>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
Heidi58 schrieb:
hannes123 schrieb:
ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten

hier euer 2:0  
http://www.binload.to/file/2ac8674c


Nur geil...........  

du bist mein Gudsder...............    


Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Bitte, bitte melde dich doch zu jedem Spiel!!!!!

Vielen Dank aus Kapstadt
#
Klasse Tor von Fenin. Keine Frage.
Aber was Chris da heute wieder abliefert. Einfach nur SAUSTARK.
Weiter so!
#
Ich bin ja eigentlich bekannt für eine gute portion realismus und starker bodenhaftigkeit....

aber solangsam hebt mein herz und mein geist auch etwas ab wenn ich so sehe was unser 3,5. Mio. Mann macht.  

Aber ich würd ma gerne wissen was der Funkel mit denen in der Winterpause gemacht hat. Die Spielen irgendwie ganz anderst als in der Hinrunde... und das obwohl ja bisher von den Neuverpflichtungen nur Fenin gespielt hat.
#
Afrigaaner schrieb:
Heidi58 schrieb:
hannes123 schrieb:
ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten

hier euer 2:0  
http://www.binload.to/file/2ac8674c


Nur geil...........  

du bist mein Gudsder...............    


Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Bitte, bitte melde dich doch zu jedem Spiel!!!!!

Vielen Dank aus Kapstadt


jo auch aus Jerusalem vielen Dank für die avi.files
ich hoffe wir bekommen noch 3 weitere heut abend
#
Man.. also die Bielefelder tun mir ja schon leid....    
#
Man.. also die Bielefelder tun mir ja schon leid....    
#
EintrachtFan87 schrieb:
05fan1411 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jaaaahhhaaa Maddin Fenin der Typ ist überall    


Man also ohne Scheiß RESPEKT    ihr geht ja ab wie schmitzkatze freue mich aber für euch ...so aber jetz mal meine frage nochmal wie heißt das lied das in der halbzeit als erstes gespielt wurde irgendsowas rockiges...grüße


Freed from Desire?


nee leider nich sowas rockiges irgendwie are you readyy...oder so^^ man ihr sapielt echt geil ihr baut was richtiges auf...eintracht fan zu sein is geil
#
Jetzt muss einfach das 3-0 kommen, dann sinma sischer und können noch en bisschen spass habe!!!


     


aber spass machts auch jetzt schon!
#
Ich find Spycher beim Einwurf ja oft göttlich. Wenn er sich den Ball nimmt, mit dem Arm auf die Seitenlinie zeigt und sich dann unauffällig 15 Meter nach vorne mogelt.
#
endlich zeigt weissenberger mal wieder, wie wichtig er eigentlich für die manschaft ist und was er für qualitäten hat
#
ich muss mal aber ich will nicht das 3:0 verpassen  
#
hannes123 schrieb:
05fan1411 schrieb:


auch ma frage zu dir wie nimmst du das so schnell auf?



das schneiden dauert 20 sekunden und hochladen 15-30 sekunden kommt immer auf den hoster an

MFG
Werderfanschulze (so heiße ich im Werder Forum)



Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!
am tv...
#
Ich find Spycher beim Einwurf ja oft göttlich. Wenn er sich den Ball nimmt, mit dem Arm auf die Seitenlinie zeigt und sich dann unauffällig 15 Meter nach vorne mogelt.
#
Afrigaaner schrieb:
Heidi58 schrieb:
hannes123 schrieb:
ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten

hier euer 2:0  
http://www.binload.to/file/2ac8674c


Nur geil...........  

du bist mein Gudsder...............    




Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Bitte, bitte melde dich doch zu jedem Spiel!!!!!

Vielen Dank aus Kapstadt


ups  

du auch da..........

warum so lautlos bis jetzt .............mein Freund
#
Ich glaub der weissenberger spielt heute wieder echt gut.
#
Die Eintracht geht ein unglaubliches Tempo, bin gespannt wie lange die das noch durchhalten?
#
05fan1411 schrieb:

Ja kann ich des auch ich hab auch premiere?!
am tv...


ne ich hab ne spezielle TV Karte mit CI Modul wo die Smartcard hineinkommt
#
Playmobil schrieb:
Die Eintracht geht ein unglaubliches Tempo, bin gespannt wie lange die das noch durchhalten?  


bis zum Elfmeterschießen        

I hope so        
#
Heidi58 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Heidi58 schrieb:
hannes123 schrieb:
ich nehme das spiel auf bis zum tor dann breche ich die aufnahme kurz ab und starte die wieder, dann entstehen 2 teile und den 1. mit dem tor kann ich bearbeiten

hier euer 2:0  
http://www.binload.to/file/2ac8674c


Nur geil...........  

du bist mein Gudsder...............    




Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Bitte, bitte melde dich doch zu jedem Spiel!!!!!

Vielen Dank aus Kapstadt


ups  

du auch da..........

warum so lautlos bis jetzt .............mein Freund


Was soll ich schreiben, wenn ich keine Ahnung habe. Gut zugegeben, hat mich bisher auch nicht abgehalten
#
gelb für fenin!!!!!!!!!


Teilen