>

Treffpunkt zum Derby!

#
ich auch!!!!!
#
ich aaach...versuche hier immer noch mein glück....und dort werde ich die augen auch offen halten...wird schon gehen.
#
schmeli schrieb:
ich aaach...versuche hier immer noch mein glück....und dort werde ich die augen auch offen halten...wird schon gehen.


hab die augen zwar auch offen...sehe aber nicht ein, überteuert ein ticket zu kaufen
#
Adler1960 schrieb:
Wenn wir um ca. 13:00 Uhr loslaufen, und quer durch Oxxenbach müssen,
bei geschätzten 2000 Mann + X , kannst du mit den Försterunterbrechungen, von 3 Stunden Zeit bis zum Müllberg ausgehen.


Mindestens. Würde mich stark wundern, wenn alle Mann pünktlich im Block wären
#
Na ja, 13.00 Uhr und 3 Stunden Weg, dann ist es 16.00 Uhr.

Um 17.30 Uhr ist Anpfiff.

Entweder schneller laufen oder früher loslaufen.
#
ach bei der Orga der UF mach ich mir wirklich überhaupt keine Gedanken.

Das passt.
#
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Rudererdorf%20Karte&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Es sind ungefähr 8 kilometer zu laufen....kann sich ja jeder Denken, dass 3 Stunden echt sehr langsam ist.
#
es sind sogar nur 6 kilometer.....

googlemaps

Bieberer Straße 282, 63071 Offenbach am Main (Stadion am Bieberer Berg)
Deutschherrnufer 105, 60594 Frankfurt (Gerbermühle Betriebsgesellschaft mbH)
#
Es sollte sich ja schon jeder genau vor Augen führen, dass es knapp über 6 km sind. Das ist ne Menge Holz... 2-3 km/h zu laufen ist zwar kein Problem, aber man sollte schon etwas drauf achten, dass man den Mob nicht auf 500m in die Länge zieht, da hinten geschlichen und vorne gerannt wird.
#
ubi_sam schrieb:
ALLE NACH OFFENBACH!

http://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs



Klasse Video, da steigt bei mir die Freude auf Sonntag noch höher.
#
6 km schön und gut, aber einige Sperren der Förster,
und sonstige Stopps werden wie immer dabei sein.
#
Jetz auch weiße hosen oder nicht ?
#
ubi_sam schrieb:
ALLE NACH OFFENBACH!

http://www.youtube.com/watch?v=MCbD9hsUYJs


Gefällt mir.  
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Jetz auch weiße hosen oder nicht ?  


Schau dir doch mal das Video an! Nein, keine weißen Hosen
#
pfarrerjung schrieb:


hier, ich



Das ist ja cool. Was machen wir dann, wenn wir da sind! Schreien wir uns draussen die Kehle raus???
#
sge96limburg schrieb:
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Jetz auch weiße hosen oder nicht ?  


Schau dir doch mal das Video an! Nein, keine weißen Hosen

es ist im Prinzip unwichtig. Der Block soll weiß sein und durch die baulichen Eigenschaften einer Tribüne sieht man eh nur die Oberkörper.
#
sge96limburg schrieb:
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Jetz auch weiße hosen oder nicht ?  


Schau dir doch mal das Video an! Nein, keine weißen Hosen


is doch scheiß egal
#
Boxershorts oder besser doch einen String?
#
Unter der Buxe nen String, ist doch klar!


Teilen