>

durchzählen oxxebach

#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:
dann schaut ihr bis mindestens freitag vergebens.  


EFC's nicht. Da sind schon Karten unterwegs...  



Woher weißt Du das?


Na weil ich einen EFC kenne, der heute seine Karten bekommen hat.  
Das wäre meine Option gewesen wenn es bei der Fanabteilung nix gegeben hätte.
#
+3  

Konnte soeben 3 Karten organisieren, wenn auch nur für den Waldemar-Klein Block 3...

Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein, automatisch mit in den Gästeblock gepfercht zu werden, wenn wir zusammen mit dem großen Frankfurter Mob zum Stadion marschieren?
#
gut!
#
Pezking schrieb:
+3  

Konnte soeben 3 Karten organisieren, wenn auch nur für den Waldemar-Klein Block 3...

Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein, automatisch mit in den Gästeblock gepfercht zu werden, wenn wir zusammen mit dem großen Frankfurter Mob zum Stadion marschieren?


99%
#
meint ihr es ist irgendwie beim Marsch oder vor dem Stadion noch was zu bekommen ???
#
Es weiß nicht zufällig jemand schon wo man die weißen Frankfurt-Hemden bekommen kann?
#
Doch am Sonntag bei der Saisoneröffnung am UF Stand
#
thx, da wirds wohl voll werden^^
#
schmeli schrieb:
meint ihr es ist irgendwie beim Marsch oder vor dem Stadion noch was zu bekommen ???


beim ersten Pokal-Derby (glaube da haben wir sogar nur 2500 Karten bekommen) musste ich vorm Eingang sogar 2 Karten wegschmeissen, da die beiden Typen denen ich die Karten (Normalpreis) versprochen habe nicht kamen. Einfach probieren.
#
So, habe gerade einfach mal beim Ticketing angerufen:

Die nette Dame sagte mir, daß man noch in der Bearbeitung sei, einige Karten auch schon verschickt sein.

Aber die Mehrheit der Karten müßten Anfang/Mitte kommender Woche zugestellt sein.

"Wenn man dann keine hat, kann man davon ausgehen, daß einem keine Karten zugeteilt wurden".
#
Langsam könnte auch mal der Treffpunkt rauskommen...lasse sich Zeit um die Spannung zu halten
#
oh gott..wenn di emitte nächster woche erst ankämen, dann kann ich zusehen, wie ich die ganzen karten verteile, bzw. an die betreffenden personen übergeben kann....was ein stress...huiii
#
YEEEEEEEEEES!

Halte grade meine drei in der Hand....!

Also Karten sind wohl schon auf dem Weg.

Hab drei Away DK´s vielleicht deshalb schneller.

Gruß Hool
#
auf den Karten ist ja diesmal gar kein 2,- Euro Gutschein für das Sonnenstudio...  

Immer diese schleichenden Preiserhöhungen...  
#
Habe heute meine 3 Karten erhalten.. Waldemar Klein Block 1.. Aber man sieht sich zu 99,9% im Gästeblock *freu*  
#
so, wir haben unsere 60 Karten auch bekommen und sind somit auch da
#
60 ???...da bleibt doch sicher eine über ?
#
ne, leider nicht. hatten 115 bestellt und selbst nur 60 bekommen  
#
Sind mit 4 Mann am Start... Karten sind heute angekommen!!! Hatten 8 bestellt und haben 4 Karten bekommen  

EFC DOMinante Hessen
    - Szene FFM -
#
kleiner-baby-adler schrieb:
ne, leider nicht. hatten 115 bestellt und selbst nur 60 bekommen  



Öhm, die Quote ist doch gut, wir haben von 20 ganze 3 bekommen, aber besser als nix.


Teilen