>

Besuch in der Altstadt

#
Ich trau denen alles zu *g*
#
speedy25 schrieb:
Bis jetzt steht fest, dass die Polizei den Eintracht Bussen, keine Zufahrt zur Innenstadt zu lässt. Unsere Busse sollen direkt zur Autobahn eskortiert werden. Unsere Fan Betreuung ist aber sehr bemüht, die Polizei im Laufe dieser Woche noch umzustimmen! Dafür schon mal herzlichen Dank an Marc und Rudi!!


Quelle!?
#
michaelmutzel4 schrieb:
speedy25 schrieb:
Bis jetzt steht fest, dass die Polizei den Eintracht Bussen, keine Zufahrt zur Innenstadt zu lässt. Unsere Busse sollen direkt zur Autobahn eskortiert werden. Unsere Fan Betreuung ist aber sehr bemüht, die Polizei im Laufe dieser Woche noch umzustimmen! Dafür schon mal herzlichen Dank an Marc und Rudi!!


Quelle!?



Das würden wir auch gerne wissen. Wenn der Bus von Süden über die A46 bzw. die A57 reinfährt, kommst Du automatisch am Tonhalle Parkplatz am Rheinuber vorbei. Können sie wirklich den Bus daran hintern dort drauf zu fahren bzw. die Mitfahrer am Aussteigen zu hintern, wenn er dort kurz anhält? Ansonsten wäre P+R von außerhalb ja die einzige Möglichkeit.

#
Düsseldorf schrieb:
Die werden doch wohl nicht jeden Bus der um die Mittagszeit in die Stadt rein fährt, anhalten und kontrollieren ob da die Fans drin hocken. Was meinste was das für'n Verkehrscaos in der Stadt geben würde.  




Den Bullen traue ich alles zu
#
Gibt es denn Neuigkeiten von der Fanbetreuung, bezüglich
des Altstadtbesuches ?
#
sie können und sie werden es und wenn dann hier auch noch steht fahrt nach neuss werden sie die Autobahnen kontrollieren.

Die popopo wird euch nicht reinlassen oder besser gesagt vorher rauslassen und der arme busfahrer kann gar nichts machen. Im gegenteil er ist verpflichtet dem Polizei Auto/motorad zu folgen

sucht euch andere ideen aber schreibt sie bitte nicht so offen, die gedanken sind doch frei und ihr seit doch alle nicht aufm kopp gefallen.
#
Dem Busfahrer sagen er soll euch  in der Altstadt abholen und nach dem Spiel direkt auf eigene Faust in die Altstadt!

Gibt auch Eintrachtfans, die in Düsseldorf wohnen, die mit dem Auto da sind, die nur kurz mit Eintrittskarte Bahn fahren, die ein Wochendticket haben, wobei der Kumpel der das Ticket hat schon durch die Polizeikette durch ist, man muss aber auch dringend in dem Moment durch die Kette, denn der Zug fährt sonst. Es gibt Leute die parken auf einem Parkplatz für Heimfans, welche die ihre Oma oder ihren Schwippschwager vor einem anderen Block treffen. Leute die in der Innenstadt geparkt haben und mit ihrem Autoschlüssel winken können..
Der EFC XY muss ja nicht mit seiner gesamten Busbesatzung singend in Richtung U-Bahn laufen!

Das dürfte jeder hinbekommen!
#
Oder einfach sagen " Sorry bin zu Fuß aus Frankfurt hier "
#
Brigade96 schrieb:
Oder einfach sagen " Sorry bin zu Fuß aus Frankfurt hier "


Einfach schön den Rheinländer raushängen lassen..
"Hömma, Ihr Ottos, ich bin a Kölsche Frohnatur!"
#
NX01K schrieb:
Brigade96 schrieb:
Oder einfach sagen " Sorry bin zu Fuß aus Frankfurt hier "


Einfach schön den Rheinländer raushängen lassen..
"Hömma, Ihr Ottos, ich bin a Kölsche Frohnatur!"


Und direkt nach nem Kölsch fragen!  
#
CO schrieb:
NX01K schrieb:
Brigade96 schrieb:
Oder einfach sagen " Sorry bin zu Fuß aus Frankfurt hier "


Einfach schön den Rheinländer raushängen lassen..
"Hömma, Ihr Ottos, ich bin a Kölsche Frohnatur!"


Und direkt nach nem Kölsch fragen!    


Weil du so lachst, rate mal in welcher Stadt das Kölscheis erfunden wurde.
#
Jeder, der in Düdo pennt, sollte besser ne Buchungsbestätigung mitführen... Oder ne Kopie... Oder die Kopie der Kopie .................... (Vom Kumpel) Oder...................................  Ich werde mich nicht zum Fanzug oder zum Busparkplatz "geleiten" lassen, da wir von Do. bis So. dort sind...
#
Wo liegt denn das wirkliche Problem? Wenn der ganze Bus hinterher in die Altstadt will, lasst Euch vor dem Spiel absetzen. Als Anlaufstelle könnte nach dem Altstadtbesuch der stadionnahe Flughafen oder eine der Nachbarstädte dienen. Per S- oder U-Bahn ist wirklich alles schnell erreicht. Noch problemloser wirds ohne Fanutensilien.

Mit Grüßen aus einer Nachbarstadt.
#
Und Rudi was ist denn nun??? Ihr werdet doch sicher in diesen Fragen etwas in Erfahrung gebracht haben, oder??? Altstadt Ja oder Nein? Fanbusse in der Altstadt?
#
Hallo zusammen,

wir können Euch leider keine konkreten Informationen zum Besuch in der Altstadt geben, da uns, trotz diverser Gespräche, keine konkreten Informationen hierzu gegeben wurden.


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Na prima. Trotzdem danke für Euren Einsatz.

Für mich klingt das ganz so, als ob das Altstadtverbot ganz 'spontan' während des Spiels verkündet wird.

HG, CE, Pedro und Co, habt ihr nicht Lust mitzufahren?

#
Bigbamboo schrieb:
Na prima. Trotzdem danke für Euren Einsatz.

Für mich klingt das ganz so, als ob das Altstadtverbot ganz 'spontan' während des Spiels verkündet wird.

HG, CE, Pedro und Co, habt ihr nicht Lust mitzufahren?

 




Ich denke die Bullen begleiten uns nach dem Spiel direkt in einer Kette zu den Bussen/Zügen usw.
Die Busse dann mit begleitung auf die autobahn.
Ähnlich wie in Bremen(Nur ohne Festnahmen )
#
Bigbamboo schrieb:
Na prima. Trotzdem danke für Euren Einsatz.

Für mich klingt das ganz so, als ob das Altstadtverbot ganz 'spontan' während des Spiels verkündet wird.


 


das hatte uns in stuttgart auch nicht von den wasn abgehalten  
#
Bigbamboo schrieb:
Na prima. Trotzdem danke für Euren Einsatz.

Für mich klingt das ganz so, als ob das Altstadtverbot ganz 'spontan' während des Spiels verkündet wird.


 


ja ist ja auch irgendwie sinnvoll..zwar nicht für die Busfahrer, die evtl. ne spätere Abfahrt geplant hatten, aber für die Organisation ne ganze Masse die mit nix rechnet einzukesseln und zu den Bussen zu begleiten.

Wenn die das vorher schon ankündigen würden dann würd es glaube ich noch viel mehr geben die sich irgendwelche verrückten Pläne ausdenken.

Meine Theorie
#
Denken sich die "verrückten" die Pläne eben trotzdem aus....    


Teilen