>

Thurk...oder wieviel Nerven muss ich noch lassen??

#
Thurk ist ein guter Mann für den Abstiegskampf. Kämpft und rackert 90 min. und lässt auch den Kopf nicht hängen wenn einige Aktionen schief gehen. So jemand kann andere mitreissen und das ist wichtig in der jetzigen Situation.

Spieler wie Amanatidis bringen mit ihrem Egoismus nur Unruhe in eine schon verunsicherte Mannschaft!



Pro Thurk!
#
Ganz klar Pro Thurk.

Von seinem Einsatzwillen und Kampfgeist können sich einige im Team eine Scheibe abschneiden.
Und Tore wird er auch wieder schießen.
Und da können wir als Fans einen große Teil dazu beitragen indem wir dem Jungen das nötige Selbstvertrauen geben.
Wenn ich sehe was gegen Köln veranstalltet wurde als JJ eingewechselt wurde(wofür eigentlich) das reist jeden Spieler mit.
Also Gedult dat wid scho.
#
jetzt reichts:ich werd am samstag soviel saufen und dann miiiichaeeel thuuuurk anstimmen,mal sehen ob sich noch jemand mut angetrunken hat und mitmacht...
dann platzt auch sein knötchen
#
BP007 schrieb:
jetzt reichts:ich werd am samstag soviel saufen und dann miiiichaeeel thuuuurk anstimmen,mal sehen ob sich noch jemand mut angetrunken hat und mitmacht...
dann platzt auch sein knötchen


Genau so muß des laufen.
#
BP007 schrieb:
jetzt reichts:ich werd am samstag soviel saufen und dann miiiichaeeel thuuuurk anstimmen,mal sehen ob sich noch jemand mut angetrunken hat und mitmacht...
dann platzt auch sein knötchen


Wozu musst du dir da Mut antrinken? Schade das man sich erst besaufen muss um einen Adlerspieler anzufeuern!!!  

PRO THURK    
#
Afrigaaner schrieb:
pejovic schrieb:
der knoten wird schon platzen.
so kann es ja nitt ewig weitergehn.
am samstag macht er das 2:1-siegtor!
FF sieht ihn die wo. über und wird schon seine gründe haben, weshalb er immer wieder ne chance bekommt.


Du hast einen kleinen Denkfehler! Das Spiel geht 3:1 aus (nur nebenbei moechte ich erwaehnnen, dass ich auch das 3:00 ggen OFC richtig getippt habe)

Gruss aus Kapstadt  


Ob 2:1 oder 3:1 ist mir eigentlich egal, Hauptsache, nach dem Abpfiff bleiben die Punkte in Frankfurt.  ,-)  
#
Ich häng mich dran...
pro Thurk
#
Natürlich pro Thurk =)

Er rackert und kämpft wirklich fast durchgehend ,da könnte sich manch einer ein Beispiel drann nehmen...
#
Ich weiß nich warum, aber ich freu mich heute wie ein kleines Kind für Thurk.

Hoffentlich gibt ihm das heute sein Selbstvertrauen vorm Tor wieder zurück.
#
Oh weia, wenn er den heut wieder nicht gemacht hät, da wär hier was los^^
Freut mich jedenfalls, dass er wieder trifft, HOFFENTLICH keine Eintagsfliege...
#
Allerdings sollte man beachten, dass seine Tore bei Brönby auch nichts losgerissen haben.

Klar freu ich mich auch,dass er endlich wieder getroffen hat und ich hoffe,dass er endlich auch richtig zum Torjäger wird. ^^

Ma schauen, wie sich das nun entwickelt.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich weiß nich warum, aber ich freu mich heute wie ein kleines Kind für Thurk.

 


dito
also ich finds beeindruckend wie er das Ding in die Maschen gehauen hat.
Vor allem in Anbetracht, dass er wieder der Depp gewesen wär, wenn der drüber gegangen wär.
#
Glückwunsch für dein tolles tor,

zeig´s Ihnen allen,

Du bist und bleibst unser Aufstiegsheld.

Viel Glück im Kampf gegen den Abstieg.

Gruß aus Meenz  
#
Miiiiichaaaaeeeeellll Thuuuuuurrrrkk!!!!!

       

Wat fürn geiles Ding der da geschossen hat!! Hut ab!!!  
#
touch7 schrieb:
Ich hoffe nur dieser Thread bewirkt das gleiche wie der von Taka  


Gibt es einen Meier Thread?!?!?
Die Dinger scheinen ja Wunder zu bewirken
#
Euro Micha ohoooo
Euro Micha ohooooo
du schöne sge
Euro Michaaaaaaa ohooooooo
Hier regiert die SGE
Euro Micha ohoooooo
#
Micha wird uns noch viel Spaß machen und dabei bleibe ich,er wird so gefährlich wie in Mainz,und wird mit unserem Sushibomber super zusammenspielen.
#
Bitte eröffnet gaaanz schnell nen Kontra Rehmer und vor allem nen Kontra-Meier Thread. Das ist ja unglaublich. Nachdem der Thread gegen Taka (Taka Bundesligatauglich) eröffnet wurde schießt der ein Tor nach dem andren. Thurk hat gestern auch mal wieder getroffen (auch nach dem ein Kontra-Thread aufgemacht wurde)!

Also gaanz schnell nen Kontra-Meier Thread eröffnen!!!
#
rostree schrieb:
Bitte eröffnet gaaanz schnell nen Kontra Rehmer und vor allem nen Kontra-Meier Thread. Das ist ja unglaublich. Nachdem der Thread gegen Taka (Taka Bundesligatauglich) eröffnet wurde schießt der ein Tor nach dem andren. Thurk hat gestern auch mal wieder getroffen (auch nach dem ein Kontra-Thread aufgemacht wurde)!

Also gaanz schnell nen Kontra-Meier Thread eröffnen!!!


Dein Wunsch ist doch schon efüllt, schau dort:  http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117234/#f11787624  
#
Ich freu mich riiiiesig für den Micha.
Ich ich glaub ich nur nach ganz ganz wenigen Toren so hoch gesprungen wie nach dem Tor zum 2:0.
Ich hoffe macht weiter so und wit haben bald den T&T Sturm.

achja viele Grüße an den Dauernörgeler hinter mit im Block 36 b,komisch nach Michas Tor warst duuu auf einmal gaaaaaaanz leise...schad das der Alex net getroffen hat. Dann wärste du wohl in ohnmacht gefallen....


Teilen