>

Auswärts in Paderborn

#
Wer sich als Frankfurt-Fan Karten in Paderborn besorgt bekommt die mit Sicherheit auch für Block C.Da aber über einen Sponsor dort Supergünstige Karten (15 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder)bezogen werden können ist der immer gut voll.
Kann mir aber vorstellen, das man auch mit Fan-Untensilien der Eintracht dort Einlass findet, sie sollten vielleicht beim Betreten nicht ganz so offen gezeigt werden.
Aber,- das gilt nicht für die gesamte Südtribüne.Dort ist ausschließlich Blau-Schwarz angesagt. ,-)
#
solivagusinsilva schrieb:


Meine (möglicherweise etwas angestaubten) Kenntnisse des Alphabetes sagen mir, daß in der Reihenfolge der Buchstaben C bis H der Buchstabe F mittendrin liegt - und der Stadionplan betätigt mir das.



Sag an, akademischer Literat in Edelmetall!!
Meine Frage war auch nicht wo Block F liegt, sondern wie die Stimmung da ist! Das Alphabet kenne ich sogar mehr wie angestaubt und eine Stadionübersicht ist ja direkt auf der Rückseite meiner Karte - aber trotzdem: dein Beitrag war bestimmt gut gemeint

Salve...
#
Partisane schrieb:

Aber,- das gilt nicht für die gesamte Südtribüne.Dort ist ausschließlich Blau-Schwarz angesagt. ,-)  


Da habe Ich auch nicht vor hin zugehen... ich halte mich lieber da auf wo auch gute Stimmung ist.  
#
Dann ab in den Block F
Schließlich ist dort der User Da-nel und sorgt für ausgelassene Stimmung (sorry Da-nel)
Ist zwar nach den Fürth-Spiel ein wenig doof zu  schreiben, aber in den 16 Spielen davor hatten unsere Gegner nicht viel Anlass zur Freude
Schaun wir mal-gegen die "Großen" schauen wir meist recht gut aus.
#
KlausDieter28 schrieb:
Post am Sonntag?


Jo, der Nachbar bringt's auch Sonntags rüber  
#
...also ist die Stimmung doch von mir abhängig?!?
Na, da würde Alkohol im Bier aber echt helfen

Unsere Jungs werden schon dafür sorgen das wir uns amüsieren - und ´n Sieger-Bier kann man ja im Zug oder "Paderborner Nightlife" genießen...

Erstmal heute Düsseldorf abwatschen - hoffentlich...
#
dan-el schrieb:
...also ist die Stimmung doch von mir abhängig?!?
Na, da würde Alkohol im Bier aber echt helfen

Unsere Jungs werden schon dafür sorgen das wir uns amüsieren - und ´n Sieger-Bier kann man ja im Zug oder "Paderborner Nightlife" genießen...

Erstmal heute Düsseldorf abwatschen - hoffentlich...


Wenn du im Paderborn-Block bist, bekommst du doch Alkohol. Also freu dich  
#
seventh_son schrieb:

Wenn du im Paderborn-Block bist, bekommst du doch Alkohol. Also freu dich    


?!?
So gesehen sind wir ja alle in einem "Paderborn"-Block, aber in Block F sind ja wohl vornehmlich SGEler anzutreffen, oder?
Dafür halt Paderborner 0,00 Promille...

Glaub´ du verwechselst mich mit dem Partisanen, oder...
#
seventh_son schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Post am Sonntag?


Jo, der Nachbar bringt's auch Sonntags rüber    

Na gut, klingt plausibel ,-)
#
Moritzadler schrieb:
Partisane schrieb:
Hallo
Hab mich mal als Paderborner Fan in Euren Forum angemeldet.
Keine Angst, ich will hier nicht rumstänkern sondern sachlich nur ein einige Beiträge hier richtig  stellen.
Also:
- der Block C ist unser Familienblock und bleibt in Paderborner Hand
-Block D ist nachträglich  mittig mit einen Trennzaun  versehen worden und wird bei verstärkter Nachfrage zur Hälfte den Gastverein zur Verfügung gestellt.
-die Südtribüne ist unser Supportbereich und eigendlich bei jeden Spiel nahezu ausverkauft.
Daher wird Gästefans mit "offen getragenen Fanartikeln "(Trikot/Schal ect.) der Zutritt verwehrt.
Ausgeschenkt wird Paderborner Bier,ehrlich gesagt nicht gerade ein kullinarischer Genuß, zumal  im Gästebereich lediglich die Variante "Alkfrei" kredentz wird.
Stress mit Gästefans gibt es bei uns eigentlich nicht, es sei denn Sie sind bekennende Phyrofans.
Falls Ihr noch Fragen habt, kein Problem .... schreibt los


Aber Block C ist doch auch ein Stehblock, und da werden doch bestimmt auch eine Menge Frankfurter sein oder?


Wird wahrscheinlich nicht gehen.
In Paderborn ist das Stadionumfeld was wir haben quasi direkt unter den Tribünen. Ergo kannst du nur welche Schleusen die auch Karten im Gästeblock haben. Denke kaum das die die Eingänge zu den anderen Blöcken soweit aufmachen werden das man um den Platz rumlatschen kann.
#
Ich war heute nochmal da. Im Block H sind nur noch vereinzelte Plätze - nicht zusammenhängendes. Der Gästebereich und alles was direkt daneben liegt, ist also so gut wie ausgebucht.Jetzt bieten sie nur noch Stehplatzkarten im Heimfan-Bereich wie Sauerbier an!
#
Keine Sorge, die Stehplätze auf der Süd werden wieder rappelvoll sein, einschließlich der Treppenbereiche .Wir Ostwestfalen sind halt ein wenig behäbe,erst Dresden schlagen und anschließend auf dem Nachhauseweg das nächste Ticket holen.Solltet Ihr mit ca. 5000 kommen(St.Pauli und Düsseldorf brachten ähnliche Zahlen) dann ist die Bude ausverkauft  
#
es gibt wieder gästetickets
#
Hab heute tatsächlich 5 Steher Tickets nach Hause bekommen. Hab eigentlich nicht mehr mit gerechnet.
#
Gucke gerade -wie hoffentlich jeder- Fortuna gegen SGE und muß sagen:
Köhler RULEZ!! 1:0 durch den GEFÜHLTEN Chancentod...
YEAH!!!
#
Hallo Zusammen,

aufgrund der hohen Anfrage gehe ich davon aus, dass auch Block C und H zum gröten Teil in Frankfurter Hand sind.
Haben selber 5 Karten für C und 4 Karten für H.

Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da...
#
dan-el schrieb:

Meine Frage war auch nicht wo Block F liegt, sondern wie die Stimmung da ist!...dein Beitrag war bestimmt gut gemeint

Salve...



Natürlich war der Beitrag gut gemeint. Trotzdem fand ich die Frage irritierend. Wie die Stimmung im Block ist, liegt doch an den Leuten selber. Der Hauptmob wird in E stehen, das ist der größte Block innerhalb des Auswärts-Stehbereichs.

Das Stadion ist eng, vermutlich stehst du höchstens 20m vom Epizentrum entfernt, es sollte keine akkustischen Probleme geben. Ich für meinen Teil finde es nicht sehr prickelnd, immer nur runter zum Zaun zu stieren und zu warten bis ne Ansage kommt.

Zu meiner Zeit haben wir die Dinge selbst in die Hand genommen. Old School.

Man soll es überall spüren das die Leute heiß sind, wobei ein Impuls vom Spielfeld natürlich hilfreich wäre.

Aber da mach ich mir seit gestern keinen Kopp.
#
Heute sind endlich meine 2 Steher eingetroffen.

AUSWÄRTSSIEG!
#
Und heute mach ich meinen Briefkasten auf das Einschreiben braun heißt 3 Karten fürn Paderborn

Email-Postfach LEER - Briefkasten voll

Bekommt man nicht sonst immer eine Bestätigung?
#
adlerfabi schrieb:
Und heute mach ich meinen Briefkasten auf das Einschreiben braun heißt 3 Karten fürn Paderborn

Email-Postfach LEER - Briefkasten voll

Bekommt man nicht sonst immer eine Bestätigung?



Normalerweise bekommt man entweder eine Absage von der Eintracht oder die Karten direkt zugeschickt.


Teilen