>

Votet für Ama, FF und die Eintracht!

#
Oirobaboggal schrieb:
Man kann das Ergebnis des Bild-Polls auch anders interpretieren:

Unter den Lesern des Käseblatts finden sich überdurchschnittlich viele Karlruher und Frankfurter ...  

*scnr*


ich würde eher sagen, Besucher einer fragwürdigen Seite mit einer fragwürdigen, aber lustigen Abstimmung....
#
Nächtelang gevotet um in einem Nebensatz erwähnt zu werden!      
Geschieht euch recht ihr Würstchen  
#
NurDerSVW schrieb:
Nächtelang gevotet um in einem Nebensatz erwähnt zu werden!      
Geschieht euch recht ihr Würstchen    


Lutscher
#
Gewonnen ist gewonnen. Meinetwegen kann die Eintracht auch Meister werden und nur in nem Nebensatz erwähnt werden...
#
Lach... WÜrstchen sagt er, der stinkende Fischkopp....      

Kommm heer Du Lutscher... Hier ist mehr los als im Küstenforum....       *stinkttt*
#
NurDerSVW schrieb:
Nächtelang gevotet um in einem Nebensatz erwähnt zu werden!      
Geschieht euch recht ihr Würstchen    


Lieber ein leckeres Würstchen als ein toter Fischkopp. Wir haben uns mit der
Blöd einen Spaß gemacht und ihr scheint euch was darauf einzubilden von
denen in einem Hauptsatz erwähnt worden zu sein. Ihr Fischköpp habts wohl
nötig, ihr tut mir leid.
#
Na, da muss man sich ja jetzt nicht gleich auf Kindergartenniveau begeben.
Denke hier ging es doch eher darum zu zeigen, was die Eintracht Community vermag. Jetzt muss nur noch die Mannschaft nachziehen und dann klappts auch mit den dicken, meisterlichen Schlagzeilen in der Blöd.


Denke mal die Klasse von Bremens Mannschaft (trotz Verletzungen usw) muss man momentan anerkennen.
#
Hallo Werder-Fans, Ich wüßte sofort ne Blöd-Abstimmung, in der Ihr unangefochten Platz 1 belegen würdet..
Das häßlichste, Länderspielloseste Stadion  
#
Schui-4ever schrieb:
NurDerSVW schrieb:
Nächtelang gevotet um in einem Nebensatz erwähnt zu werden!      
Geschieht euch recht ihr Würstchen    


Lieber ein leckeres Würstchen als ein toter Fischkopp. Wir haben uns mit der
Blöd einen Spaß gemacht und ihr scheint euch was darauf einzubilden von
denen in einem Hauptsatz erwähnt worden zu sein. Ihr Fischköpp habts wohl
nötig, ihr tut mir leid.


Lasst euch doch von diesem Blödheini nicht provozieren. Ich fand unser kleiner Wettstreit hat wirklich Spass gemacht. Bisher gab es doch noch nie Probleme zwischen Werderfans und Eintrachtfans. Man sollte das ganze ein wenig sportlich betrachten. Tut mir natürlich auch für euch leid, dass die BILD ein wenig unfair gehandelt hat, aber davon geht ja die Welt nicht unter. Freuen wir uns auf eine schöne Rückrunde und am 21. Spieltag kommen wir euch ja in Frankfurt besuchen und dann hat es eure Mannschaft ja selbst in der Hand für Vergeltung zu sorgen  ,-)

Viele Grüße aus Bremen
Und schöne Weihnachtstage euch allen!!!
#
Also ich werde dir mal den nötigen Respekt zollen, den ich hier ein wenig vermisse!

Ich finde es klasse, wenn man sich unter den Fans versteht, Bayern mal außen vor gelassen   Von mir bekommst du auch schöne Grüße in den Norden und ich denke ich spreche einfach mal für den Rest hier mit und wünsche euch Werderanern auch ne Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Fussballjahr
#
RESPEKT!!!!


nice gevotet        


Teilen