>

Erwartungen und Wünsche gegen den HSV

#
Ich hoffe, das meine persönliche Bilanz im Volksparkstadion sich verbessert. Nach 1:2 und 1:3 will ich diese Serie so nicht weiterführen.

Ich tippe optimistisch 2:0 für uns.
#
Wenn Funkel seine Möglichkeiten nutzt, dem Gegner durch veränderte Aufstellung das Lesen unserer Laufwege zu erschweren, die durch die zu erwartende starke Bewachung von Fenin und mit Meier und Caio sich ergebende Räume für Konter genutzt werden, ist alles drin. Wir haben absolut nichts zu verlieren und die Spieler sollten durch den Tabellenstand heiß sein. Es gibt für Funkel in Hamburg
nichts zu "verwalten".
#
Ich wünsche mir einen sehr ordentlichen Mehdi Mahdavikia als Ochs-Ersatz, dazu, dass Funkel die richtige Entscheidung im Mittelfeld trifft, egal ob das nun Fink und/ oder Köhler raus bedeutet, Meier wird sicher auflaufen, ein heißen Tanz.

---------------------------------1 Nikolov----------------------------------

15 Mahdavikia------3 Galindo-----------27 Kyrgiakos-----16 Spycher

---------------------------------29 Chris-----------------------------------
---------------20 Inamoto--------------------7 Köhler--------------------

---------------------------------14 Meier-----------------------------------

-----------------17 Fenin---------------------18 Amanatidis--------------

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 6 Fink, 8 Mantzios, 10 Weissenberger, 23 Russ, 30 Caio, 31 Chaftar.
#
%5Bquote%3DBasaltkopp%5DWir%20verlieren%204%3A1%21%20Ich%20hoffe%2C%20es%20funzt%20wieder%20%20B-%29%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3DBasaltkopp%5DWir%20verlieren%204%3A1%21%20Ich%20hoffe%2C%20es%20funzt%20wieder%20%20B-%29%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3DBasaltkopp%5DWir%20verlieren%204%3A1%21%20Ich%20hoffe%2C%20es%20funzt%20wieder%20%20B-%29%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3DBasaltkopp%5DWir%20verlieren%204%3A1%21%20Ich%20hoffe%2C%20es%20funzt%20wieder%20%20B-%29%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Ado ein honk der hält ja kein bisschen zur eintarcht ey was fürn fan
#
So wird es ablaufen:

In der 40. Minute provoziert Kyri den van der Vaart. Der haut Kyri mit einem Faustschlag um und kassiert rot. Zur Halbzeit steht es 0:0.

In der 53. bekommt Ama durch einen perfekten Pass von Chris den Ball und schießt zum 0:1 ein.

In der 83. steht Köhler alleine vor Rost und schiebt den Ball daneben, aber macht dennoch ein super Spiel.

Nebenbei hält Oka noch ca. 40 Schüsse der Hamburger.
In der 94. Minute pfeift der Schiri schließlich ab.

SIEG!!!!!!
#
toto82m schrieb:
So wird es ablaufen:

In der 40. Minute provoziert Kyri den van der Vaart. Der haut Kyri mit einem Faustschlag um und kassiert rot. Zur Halbzeit steht es 0:0.

In der 53. bekommt Ama durch einen perfekten Pass von Chris den Ball und schießt zum 0:1 ein.

In der 83. steht Köhler alleine vor Rost und schiebt den Ball daneben, aber macht dennoch ein super Spiel.

Nebenbei hält Oka noch ca. 40 Schüsse der Hamburger.
In der 94. Minute pfeift der Schiri schließlich ab.

SIEG!!!!!!


Und danach werden wir im Forum von weinenden HSV-Trolls mit Sinnlosbeiträgen zugemüllt.
#
el_capitano schrieb:
toto82m schrieb:
So wird es ablaufen:

In der 40. Minute provoziert Kyri den van der Vaart. Der haut Kyri mit einem Faustschlag um und kassiert rot. Zur Halbzeit steht es 0:0.

In der 53. bekommt Ama durch einen perfekten Pass von Chris den Ball und schießt zum 0:1 ein.

In der 83. steht Köhler alleine vor Rost und schiebt den Ball daneben, aber macht dennoch ein super Spiel.

Nebenbei hält Oka noch ca. 40 Schüsse der Hamburger.
In der 94. Minute pfeift der Schiri schließlich ab.

SIEG!!!!!!


Und danach werden wir im Forum von weinenden HSV-Trolls mit Sinnlosbeiträgen zugemüllt.


Die weinenden HSV-Trolls "spielen" dann hier im Forum noch 48 Stunden weiter, aber am Ergebnis ändert sich trotzdem nix mehr.
#
toto82m schrieb:

Nebenbei hält Oka in der 94. Minute noch ca. 40 Schüsse der Hamburger. Danach pfeift der Schiri schließlich ab.

SIEG!!!!!!


     
#
Umar schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Immerhin haben wir die letzten beiden Partien in Hamburg nicht verloren (beide 1:1).


Letzte Saison haben wir (nach gutem Spiel) 1:3 verloren !

Mit defensivstarken Gegnern kommen die Hamburger nicht gut zurecht. Der HSV schießt auch relativ wenig Tore für ein Spitzenteam. Allerdings wird es für uns auch schwer werden dort Treffer zu erzielen, weil sie sich auch nicht so leicht rauslocken lassen, um die Stevens-Null nicht zu gefährden.

Ich tippe mal auf ein langweiliges 0:0, lasse mich aber gerne positiv überraschen.




Da schließe ich mich mal deiner Vorhersage an.


Denn auch ich gehe  von einen Kick aus bei dem sich beide Teams neutralisieren und es wenig Strafraumszenen geben wird.
Wir haben eine ähnliche Spielweise wie der HSV, wobei dieser natürlich über die besseren Einzelspieler verfügt.
Wer die voraussichtlich wenigen Chancen eiskalt nutzt, geht als Sieger vom Platz.

Wir sehen generell in Hamburg nie schlecht aus und ich glaube fest an ein Unenschieden oder  evtl. sogar an einem Dusselsieg.

Was ich aber unbedingt von der Mannschaft sehen will, ist unbändiger Kampfgeist und eine geschlossene Manschaftsleistung.
Wenn wir nach einer guten Leistung dann doch verlieren sollten ist das kein Beinbruch und kann unter normal abgehakt werden.

Was ich aber auf keinen Fall mehr sehen möchte ist so eine Larifari Einstellung wie in Rostock.


Die auflaufende Mannschaft nur mit Meier für Köhler und Mehdi für Ochs, dann passt es schon.


Gruß
Finsterling



#
Finsterling schrieb:
Umar schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Immerhin haben wir die letzten beiden Partien in Hamburg nicht verloren (beide 1:1).


Letzte Saison haben wir (nach gutem Spiel) 1:3 verloren !

Mit defensivstarken Gegnern kommen die Hamburger nicht gut zurecht. Der HSV schießt auch relativ wenig Tore für ein Spitzenteam. Allerdings wird es für uns auch schwer werden dort Treffer zu erzielen, weil sie sich auch nicht so leicht rauslocken lassen, um die Stevens-Null nicht zu gefährden.

Ich tippe mal auf ein langweiliges 0:0, lasse mich aber gerne positiv überraschen.




Da schließe ich mich mal deiner Vorhersage an.


Denn auch ich gehe  von einen Kick aus bei dem sich beide Teams neutralisieren und es wenig Strafraumszenen geben wird.
Wir haben eine ähnliche Spielweise wie der HSV, wobei dieser natürlich über die besseren Einzelspieler verfügt.
Wer die voraussichtlich wenigen Chancen eiskalt nutzt, geht als Sieger vom Platz.

Wir sehen generell in Hamburg nie schlecht aus und ich glaube fest an ein Unenschieden oder  evtl. sogar an einem Dusselsieg.

Was ich aber unbedingt von der Mannschaft sehen will, ist unbändiger Kampfgeist und eine geschlossene Manschaftsleistung.
Wenn wir nach einer guten Leistung dann doch verlieren sollten ist das kein Beinbruch und kann unter normal abgehakt werden.

Was ich aber auf keinen Fall mehr sehen möchte ist so eine Larifari Einstellung wie in Rostock.


Die auflaufende Mannschaft nur mit Meier für Köhler und Mehdi für Ochs, dann passt es schon.


Gruß
Finsterling





Dem kann ich nur beipflichten, allerdings denke ich nicht, dass Meier auflaufen wird - zumindest nicht in der Startaufstellung. Er wird noch nicht soweit sein und Funkel wird einen unfitten Spieler nicht von Anfang an bringen - er ist nicht Thomas Schaaf. Das hat er schon mehrfach bewiesen.

Ich tippe darauf, dass Inamoto wieder von Beginn an darf...
#
                         Nikolov

Mahdavikia - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
                         
  Inamoto           Chris        Toski    

                         Caio
             
              Amanatidis    Fenin


Denke in Hamburg könnte man Caio bringen und nach ca. 60 min je nach Spielstand auswechseln. Gerade in Hamburg könnten die Standards extrem wichtig werden da man net viele Chancen bekommen wird, und auch wenn Caio noch die Bindung fehlt so hat man gegen Bremen auch gute Ansätze erkannt!
#
Seinfeld82 schrieb:
                         Nikolov

Mahdavikia - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
                         
  Inamoto           Chris        Toski    

                         Caio
             
              Amanatidis    Fenin


Denke in Hamburg könnte man Caio bringen und nach ca. 60 min je nach Spielstand auswechseln. Gerade in Hamburg könnten die Standards extrem wichtig werden da man net viele Chancen bekommen wird, und auch wenn Caio noch die Bindung fehlt so hat man gegen Bremen auch gute Ansätze erkannt!


Caio ist meiner Meinung nach noch nicht soweit, dass hat man jetzt am Samstag gesehen. Ich denke er wird noch 2-4 kurzeinsätze bekommen bis er wirklich besser zurecht kommt. Ich glaube auch kaum das er in dieser Saison noch überhaupt einmal in der Startelf stehen wird, ausser er zeigt echt in den nächsten kurzeinsätzen eine bomben Leistung, davon bin ich aber nicht so überzeugt. Ich glaube ganz fest daran das die nächste Saison dann seine Saison bei uns wird.
#
Als Trainer würde ich mal den Kollegen Stevens überraschen, der mit Sicherheit davon ausgeht das die Eintracht tief stehen wird und eine stark offensiv ausgelegte Mannschaft präsentieren, die dem HSV von Anfang an stark unter Druck setzt und so zu Chancen kommen wird, dazu ist unsere Mannschaft technisch, läuferisch , sowie kämpferisch durchaus in der Lage.
Bis der HSV darauf im Spiel reagieren kann wird einige Zeit dauern und wenn die Eintracht so eiskalt ist mit der Chancenverwertung wie in Berlin kann es schon zur Führung gekommen sein.
In der 2ten HZ würde ich noch einen Zahn zulegen und Caio einwechseln, er kann die Bälle halten im MV und ebenfalls gut verteilen, das wird die Hamburger dann noch mehr aus dem Konzept bringen.
Das verlangt natürlich dann auch von den Offensivkräften eine Unmenge an Laufarbeit, aber ich denke da sind wir gut aufgestellt, so schnell bricht die Eintracht konditionell nicht ein.
Da ich Optimist bin denke ich, das wir 1:3 gewinnen werden  
#
Zu erwarten ist, dass Hub Stevens,  dass kommende Wochenende - nach dem Besuch des Hafenkonzertes und der am frühen Abend erlittenen Niederlage der Fussball-Bundesliga-Begegnung: HSV - Eintracht Frankfurt - dem Mob des HSV-Anhangs über die Aussenalster zu entkommen versucht. Wahrscheinlich lauern einige niederländische Landsleute in der sicheren Deckung des Uferschilfs,  um mit einem Fluchtboot über Drosselbek, Bredenbek, Rodenbek, Horstbek und Saselbek, (fehlt nur noch Emil Beck) die Fuhlsbütteler Schleuse zu erreichen. Einer von der Wasserschutzpolizei eingesetzten Spürrobe wird es gelingen, vom Wohnwagencamp des Trainers aus, anhand einer Geruchsprobe aus der Käseglocke seines Camping-Kühlschranks, des weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Hansestadttrainers habhaft zu werden. Da kann man nur hoffen, dass die Sankt Paulianer ein Einsehen haben, ihn laufen lassen und nicht noch vom Sportchef Dietmar Beiersdorf ein ordentliches Lösegeld fordern.

Mein Tipp:
HSV - Eintracht Frankfurt
1:2 (Wunsch: 0:2)
#
Torben82 schrieb:
Mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden, hauptsache wir gewinnen danach mal souverän gegen Mannschaften wie Bochum und Cottbus.


Dem schließe ich mich an.
Wir können frei aufspielen, haben dort oben nichts zu verlieren.

Mir wird vor dem HSV nicht Angst und Bange - wir haben ja Oka im Tor.  
Ich sehe dem Spiel sehr entspannt entgegen.

Karlsruhe holen wir so oder so noch ein und Hannover und Dortmund lassen wir am Ende auch hinter uns.  
#
Ich wünsch mir nur einen guten Schiri nach der Woche.
#
Denke es wird so sein :

--------------Nikolov
-Mehdi-Soto--Aaron-Spycher
--------------Chris----
--Fink-----------------Köhler/Meier
------------Caio------------
--Fenin-----------Ama---
#
Ich würde die Aufstellung so lassen wie gegen Bremen nur auf einer Position würde ich umstellen und halt den Ochs wegen seiner 5. Gelben.

Oka
Mehdi - Galindo - Sotos - Spycher
Chris
Fink - Inamoto - Meier
Fenin-Ama
#
Wenn HSV im Spiel eine rote Karte sieht da erwarte ich das Sie sich besser anstellen als gegen Bremen.

1:2 für die SGE
#
Ich rechne mit einem 0:0.

Hamburg weiß um die Konterstärke und gute Rückrundenform der Eintracht; die werden nicht zu viel riskieren und in erster Linie auf die individuelle Klasse von van der Vaart & Co hoffen. Die Eintracht wird erst recht nicht einem nominell besseren Gegner in dessen Stadion ins offene Messer rennen. Das wird ein ganz öder und langweiliger Kick, wenn nicht durch Zufall auf irgendeiner Seite irgendwann ein Tor fällt.


Teilen