>

Berlin, Berlin,wir...

#
Wer hat Lust am 12.12.01 gegen Hertha BSC zum Achtelfinale der Eintracht ins Waldstadion zu fahren. Wenn ihr im Ebsdorfergrund oder in der Rabenau wohnt,oder halt in der Nähe?!?, und keine Lust habt alleine zu fahren, dann mailt an eintrachtseagle1@aol.com Wir fahren in Rüddingshausen mit dem Bus gegen 16:15 Uhr los. Kosten mit und Sitzplatz überdacht(wahrscheinlich Block 29) ca.70,- DM, und mit Stehplatz ca. 50,- DM ( Kartenpreise waren noch nicht genau festgelegt). Falls ihr Karten am Stadion selber kaufen wollt, kostet der Bus ohne Karte, je nach Teilnehmerzahl zwischen 25,- und 30,- DM.
#
warum fahrt ihr mit dem bus aus hessen los, wenn die karte als RMV-Ticket gilt??????
#
Hallo Dennis,
die Jungs wollen wahrscheinlich nicht im Stadtwald  campen.
Fahrplanbeispiel:

Ffm Sportfeld ab 4:52
Heskem Schule, Ebsdorfer Grund an 7:58

Das ist die erste (!) Verbindung nach Spielende (Anstoss 20:30, Abpfiff ohne Verlaengerung 22:15); man kommt bei Abfahrt vor Spielbeginn gegen 5 Uhr morgens an.

Gruss,

SAM
#
hab zwar keine ahnung wo das liegt, aber falls nicht mehr im rmv-gebiet dann geht rmv-karte nimmer. Klingt laut dennis ja fast so als ob ganz hessen rmv wäre
#
sorry SAM,das hatte ich nicht bedacht!
immerhin habt ihr ja sogar in der einzig wahren zeitungs giessen werbung gemacht! hut ab!
jetzt geh ich auslosung gucken!
#
Sagt mal weiß einer wann nun das Pokalspiel gegen Hertha Angepfiffen wird ? Ich lese immer 18:30,20:30 nun steht auf der Startseite 19:00 Uhr? Wäre schade wenn es schon um 19 Uhr los ginge weil viele noch um diese Zeit arbeiten müssen !

Grüsse ein Eintracht Fan


Teilen