>

Trainingsauftakt am 03.01.08

#
Ich hoffe auf den Trainingsplätzen, keine Lust auf "Hinter Gittern"  :neutral-face
#
weiß einer , auf welchen plätzen das jetz geplant is ?!
ned hinter den gittern das wär kacke!
#
MichiFink schrieb:
weiß einer , auf welchen plätzen das jetz geplant is ?!
ned hinter den gittern das wär kacke!  


Ja, der Friedhelm Funkel wird es wissen....      

Aber ohne Polemik, ich denke mal, dass es ziemlich kalt ist und daher der Boden gefroren sein wird, d.h. dann, dass das Training auf dem Trainingsplatz mit Rasenheizung stattfindet, was dann der Platz vor der Wintersportalle wäre, und somit leider "hinter Gittern".
#
Na, das wird heute bestimmt ganz schön voll werden - alleine schon wegen Fenin.  Bin schon auf Deinen Trainingsbericht gespannt.
#
simima schrieb:
Na, das wird heute bestimmt ganz schön voll werden - alleine schon wegen Fenin.  Bin schon auf Deinen Trainingsbericht gespannt.


Das habe ich auch schon gedacht. Alle werden "den Neuen" sehen wollen.  
Wäre super, wenn hier jemand einen Bericht schreiben würde!!  
#
ich bin dabei =)

weiß einer von euch, wo Fenin wohnen wird?
hoffentlich zieht er in die wohnung von albert streit ein ^^
#
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt so schnell friert ein Platz ja net ein oder die letzte Tagen wars doch nie unter 0  

Wie auch immer, danke an alle die hier Infos abgeliefert haben...und an alle die nachher da sind: Bis später  ,-)  ,-)  ,-)
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wo kann man beim Training parken!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wo kann man beim Training parken!?




Vor der Haupttribüne  ,-)
#
Wo fahr ich da rein, an der Zufahrt über die sonst immer der Mannschaftsbus kommt!? Aus Richtung Waldparkplatz!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wo fahr ich da rein, an der Zufahrt über die sonst immer der Mannschaftsbus kommt!? Aus Richtung Waldparkplatz!?


Genau ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Ich dachte es wär Winterpause und net Sommerpause.....
Hab ich was verpasst? Sind wir in den Europapokal gekommen?  


Es soll angeblich eine gemeinsame erste Liga geben - Bunte Liga oder so ähnlich. Deshalb soll es auch keine Endrunde zur deutschen Meisterschaft mehr geben!    


   
#
war taka da?
#
hat wer ein paar bilder oder sogar ein video gemacht??
wäre super thx
#
UweB.Ultra schrieb:
war taka da?


ja Taka war da, hat aber nach dem Training "sehr schnell" das weite gesucht, ohne Autogramm oder ähnliches.....(Scheuklappen)

HB sagte in einem Interview, dass es heute morgen ein Gespräch mit ihm gab
#
positiv aufgefallen ist mir FINK, hat sehr auffällig gekämpft.

Bei Fenin, hatte ich den Eindruck, dass er noch etwas unsicher war und im Team noch etwas "aussen steht". Er hat sich die Aufwärmübungen, bei den anderen abgeguckt, da er wohl noch etwas probleme mit dem Deutsch hat!?
Er hat im Trainingsspiel sehr passiv gespielt, ich denke er war vom Körpereinsatz im Training sehr überrascht!?

Fazit: Nix dolles, sehr unauffällig in meinen Augen...Hoffe er taut im warmen Portugal auf...
#
...und es war beschissen kalt, muss man sagen...
#
Fenin fand ich eigentlich auffällig, viel gelaufen, gut mitgespielt und oft gut positioniert. Allerdings hat er 3!!! hundertprozentige alleine vorm Tor versemmelt.
Gut gemacht hat sich Zimmermann als linker Verteidiger !

PS: Weiss jemand warum Mehdi heut nicht dabei war?
#
Red.NoX schrieb:
hat wer ein paar bilder oder sogar ein video gemacht??
wäre super thx


http://www.foto-rhode.de/


Teilen