>

Gibt es berühmte unter uns?

#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
mich haben se mal ,als ich elf war bei einem Mini-tischtennis-turnier in Kriftel gefilmt..

1. Mini-Tischtennis-Turnier!!???!...
2. Die Sendung hieß Pfiff...


ein tischtennisturnier für die "jungen"
stimmt..jetzt fehlt mir nur noch die andere sendung auf ZDF...die sendung lief immer so um 17 Uhr..mit studiopublikum...moderatorin..so ne große mit brille*grübel
#
hm...brday...du brauchtest dich dafür net verändern...da sind nur dumme menschen und schauspielerische glanzpunkte braucht man da nun wahrlich nicht setzen
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...brday...du brauchtest dich dafür net verändern...da sind nur dumme menschen und schauspielerische glanzpunkte braucht man da nun wahrlich nicht setzen
Du mußt es ja wissen....
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
hm...brday...du brauchtest dich dafür net verändern...da sind nur dumme menschen und schauspielerische glanzpunkte braucht man da nun wahrlich nicht setzen
Du mußt es ja wissen....

und du nicht ^^
#
ich kanns mir denken wenn ich dich so sehe
#
Warum unterhalt ich mich eigentlich immer mit euch zwei Deppen....
#
Mal was anderes: Warum unterhälst du dich eigentlich mit uns 2 ?
#
the answer my friend is blowing in the wind
the answer is blowing in the wind
#
3 DVD Produktionen mit dem fetten Koi 2004 und 2005. Aber weder berühmt noch reich. Eher Lachnummer!

#
schön wenn man über sich lachen kann^^
#

man beachte den Bild Namen?
Brady wo bist du denn auf dem Bild?
#
scheeeeeeeeebbbbeeeellll!!!
zu geil!!!!!^^
#
wasn das fürn dreck?
wo is das bild?
versteht da jemand keinen spaß?
#
hoffentlich konnte brady es noch sehen bevor zolo es gelöscht hat.
#

niederrheiner_adler schrieb:
wasn das fürn dreck?
wo is das bild?
versteht da jemand keinen spaß?

könnt ihr nicht mal wieder zum threadinhalt kommen,anstatt euch hier blöd anzumachen?
#

tani1977 schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
wasn das fürn dreck?
wo is das bild?
versteht da jemand keinen spaß?

könnt ihr nicht mal wieder zum threadinhalt kommen,anstatt euch hier blöd anzumachen?


Sag das ma der Bratze die sich grad ausm Staub macht,wie ne Staub Fliege...aber is ja ne Bratze
#
is doch nur spaß...hätte das bild einer von den leuten gepostet mit denen ihr dicke wärt würdet ihrs lustig finden...
#

niederrheiner_adler schrieb:
is doch nur spaß...hätte das bild einer von den leuten gepostet mit denen ihr dicke wärt würdet ihrs lustig finden...
Ihr seid zwei ganz witzige Burschen.
#

niederrheiner_adler schrieb:
is doch nur spaß...hätte das bild einer von den leuten gepostet mit denen ihr dicke wärt würdet ihrs lustig finden...

nur zu deiner info..ich habe das bild weder gelöscht,noch gesehen..muss mir also jemand anderes zuvorgekommen sein
#
ZoLo...
Na Und ?
Was solls?

Zwergenaufstand!!!


Teilen