>

Mit dem Mauerfall-Spezial-Ticket der Bahn nach Berlin: 40 Euro

#
und man kann jetzt noch net mal schauen, wo man sich die tickets vor ort kaufen kann;-(
#
@Tani: wie ich gehört habe, in ffm im hbf, ffm-süd, höchst und flughafen
#
jo, in Höchst is aber ne riesen Schlange, die net voran kommt  
#
das dauert und dauert
#
diese amateure...
#
Also ich bin durch. Bissi nervig wie immer, wenn´s was umsonst gibt, aber geht.

Für 46 Ois inkl. Sitzplatzreservierungen - da reicht´s für einen Shoppen extra in der Bembelbar.  
#
glückwunsch. gib mal einen tipp, wie du die fehlermeldung umgehen konntest.  
#
Aggrrrr,  ich war schon fast durch, doch dann: Seite überlastet!
Ich raste aus!!!
#
Öffnungszeiten laut DB-Homepage in FFM:

Flughafen: bis 22:00 Uhr
HBF: bis 24:00 Uhr
Höchst und FFM-Süd: bis 20 Uhr
#
_exile37 schrieb:
glückwunsch. gib mal einen tipp, wie du die fehlermeldung umgehen konntest.    
Habe Hin- und Rückfahrt generell in verschiedenen Fenstern gebucht und dann immer wieder zurück zum letzten Schritt und dann wieder vor, und zurück und vor... Viel Glück euch noch.

Übrigens: Ein Freund von mir steht gerade am Hbf und hat 120 Leute vor sich in der Schlange...
#
ich fänds besser wenn man sich mit dem ticket aussuchen wann man will und einfach am tag der abfahrt datum und alles einträgt, ich ahsse zuggebunden^^
#
Flea schrieb:
_exile37 schrieb:
glückwunsch. gib mal einen tipp, wie du die fehlermeldung umgehen konntest.    
Habe Hin- und Rückfahrt generell in verschiedenen Fenstern gebucht und dann immer wieder zurück zum letzten Schritt und dann wieder vor, und zurück und vor... Viel Glück euch noch.

Übrigens: Ein Freund von mir steht gerade am Hbf und hat 120 Leute vor sich in der Schlange...



so mache ich es auch die ganze Zeit, aber es geht nichts.
#
wollt ihr alle nach berlin^^?
#
Nordhessen3 schrieb:
Flea schrieb:
_exile37 schrieb:
glückwunsch. gib mal einen tipp, wie du die fehlermeldung umgehen konntest.    
Habe Hin- und Rückfahrt generell in verschiedenen Fenstern gebucht und dann immer wieder zurück zum letzten Schritt und dann wieder vor, und zurück und vor... Viel Glück euch noch.

Übrigens: Ein Freund von mir steht gerade am Hbf und hat 120 Leute vor sich in der Schlange...



so mache ich es auch die ganze Zeit, aber es geht nichts.


hier genauso wenig. gut, mit dem ansturm konnte ja auch niemand rechnen.  
#
Ich kann diese Fehlermeldungen net mehr lesen .
Versuch es nun seit genau 18.57h
3x bis zur Kreditkartennr gekommen dann fehlermeldung und nix ging mehr ,

Naja das heißt weiter versuchen.
#
#
1 Versuch noch dann können die mich mal.
#
BAHN.DE schrieb:
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im Moment greifen zu viele Nutzer gleichzeitig auf unser Buchungssystem zu.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Vielen Dank

Ihr Team von www.bahn.de


#
Kam jetzt wieder bis KreditkarteNr usw eingeben und dann bin ich auf ok/weiter.

Dann kam da Server überlastet, dann hab ich die nicht oder hat es trotzdem Funktioniert?
#
Also wenns geklappt hat, kriegt man ne Mail.

Die habe ich, aber ich komm derzeit net ans Online-Ticket dran.

Insgesamt ist es aber schon ne Sauereu mit dem System.
Denn wer nen bestimmten Punkt erreicht hat, darf einfach net mehr rausfliegen, vor allem an der Stelle mit den KK Daten.


Teilen