>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
1:0 hsv
#
Stellt euch mal vor wir bekommen einen Elfer und Köhler schießt ihn....
#
Trimmi schrieb:
Stellt euch mal vor wir bekommen einen Elfer und Köhler schießt ihn....  


#
...schade, das der sotos nicht dabei ist! Der hätte den Franz zum Schweigen gebracht! Da hätte ein Blickkontakt gereicht!
#
Mal ehrlich, irgendwas stimmt doch mit diesem Franz nicht ?! Ist der auf einer zusätzlichen Dosis Testosteron unterwegs ?
#
Max_Merkel schrieb:
Trimmi schrieb:
Stellt euch mal vor wir bekommen einen Elfer und Köhler schießt ihn....  


 


uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....................krimi pur..............
#
ABPFEIFEN!!!
#
...und ausgerechnet Franz macht auch noch das 1:1 ... Das dumme *****....loch....
#
Trimmi schrieb:
Stellt euch mal vor wir bekommen einen Elfer und Köhler schießt ihn....  


Es gibt Dinge die moechte man sich gar nicht vorstellen
                           
#
CAIOte schrieb:
...schade, das der sotos nicht dabei ist! Der hätte den Franz zum Schweigen gebracht! Da hätte ein Blickkontakt gereicht!


sotos wäre schon lange nicht mehr dabei....
#
beastimmt hat franz einen peperoni einlauf bekommen und geht deshalb so ab  
#
Der Franz soll den Köhler umtreten,Köhler muss verletzt raus Caio rein und der Franz bekommt Rot.Das wäre mein Wunsch:
#
Eintracht23 schrieb:
Mantzios ist nur reingekommen um den Franz zu ärgern      


Der macht doch nen ganz ordentlichen Eindruck.
#
ARD-Liveticker:
65. Min.  Mit Mantzios hat Maik Franz nun einen Gegenspieler von gleichem Kaliber - der Grieche spielt extrem körperbetont und hat Franz schon das ein oder andere Mal im Ringkampf besiegt.


66. Min.  Mantzios gewinnt den nächsten Ringkampf gegen Franz und passt heraus auf Ochs. Doch dessen Flanke verrutscht völlig.


#
Guter Schuß von Fenin aus der Drehung.
#
Max_Merkel schrieb:
...und ausgerechnet Franz macht auch noch das 1:1 ... Das dumme *****....loch....  


musst du einen so erschrecken?
#
unser Kyros   f e h l t   mir wirklich sehr.............    
#
erwin stein schrieb:
CAIOte schrieb:
...schade, das der sotos nicht dabei ist! Der hätte den Franz zum Schweigen gebracht! Da hätte ein Blickkontakt gereicht!


sotos wäre schon lange nicht mehr dabei....  


du meinst wohl Franz..... 1. Soto hat nen Stahlschädel 2. kennt so seine Tricks usw....da hätte Franz rot gesehen
#
Fenin, schön gemacht!
#
Colijaeger schrieb:
Der Franz soll den Köhler umtreten,Köhler muss verletzt raus Caio rein und der Franz bekommt Rot.Das wäre mein Wunsch:


Sag mal geht's noch ? Köhler mag kein guter Spieler sein, aber ihm eine Verletzung zu wünschen ist echt das Letzte...

   


Teilen