>

Hertha – Frankfurt via Internet

#
Also ich finde bwin klasse. Hat jemand von euch vielleicht nen Code für bwin?? Der kann sich gerne per pN melden.
#
eagleadler schrieb:
hey ich hab mir die beiden Programme runtergeladen und wollt grad ma zum test russland-weißrussland gucken aber da steht: Firefox weiß nicht wie diese Adresse geöffnet werden soll , da das Protokoll (tvants) mit keinem Programm verknüpft ist....


Fussball wird selten auf TVAnts uebertragen...meist wie gesagt aufm TVU oder Sopcast. Deswegen bin ich auf den Player nicht weiter eingegangen.
#
@NicheHo

"bwin" funktioniert nur im Ausland. Premiere gibt es (legal) nur in Deutschland.
Ergo....in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Im übrigen kann man über die Vergrößerung und die Auflösung eine akzeptable Bildqualität erreichen.
Die Kommentatoren (wenn jemand kommentiert) sind gewöhnungsbedürftig.
Entweder ein Engländer (Speicher, Kohler and Rass  smile: oder ein Zwockel.
Aber wie gesagt, in der Not..........
....und in der Diaspora gibt es dicke Fliegen, das sind schon fast Kröten......
#
assche schrieb:
eagleadler schrieb:
hey ich hab mir die beiden Programme runtergeladen und wollt grad ma zum test russland-weißrussland gucken aber da steht: Firefox weiß nicht wie diese Adresse geöffnet werden soll , da das Protokoll (tvants) mit keinem Programm verknüpft ist....


Fussball wird selten auf TVAnts uebertragen...meist wie gesagt aufm TVU oder Sopcast. Deswegen bin ich auf den Player nicht weiter eingegangen.


Also wird das Spiel am Samstag mitm TVU Player übertragen? Also tvants läuft bei mir net^^ des buffert nur bis 90%, Sopcast läuft auch net gut, aber TVU Player läuft klasse.
#
assche schrieb:

Fussball wird selten auf TVAnts uebertragen...meist wie gesagt aufm TVU oder Sopcast. Deswegen bin ich auf den Player nicht weiter eingegangen.


Naja, das würde ich nicht unterschreiben. Sehr viele Programme die über TVU oder Sopcast laufen, funktionieren auch über TV Ants. Wenn man aber alle drei Programme hat ist man ziemlich gut versorgt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich würde mir nicht all zuviel Hoffnung machen, dass das Eintracht-Spiel wo anders als bei bwin übertragen wird. Als weitere Seite würde ich natürlich noch mal diese hier empfehlen:

http://www.myp2p.eu/competition.php?&competitionid=&part=sports&discipline=football&balancer_light=balancer.www2&allowedDays=7

Einfach so ca. 4 Stunden vor Spiel auf den kleinen Bildschirm rechts klicken, dann kommt die Übersicht für das Spiel und dann auf den entsprechenden Stream klicken.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
assche schrieb:

Fussball wird selten auf TVAnts uebertragen...meist wie gesagt aufm TVU oder Sopcast. Deswegen bin ich auf den Player nicht weiter eingegangen.


Naja, das würde ich nicht unterschreiben. Sehr viele Programme die über TVU oder Sopcast laufen, funktionieren auch über TV Ants. Wenn man aber alle drei Programme hat ist man ziemlich gut versorgt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich würde mir nicht all zuviel Hoffnung machen, dass das Eintracht-Spiel wo anders als bei bwin übertragen wird. Als weitere Seite würde ich natürlich noch mal diese hier empfehlen:

http://www.myp2p.eu/competition.php?&competitionid=&part=sports&discipline=football&balancer_light=balancer.www2&allowedDays=7

Einfach so ca. 4 Stunden vor Spiel auf den kleinen Bildschirm rechts klicken, dann kommt die Übersicht für das Spiel und dann auf den entsprechenden Stream klicken.


Ja, manchmal wirds auch auf TVAnts uebertragen, aber die Performance des Players konnte mich bislang nicht ueberzeugen. Wenn auf livetv.ru steht, dass es uebertragen wird, dann heisst das, dass es irgendwo nicht-betandwin-isch uebertragen wird. Schaut man auf myp2p und es steht das match gelistet, kann es auch passieren, dass am Spieltag nur bwin als link da steht.

@ eagleadler:

mit der Zeit laufen die programme mitunter auch besser, wenn sich der Stream stabilisiert hat. Wegen Hertha und TVU kann ich dir jetzt noch nich genau sagen. Wie oben erwaehnt steht der endgueltige link ca. 4 Stunden vor Spielbeginn auf der Seite. Reche aber eher mit Hamburg-Hannover oder Duisburg-Dortmund auf TVU, sprich GolTV. Lassen wir uns ueberraschen...
#
xmaspoo schrieb:
Mmh also fest steht z. Zt.:
Hamburg - Hannover (Gol TV)
Cottbus - Leverkusen (Sporx)

CCTV 5 steht bis jetzt nur Bundesliga Round 18 (ohne Partie)

Auf Dubai Sport 1 (empfangbar über Satellit „Nilesat 101“ und „Badr 4“) kommt Frankfurt, ich glaube ich kann aber keine Satelliten Schüssel bei uns im Büro aufbauen  ,-)  ,-)


Ja ?
Kommt die Eintracht auf Dubai TV ? (Also Dubai Sports TV)

Gleich mal Sender suchen lasen  
Oder wolltest du uns nur veräppeln
#
SkaterboyX schrieb:
xmaspoo schrieb:
Mmh also fest steht z. Zt.:
Hamburg - Hannover (Gol TV)
Cottbus - Leverkusen (Sporx)

CCTV 5 steht bis jetzt nur Bundesliga Round 18 (ohne Partie)

Auf Dubai Sport 1 (empfangbar über Satellit „Nilesat 101“ und „Badr 4“) kommt Frankfurt, ich glaube ich kann aber keine Satelliten Schüssel bei uns im Büro aufbauen  ,-)  ,-)


Ja ?
Kommt die Eintracht auf Dubai TV ? (Also Dubai Sports TV)

Gleich mal Sender suchen lasen  
Oder wolltest du uns nur veräppeln


Hab ich selber noch nicht ausprobiert, aber kannst ja hier mal schauen:
http://liveonsat.com/foot_aus_ger.php
Die anderen Spiele stehen als verschlüsselt drin, bei Berlin - Frankfurt steht "free to air"
#
EdiG schrieb:
Für alle die nicht in Deutschland wohnen: bei bwin.com läuft ein Videostream.
Einloggen, Konto eröffnen und 10 € einzahlen, dann läuft es.


Müssen es schon 10 Euro sein ? Reichen da meine 2 Euro nicht mehr aus ?
#
also ich schaue immer über bwin. einfach geld drauf und gut ist. wo ist das problem mal nen 10er einzuzahlen??? wenn man überlegt wie viele Spiele man so schauen kann, sind 10 euro doch nix. Also, Bwin Konto, Geld druff und Proxy suchen. Ferdisch....
#
xmaspoo schrieb:
SkaterboyX schrieb:
xmaspoo schrieb:
Mmh also fest steht z. Zt.:
Hamburg - Hannover (Gol TV)
Cottbus - Leverkusen (Sporx)

CCTV 5 steht bis jetzt nur Bundesliga Round 18 (ohne Partie)

Auf Dubai Sport 1 (empfangbar über Satellit „Nilesat 101“ und „Badr 4“) kommt Frankfurt, ich glaube ich kann aber keine Satelliten Schüssel bei uns im Büro aufbauen  ,-)  ,-)


Ja ?
Kommt die Eintracht auf Dubai TV ? (Also Dubai Sports TV)

Gleich mal Sender suchen lasen  
Oder wolltest du uns nur veräppeln


Hab ich selber noch nicht ausprobiert, aber kannst ja hier mal schauen:
http://liveonsat.com/foot_aus_ger.php
Die anderen Spiele stehen als verschlüsselt drin, bei Berlin - Frankfurt steht "free to air"



Man braucht bloss einen relativ grossen Parabolspiegel (für den Preis kann man auch schon fast wieder Premiere abonnieren) und nicht immer wird die SGE international übertragen. Naja, hatte mir bei Ebay mal einen mit 135 cm Durchmesser ersteigert ,-)

Dubai Sport 1 wird von den Satelliten Badr C, Badr 4, Nilesat 101 übertragen:

BadrC, Badr 3, Badr 4 26°E:
C-Band Badr C 1,30 m ,Ku-Band Badr 3+ Badr 4  Süden 90 cm/Norden 1,20 m

Nilesat 101,102 7°W :
ver. Ebene Norden 1,20 m/Süden 90 cm, hor. Ebene 1,20 m

http://www.rolisat.de/Schuesselgroessen.htm
#
sYn schrieb:
EdiG schrieb:
Für alle die nicht in Deutschland wohnen: bei bwin.com läuft ein Videostream.
Einloggen, Konto eröffnen und 10 € einzahlen, dann läuft es.


Müssen es schon 10 Euro sein ? Reichen da meine 2 Euro nicht mehr aus ?


Wenn du noch 2 Euro auf deinem bwin-Konto hast, dann reicht das auch!
10 Euro ist halt der kleinste Betrag, den man dort aufbuchen kann.
Für die Videoübertragung ist es dann aber nur notwendig, dass überhaupt noch
etwas auf dem Konto drauf ist.
#
Hallo,

ich besitze einen PDA mit WLAN und würde gerne wissen, ob es möglich ist, sich darauf einen Stream anzuschauen. Wichtig wäre mir eigentlich nur der Ton oder zumindest ein Ticker. Video schaue ich mir auf dem kleinen Display eh nicht an.

PS: Die Ticker die ich sonst so hatte, liefen leider nie auf meinem PDA, lag wohl am Browser und fehlendem Java
#
chinesisch ist eigentlich egal, Hauptsache die bewegten Bilder vom Spiel ...
#
Danke fuer die Tipps, werde das auch mal ausprobieren.
#
Streaming jetzt auch als in Deutsch als  Konferenz :
http://www.fussball-foren.net/fussball16687.html
mal schauen obs läuft....
#
funktioniert bei euch der link von der sopcast-download-seite???
bei mir geht der irgentwie net  
#
Hier nochmal der Direktlink zur "Programmzeitschrift". Morgen 4-5 Stunden vor dem Spiel werden die übertragenden Sender angezeigt: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=5629&part=sports
#
ocram90 schrieb:
funktioniert bei euch der link von der sopcast-download-seite???
bei mir geht der irgentwie net    


lad doch vom Chip-Server
http://www.chip.de/downloads/SopCast-2.0.4_17568283.html
oder was wolltest du?
#
Hallo Unbekannter Eintracht-Fan oder "Premiere in Hamburg Bereitsteller".

Du wohnst auch in Hamburg, hast Premiere, bist Eintracht-Fan und hast ein Herz für einen, der mit Alice TV kein Premiere empfangen kann? Dann lad mich zu Dir ein. Am besten noch zum ersten Rückrunden-Spiel.

Ich bin zwar Anti-Alkoholiker...bringe aber gerne Bier mit *lol*


melde dich. marinxxx@gmx.de

Leider muss ich in verschiedenen Foren posten, um LIVE an meine Eintracht zu kommen.


Teilen