>

erlebnisse gladbach

#
...wir waren mehr als a bisserl enttäuscht von der fehlenden Solidarität der eigenen Fans.

Hatten leider nur noch Sitze bekommen, wollten aber - mit  3 Mann - lieber in "Stimmungsblock" stehen.

Sprachen fast ein Dutzend Eintracht-Fans mit Stehplatzkarte an, damit diese  uns mit ihren Karten in den Stehbereich holen...KEINER wollte es tun oder kam - obwohl "versprochen" zu  uns zurück!!!

Sind dann halt kurz vor Spielbeginn "durchgegangen"....mit (zu) schnellen Schritten für den einen Gladbacher Ordner...

Trotzdem: Solidarität sieht irgendwie anders aus.....

Cheers vom Eagleburger
#
horstihorsti1 schrieb:

Das Drumherum im Borussia-Park kann ich nur loben. Angefangen bei den wirklich total freundlichen Ordnern bis zum sehr euphorischen Stadionsprecher



Also ich fand den Stadionsprecher schlimm. Gipfel der Peinlichkeit war ja wohl, dass er nach dem 2 Tor den Gesang angestimmt hat. Was für ein Quatsch. Da bin ich froh, dass wir das nicht in Frankfurt haben....
#
eagleburger47 schrieb:
...wir waren mehr als a bisserl enttäuscht von der fehlenden Solidarität der eigenen Fans.

Hatten leider nur noch Sitze bekommen, wollten aber - mit  3 Mann - lieber in "Stimmungsblock" stehen.

Sprachen fast ein Dutzend Eintracht-Fans mit Stehplatzkarte an, damit diese  uns mit ihren Karten in den Stehbereich holen...KEINER wollte es tun oder kam - obwohl "versprochen" zu  uns zurück!!!

Sind dann halt kurz vor Spielbeginn "durchgegangen"....mit (zu) schnellen Schritten für den einen Gladbacher Ordner...

Trotzdem: Solidarität sieht irgendwie anders aus.....

Cheers vom Eagleburger
 


wo war den da ein Zugang vom Sitzplatz in den Steher ?
#
eintrachtadler11 schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...wir waren mehr als a bisserl enttäuscht von der fehlenden Solidarität der eigenen Fans.

Hatten leider nur noch Sitze bekommen, wollten aber - mit  3 Mann - lieber in "Stimmungsblock" stehen.

Sprachen fast ein Dutzend Eintracht-Fans mit Stehplatzkarte an, damit diese  uns mit ihren Karten in den Stehbereich holen...KEINER wollte es tun oder kam - obwohl "versprochen" zu  uns zurück!!!

Sind dann halt kurz vor Spielbeginn "durchgegangen"....mit (zu) schnellen Schritten für den einen Gladbacher Ordner...

Trotzdem: Solidarität sieht irgendwie anders aus.....

Cheers vom Eagleburger
 


wo war den da ein Zugang vom Sitzplatz in den Steher ?  



ich denke eher er meint den normalen Eingang zum Steher (?)
abgesehen davon war es jetzt bestimmt nicht schlimm im anderen Block zu sein. Schreit halt da rum..  
#
Im Unterteil war der Steher ja auch voll genug...und somit brauchte man dort keine weitere Unterstützung  
Nur wo kamen denn die "netten" LOK-Fans(zumindest trug einer ein LOk-Shirt) her, die sich kurzzeitig mal in unserem Steher gehen lassen wollten? Die Situation war ja nach wenigen Schubsereien und einem kurzzeitigen 3x3Meter-Loch im Block geklärt...nicht umsonst kann ich die Jungs nicht ab. Soviele haben versucht einen Steher zu bekommen und die kamen mit schätzungsweise5-7 Leuten bei uns unter?!
#
ruhrpottkumpel schrieb:


..ist doch klar, versetz dich mal in ein Polizeigehirn:


Na suuuuper. Hab ich gemacht und kann seit dem meinen Namen nicht mehr buchstabieren  


Teilen