>

:-(

#
Die Standartsituationen sind ja wirklich zum kotzen bei der Eintracht!
Vor dem eigenen Tor wird jede Ecke zum (fast) Elfmeter und bei einer eigenen wird ein Kontertor...no comment.
Und das geht jetzt, hab ich das Gefühl, schon seit Jahren so . Allerdings ist es vor allem in den letzten 2-3 Wochen wieder ganz schlimm geworden.
Außerdem frage ich mich was bei der Eintracht in den letzten SPielen überhaupt abgeht disappointed:(! Seit diese Meldungen über das Finanzielle kam, hör ich nur noch, "Eintracht hat keinen Bock", das ist zuwenig", Fehlpass", "Lethargie" was weiß ich, zum heulen auf jeden Fall!
Irgendwas muss da jetzt passieren, sonst können wir uns den Aufstieg von der Backe wischen! Vielleicht sollte mal einer von "den hohen Herren" ein für allemal Aufräumen mit diesen Spekulationen und Horrormeldungen, man kann das doch nicht alles so hinnehmen und zugucken wie die Mannschaft darunter zusammenbricht. Das soll keine Entschuldigung für das Team sein, aber es ist eine Erklärung und das wir in den letzten Jahren ein Team haben, dass "hochsensibel" ist, ist ja allgemein bekannt...

Im übrigen habe ich schon vorher mir nicht sehr viel erhofft in Oberhausen:
Schlechteste Heimmanschaft, Vorletzterplatz...Eintracht mal wieder in ner Exixtenzphase...was soll man da erwarten, das Glück ist aufgebraucht seit Mittwoch.
Kann man nur hoffen, dass jetzt mal einer auf den Putz haut und, dass das nächste Heimspiel gewonnen wird!

Gruß,
Flo
#
...2:0...
Ecke Eintracht, Konter Oberhausen...

Mir kommen die Tränen.
#
fast das dritte Gegentor nach eigener Ecke (Pfosten). Gabs das schonmal? Wie blöd sind die eigentlich?


Teilen