>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
das problem hab ich auch und heute war leider noch nichts in der post
#
Ihre Daten wurden übermittelt. Sie erhalten Ihre Login-ID und Kennwort umgehend von uns.
#
DerGeyer schrieb:
Ihre Daten wurden übermittelt. Sie erhalten Ihre Login-ID und Kennwort umgehend von uns.


Das habe ich auch als Antwort bekommen, passiert es leider nichts.

SCHEISS KAISERSLAUTERN
#
denke, dass die uns aus dem grossraum FFM ausfiltern und erst nach prüfung evtl die daten senden. ich geh mich gleich mal in lautern beschweren  
#
Hmm ich könnte wenn ich wollte bestellen. Bin noch von unserem letzten Auswärtskick bei denen registriert.
Eigentlich sind die ganz gut beim FCK. Haben damals auch anstandslos das Geld für 3 Karten erstattet, als die wegen dem Dach das Spiel verlegen mußten.
Glaube auch nicht, dass die keine Tix nach FFM geben, denn in M1 und Umgebung gibt es ja auch viele Bauern (äh FCK Fans).  
#
ThorstenH schrieb:
Hmm ich könnte wenn ich wollte bestellen. Bin noch von unserem letzten Auswärtskick bei denen registriert.
Eigentlich sind die ganz gut beim FCK. Haben damals auch anstandslos das Geld für 3 Karten erstattet, als die wegen dem Dach das Spiel verlegen mußten.
Glaube auch nicht, dass die keine Tix nach FFM geben, denn in M1 und Umgebung gibt es ja auch viele Bauern (äh FCK Fans).    


Die gibts nicht nru in Mainz und Umgebung, sondern auch viele in Frankfurt und Umgebung...
#
nunja auf der anderen seite wäre es aber auch verständlich

haben wir das nicht auch gemacht als es um die karten im dfb pokal gegen die bauern ging?

ich meine mal sowas gelesen zu haben

zur not muss sich mein arbeitskollege um die karten kümmern, der kommt da aus der ecke
#
DerGeyer schrieb:
Ihre Daten wurden übermittelt. Sie erhalten Ihre Login-ID und Kennwort umgehend von uns.


..habt Ihr auch gelesen, dass diese Daten PER BRIEF kommen....??

Und: Ihr habt Euch alle am Wochenende angemeldet....also "be cool"....
Post dauert min. E + 1.....

Cheers vom E.
#
Ich habe heute mit dem Ticketservice des FCKs telefoniert.Wenn die Nachfrage zu groß ist kommen die Tickets erst gar nicht in den öffentlichen Verkauf, sondern nur an die eigene Fans  
#
also ich hab mich schon vor über ner woche registriert. gekommen ist nichts....
#
Dann fax doch einfach das Formular hin und warete nicht auf den Onlineverkauf...

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/FCK_heimspiel2010_11.pdf
#
übrigens hier könnt ihr mal sehen, wie sehr sich das Ticketing der Eintracht verbessert hat. Bei unserem Aufstieg waren wir ungefähr auf demselben Stand... ist doch ein Unterschied wie tag und Nacht...
#
ralex12 schrieb:
Ich habe heute mit dem Ticketservice des FCKs telefoniert.Wenn die Nachfrage zu groß ist kommen die Tickets erst gar nicht in den öffentlichen Verkauf, sondern nur an die eigene Fans    


Erst mal abwarten, bin da noch ganz entspannt.

Die werden keine 23.000 so schnell verkaufen, dass wir keine mehr bekommen.

Hoffenheim hat doch letzte Saison auch erst ein Vorverkauf eingerichtet und den auch noch verlängert und es gab am ende trotzdem noch ein paar Tickets.

Ich weiß, dass der FCK nicht Hoffenheim ist, aber jeder wird denk ich ne Chance bekommen, man muss nur halt auf der Hut sein. Ich schau selbst täglich nach News.
#
Also, mir geht´s ähnlich, Zweimal online angemeldet, nie einen Log-in bekommen. Und das obwohl ich ja in Dortmund wohne und somit nicht ohne weiteres als SGE-Fan "verdächtigt" werden kann...
#
Die Lauterer sagen selbst in ihrem Forum, dass es dauern kann, die haben die selben Probleme mit dem Log-In. Würde noch en paar Tage abwarten.
#
P.B-89 schrieb:
ralex12 schrieb:
Ich habe heute mit dem Ticketservice des FCKs telefoniert.Wenn die Nachfrage zu groß ist kommen die Tickets erst gar nicht in den öffentlichen Verkauf, sondern nur an die eigene Fans    


Erst mal abwarten, bin da noch ganz entspannt.

Die werden keine 23.000 so schnell verkaufen, dass wir keine mehr bekommen.

Hoffenheim hat doch letzte Saison auch erst ein Vorverkauf eingerichtet und den auch noch verlängert und es gab am ende trotzdem noch ein paar Tickets.

Ich weiß, dass der FCK nicht Hoffenheim ist, aber jeder wird denk ich ne Chance bekommen, man muss nur halt auf der Hut sein. Ich schau selbst täglich nach News.



Wieso 23.000? Ich gehe mit knapp 30.000 verkauften Dauerkarten aus, wenn das stimmt was bisher vom Kartenservice verlautet wurde. 5.000 Karten gehen ja sowieso an Euch, bleiben, also noch ca. 13.000 für den normalen Verkauf. Ist der Kartenandran dann hoch (wird er sicherlich sein gegen die Eintracht) bekommen erstaml nur DK Besitzer und Mitglieder Karten. Ich glaube also nicht das viel mehr Karten als die 5.000 nach Frankfurt gehen werden.

Und den kartenverkauf Hoffenheims mit Lautern zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung!!!  
#
OD77 schrieb:
P.B-89 schrieb:
ralex12 schrieb:
Ich habe heute mit dem Ticketservice des FCKs telefoniert.Wenn die Nachfrage zu groß ist kommen die Tickets erst gar nicht in den öffentlichen Verkauf, sondern nur an die eigene Fans    


Erst mal abwarten, bin da noch ganz entspannt.

Die werden keine 23.000 so schnell verkaufen, dass wir keine mehr bekommen.

Hoffenheim hat doch letzte Saison auch erst ein Vorverkauf eingerichtet und den auch noch verlängert und es gab am ende trotzdem noch ein paar Tickets.

Ich weiß, dass der FCK nicht Hoffenheim ist, aber jeder wird denk ich ne Chance bekommen, man muss nur halt auf der Hut sein. Ich schau selbst täglich nach News.



Wieso 23.000? Ich gehe mit knapp 30.000 verkauften Dauerkarten aus, wenn das stimmt was bisher vom Kartenservice verlautet wurde. 5.000 Karten gehen ja sowieso an Euch, bleiben, also noch ca. 13.000 für den normalen Verkauf. Ist der Kartenandran dann hoch (wird er sicherlich sein gegen die Eintracht) bekommen erstaml nur DK Besitzer und Mitglieder Karten. Ich glaube also nicht das viel mehr Karten als die 5.000 nach Frankfurt gehen werden.

Und den kartenverkauf Hoffenheims mit Lautern zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung!!!  


Wollte niemanden beliedigen aber finde den Vergleich garnicht so abwegig, dass ihr ein bei weiterem höheres Fanaufkommen habt ist klar, aber dafür passen  in deren Stadion auch 18.000 weniger rein und es war auch die Aufstiegssaision von denen, aber is auch nicht wichtig jetzt.

Bin gespannt, ob ihr 30000 DK verkaufen werdet, denke gegen 24-25 tsd und das mit den Tickets sehen wir dann, wenn der Verkauf beginnt
#
ich denke ich werd das per Fax, bzw. Email machen, also mit dem pdf-Bestellformular.

Welchen Block gibt man den da am besten an???
#
OD77 schrieb:


Und den kartenverkauf Hoffenheims mit Lautern zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung!!!  


Stimmt der von Hoffenheim ist professioneller...
#
CaioKilo schrieb:
ich denke ich werd das per Fax, bzw. Email machen, also mit dem pdf-Bestellformular.

Welchen Block gibt man den da am besten an???


Nimm irgendeinen Block auf der Osttribüne.


Teilen