und der nicht zu erwartenden Masse eher wenig treffen. Zumal die Meisten eh kein Bock auf Assi-Norrdost haben.
Die DFL würde uns mit KSC viel härter trefffen. Wir wissen das, die wissen das.
... warten wir es ab.


Man wird aber auch wissen das sich viele dieser Fans dann irgendwo treffen würden, wo sie dann evtl. nicht mehr so gut zu kontrollieren sind. Immer davon ausgehend das es sich um ein Entscheidungsspiel handelt. Du hast allerdings vollkommen Recht wenn du sagt, das uns Rostock nicht wirklich treffen würde.

Traurig nur das es die Böllerwerfer warscheinlich eh nicht interessiert, schliesslich werden diese auch immer wieder neben den eigenen leuten gezündet.
#
firstjoe schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
Vorallem ist der Bierbecher genau dort aufgeschlagen wo bis vor wenigen Sekunden der Paderborner lag. Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Da jetzt schon spekuliert wird dass der Trip an die Ostsee wohl ausfällt - was passiert (im Falle eines Gästefanausschlusses)  mit den schon bestellten und bezahlten Karten? Bekommt man sein Geld zurück?
Und wie ist das mit im Forum gekauften bzw verkauften Karten?  


lass die Kirche erstmal im Dorf und spekulieren bringt niemanden was...!!!

... ich spekuliere mal weiter...
Auswärtssperre in Rostock würde uns auf Grund der Entfernung und der nicht zu erwartenden Masse eher wenig treffen. Zumal die Meisten eh kein Bock auf Assi-Norrdost haben.
Die DFL würde uns mit KSC viel härter trefffen. Wir wissen das, die wissen das.
... warten wir es ab.


Man wird aber auch wissen das sich viele dieser Fans dann irgendwo treffen würden, wo sie dann evtl. nicht mehr so gut zu kontrollieren sind. Immer davon ausgehend das es sich um ein Entscheidungsspiel handelt. Du hast allerdings vollkommen Recht wenn du sagt, das uns Rostock nicht wirklich treffen würde.

Traurig nur das es die Böllerwerfer warscheinlich eh nicht interessiert, schliesslich werden diese auch immer wieder neben den eigenen leuten gezündet.  



... zerst einmal werden wir sehen, wie viele Dresdner am nächsten Freitag unkontrollierbar durch Frankfurt pöbeln.
Dies wird ein guter Meßpegel für die Sicherungsorgane sein.

Gegen die Böllerwerfer müßten halt endlich Selbstreinigungskräfte der Fansszene aktiv werden.
Wenn der Böllerwerfer Gefahr läuft, dass man in an ddie Ordnugsmacht ausliefertt, wird ES sich dasd besser überlegen. In Pauli hat es mit dem Becherwerfer und dem Kassenrollenwerfer zumindest dem Verein geholfen.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn ich einen Böllerwerfer identifizieren und an die Ordnungsmacht verpfeifen würde, ich zum Dank noch von unseren Jungs aufs Maul kriegen würde...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
Vorallem ist der Bierbecher genau dort aufgeschlagen wo bis vor wenigen Sekunden der Paderborner lag. Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Da jetzt schon spekuliert wird dass der Trip an die Ostsee wohl ausfällt - was passiert (im Falle eines Gästefanausschlusses)  mit den schon bestellten und bezahlten Karten? Bekommt man sein Geld zurück?
Und wie ist das mit im Forum gekauften bzw verkauften Karten?  


lass die Kirche erstmal im Dorf und spekulieren bringt niemanden was...!!!

... ich spekuliere mal weiter...
Auswärtssperre in Rostock würde uns auf Grund der Entfernung und der nicht zu erwartenden Masse eher wenig treffen. Zumal die Meisten eh kein Bock auf Assi-Norrdost haben.
Die DFL würde uns mit KSC viel härter trefffen. Wir wissen das, die wissen das.
... warten wir es ab.


am letzten Spieltag spielt der FSV gegen Dresden am Bornehimer Hang meinste echt das tun sich die DFL an uns an dem tag in Frankfurt zu behalten?und warum denkt hier immer an Rostock oder KSC Speere haben doch noch ein paar andere Spiele...
#
@Wehrheimer: Die Stimmung spricht im allgm. eigentlich dafür, das die meisten (die was zu "melden" haben) auch keine Freunde davon sind. Ich kann mir nur vorstellen, das sie niemandem sagen wollen, was er zu tun und zu lassen hat. Bin allerdings auch der Meinung das hier mal aufgeräumt werden sollte. Ich glaub das war in Essen, da hat einer so nen scheiss durchgezogen und wurde von den eigenen Fans zu den Ordnern "befördert", eher unsanft in diesem Fall.

BernemerAdler75 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Gregor_GBB schrieb:
Vorallem ist der Bierbecher genau dort aufgeschlagen wo bis vor wenigen Sekunden der Paderborner lag. Dann wäre das Geschrei groß gewesen.

Da jetzt schon spekuliert wird dass der Trip an die Ostsee wohl ausfällt - was passiert (im Falle eines Gästefanausschlusses)  mit den schon bestellten und bezahlten Karten? Bekommt man sein Geld zurück?
Und wie ist das mit im Forum gekauften bzw verkauften Karten?  


lass die Kirche erstmal im Dorf und spekulieren bringt niemanden was...!!!

... ich spekuliere mal weiter...
Auswärtssperre in Rostock würde uns auf Grund der Entfernung und der nicht zu erwartenden Masse eher wenig treffen. Zumal die Meisten eh kein Bock auf Assi-Norrdost haben.
Die DFL würde uns mit KSC viel härter trefffen. Wir wissen das, die wissen das.
... warten wir es ab.


am letzten Spieltag spielt der FSV gegen Dresden am Bornehimer Hang meinste echt das tun sich die DFL an uns an dem tag in Frankfurt zu behalten?und warum denkt hier immer an Rostock oder KSC Speere haben doch noch ein paar andere Spiele...


Weil Spiele wie gegen Ingolstadt oder Aue einfach niemanden interessieren. Es wäre weniger schmerzhaft ein solches Spiel zu verpassen.
#
firstjoe schrieb:

Weil Spiele wie gegen Ingolstadt oder Aue einfach niemanden interessieren. Es wäre weniger schmerzhaft ein solches Spiel zu verpassen.


jedes Spiel ist schmerzhaft zu verpassen wegen so einem Scheiss...


Teilen