>

13.02. auswärts in düsseldorf

#
melanie2889 schrieb:
Hat zufällig noch jemand einen Geheimtipp für ein günstiges Hotel? Meine Suche war bisher leider erfolglos...


Bei HRS findet man recht günstige Hotels. Falls Du fragen zur Lage der Hotels hast, schick mir ne PN.
Oder Du versuchst es mal in der Jugendherberge:
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/duesseldorf/
#
Ab nächsten montag gibt warscheinlich tickets über die fortuna! Hab heut dort nachgefragt
#
Hallo,

Habe ein Problem, Ich habe zur Zeit keine Kreditkarte, könnt ihr mir vielleicht andere Möglichkeiten sagen, um an Karten nach Düsseldorf zu kommen, ohne Kreditkarte?

Gruß
#
Entweder Du gehst zum Fanshop unserer Eintracht, dort kann man auch Karten kaufen und bar bezahlen.
Oder Du guckst nächste Woche mal hier rein:

http://www2.dticket.de/

Ich glaube dort kann man auch per Bankeinzug kaufen. Bin mir aber nicht sicher - bei Konzertkarten geht das, ich weiß nicht ob die das auch bei Karten für Fortuna anbieten.

3te Möglichkeit, Du kaufst am Spieltag an der Kasse. Das Spiel ist bestimmt nicht ausverkauft.
#
Ja ich wende mich mal an die Fanshops!

Über die Fortuna-Seite wird es ja bestimmt auch keine Tickets für den Gästebereich geben,mal schauen.

Aber vielen Dank
#
Also, man kann nur noch über die Eintracht direkt bestellen, und dies geht nur mit Kreditkarte!

Könnte mir deshalb jemand 2-3 Karten für den Gästebereich abstellen?

Gruß
#
Vor Ort wird es auch noch genug Karten geben, die Fortuna macht ihre Villa Kunterbunt sowieso nicht voll und mit einem angrenzenden Block macht man dann sowieso nix falsch.
#
Zicolov schrieb:
Vor Ort wird es auch noch genug Karten geben, die Fortuna macht ihre Villa Kunterbunt sowieso nicht voll und mit einem angrenzenden Block macht man dann sowieso nix falsch.  


Ich persönlich würde da anrufen und fragen ob es telefonisch Karten für die angrenzenden Blöcke gibt. Hätte keine Lust 4 Blöcke weiter wegzusitzen, da es Pufferzonen geben wird. Oder Geduld haben und warten bis weitere Blöcke freigeschaltet werden.
#
Wobei gerade dort die Frage aufkommt ob der Vorverkauf Online erst mal nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber stattfindet.
#
13.02.2012 Montag 20:15
F95 - Eintracht Frankfurt

Zustellart:  VVK Start ist am 16. Januar 2012 um 10:00 Uhr - über Webshop nur für bestehende Dauerkarten und Mitglieder möglich.
Informationen
#
Wie gesagt: Die kriegen die Bude am Ende vielleicht halbvoll, da würde ich  mir keine Sorgen machen.
#
Zicolov schrieb:
Wie gesagt: Die kriegen die Bude am Ende vielleicht halbvoll, da würde ich  mir keine Sorgen machen.  


War ja auch nur als Hinweis gedacht. Sonst häufen sich die fragen am Montag wieder. Aber tippe schon auf gute 40.000.
#
Der VVK der Fortuna gegen FFM über den OTS ist erstmal ausschliesslich für Fortuna Mitglieder und Dauerkarteninhaber reserviert.(16.1.2012)

Daher müsst ihr euch über das euch zustehende Kartenkontigent der Eintracht ca 5500 Stk. eindecken.

Damit es nicht so ein Durcheinander gibt   + lasst die Fackeln zu Hause...

 
#
Hallo,

hat jemand die Info, wieviele Sitzreihen im Oberrang vorhanden sind? Wir haben Tickets im Block 129 /Reihe 21  erhalten. Fernglasalarm oder?
Danke vorab!
Schönen Sonntag!
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
Hallo,

hat jemand die Info, wieviele Sitzreihen im Oberrang vorhanden sind? Wir haben Tickets im Block 129 /Reihe 21  erhalten. Fernglasalarm oder?
Danke vorab!
Schönen Sonntag!


Jo, das ist ziemlich weit oben. Besser die Weitguckbrille mit nehmen. Sicht auf die Anzeigentafel dürfte auch eingeschränkt sein.
#
Düsseldorf schrieb:
Forca_SGE_2009 schrieb:
Hallo,

hat jemand die Info, wieviele Sitzreihen im Oberrang vorhanden sind? Wir haben Tickets im Block 129 /Reihe 21  erhalten. Fernglasalarm oder?
Danke vorab!
Schönen Sonntag!


Jo, das ist ziemlich weit oben. Besser die Weitguckbrille mit nehmen. Sicht auf die Anzeigentafel dürfte auch eingeschränkt sein.  


Also bin jetzt nicht mehr ganz sicher aber es gibt ca. 35 - 40 Reihen. Hatte letze Woche mal geschaut, weil ich Reihe 20 habe. Geht also noch.
#
Reihe 26, weltklasse
#
So ihr Leute, wie fahrt ihr denn jetzt hin?
Sind zu zweit und haben keine Ahnung wie wir hinfahren!
#
Fahre mim Fahrrad oder gehe zu Fuß. Meine kürzeste Auswärtsfahrt ever  


Teilen