>

Günstig nach Berlin fliegen

#
haibacher schrieb:
wenn man erst samstags hin will wie ich es vorhabe dann wäre es am besten dieses zu nehmen

Abflug:
Frankfurt (Hahn) 06:25

Ankunft:
Berlin (Schönefeld) 07:35

Tarif:  19,99  EUR
Steuern / Gebühren:  22,97 EUR
Gesamtpreis:  42,96 EUR

da hat man noch ein paar stunden zeit sich ein wenig berlin anzuschauen vor dem spiel


Abflug:
Berlin (Schönefeld) 20:40

Ankunft:
Frankfurt (Hahn) 21:55

tarif: 0,00
steuern/gebühren 10,00
gesamtpreis : 10,00

dass heißt man ist am gleiche tag wieder zu hause und bezahlt gesamt 53 euro

so habe ich dass vor









 


Momentan gibt es diese Verbindung für 10 Euro hin und 10 Euro zurück!

Habe gerade gebucht und zahle mit allen Gebühren 31.90 Euro. Da kann man nix sagen  
#
Was kostet denn die Kreditkartengebühr?? 4€ pro Richtung?

Laangsam lohnt es sich. Denn zurzeit kostet es nur noch 5,95€ inkl Gebühren pro Richtung, das wären dann ca.20€ inkl. Sprit und Parkgebühren in Hahn also 25€ pro Person.
#
ThorstenH schrieb:
Was kostet denn die Kreditkartengebühr?? 4€ pro Richtung?

Laangsam lohnt es sich. Denn zurzeit kostet es nur noch 5,95€ inkl Gebühren pro Richtung, das wären dann ca.20€ inkl. Sprit und Parkgebühren in Hahn also 25€ pro Person.

Habe per Lastschrift gezahlt. 10 Euro pro Person.
#
Schoppi84 schrieb:
Servus,

also ich kann nur jedem dieses Angebot empfehlen.

Wir kommen aus BaWÜ und fliegen bereits am Freitag ab Frankfurt/Hahn nach Berlin und bleiben bis Sonntag.

Gesamtflugkosten für 3 Personen 95,70 €  

Flug pro Person hin und zurück 20 €

leider kommen noch 35,70 € Kreditkartengebühren dazu aber für dann 30 € pro person kann man nicht meckern


..ihr wisst auch wo Hahn ist? Das heisst zwar FFM-Hahn ist aber ca. 100 km von Frankfurt entfernt, das ist euch schon klar hoffe ich.
#
ruhrpottkumpel schrieb:


..ihr wisst auch wo Hahn ist? Das heisst zwar FFM-Hahn ist aber ca. 100 km von Frankfurt entfernt, das ist euch schon klar hoffe ich.




Hmmh lass mal überlegen.. Ja denke schon das mir das bewußt ist...  
...sonst würde ich wohl nach Lufthansa Flügen fragen.....
#
So wir haben dann auch umdisponiert und fliegen von Hahn nach Berlin p.P 26€ + Benzin und Parkplatz ca 30€. Dafür am Samstag wieder daheim. Zwar leider keine Bembelbar, aber Familienfeiern gehen nunmal vor.  
#
Eine günstige Alternative zu RyanAir kann auch Air Berlin sein!
Wenn man dort frühzeitig bucht, kann man die Strecke für je 39.00 Euronen
zurücklegen, incl. aller Gebühren. Abflug von Ffm Airport (Terminal 2),
Ankunft Berlin-Tegel (liegt erheblich günstiger zum Olympiastadion als Schönefeld). Und man muss nicht erst nach Hahn gondeln, was nicht zu unterschätzen ist!
Bin erst letzte Woche wieder so geflogen!

Der Woelli      
#
ThorstenH schrieb:
So wir haben dann auch umdisponiert und fliegen von Hahn nach Berlin p.P 26€ + Benzin und Parkplatz ca 30€. Dafür am Samstag wieder daheim. Zwar leider keine Bembelbar, aber Familienfeiern gehen nunmal vor.  


Spartipp :

In Frankfurt-Hahn, Deutschlands größtem Billig-Flughafen, reisen die meisten Passagiere mit dem Auto an, denn der Flughafen liegt im tiefsten Hunsrück und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen. Wer ab hier fliegt, hat in der Regel für den Flug wenige Euro bezahlt. Aber gilt billig auch fürs Parken? Direkt am Terminal wird nach 24 Stunden nicht jede Stunde einzeln berechnet, sondern direkt ein kompletter zweiter Tag. Kurzurlauber werden hier kräftig zur Kasse gebeten. Dabei geht es günstiger. Einer der Parkplätze für Langzeitparker liegt direkt neben dem Parkhaus. Kosten hier: 8 Euro pro Tag, 40 Euro pro Woche. Aber es geht noch günstiger. Kleine Hotels und Privatleute aus dem Umland bieten Parkmöglichkeiten an. In Lautzenhausen wird jede freie Ecke als Parkplatz vermietet. Ein lohnendes Nebengeschäft. Zum Service gehört auch ein Shuttlebus zum Flughafen und zurück. Der ist im Preis gleich mit drin. Wer in der Testparkzeit von drei Tagen und sechs Stunden sein Auto am Flughafen Frankfurt-Hahn abstellt, zahlt am Parkhaus-Terminal 100 Euro, am günstigsten Flughafenparkplatz 28 Euro und im Nachbardorf 12 Euro.

--> http://www.billig-am-flughafen-parken.de/airport/HHN
#
SGE Supporter schrieb:
ThorstenH schrieb:
So wir haben dann auch umdisponiert und fliegen von Hahn nach Berlin p.P 26€ + Benzin und Parkplatz ca 30€. Dafür am Samstag wieder daheim. Zwar leider keine Bembelbar, aber Familienfeiern gehen nunmal vor.  


Spartipp :

In Frankfurt-Hahn, Deutschlands größtem Billig-Flughafen, reisen die meisten Passagiere mit dem Auto an, denn der Flughafen liegt im tiefsten Hunsrück und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen. Wer ab hier fliegt, hat in der Regel für den Flug wenige Euro bezahlt. Aber gilt billig auch fürs Parken? Direkt am Terminal wird nach 24 Stunden nicht jede Stunde einzeln berechnet, sondern direkt ein kompletter zweiter Tag. Kurzurlauber werden hier kräftig zur Kasse gebeten. Dabei geht es günstiger. Einer der Parkplätze für Langzeitparker liegt direkt neben dem Parkhaus. Kosten hier: 8 Euro pro Tag, 40 Euro pro Woche. Aber es geht noch günstiger. Kleine Hotels und Privatleute aus dem Umland bieten Parkmöglichkeiten an. In Lautzenhausen wird jede freie Ecke als Parkplatz vermietet. Ein lohnendes Nebengeschäft. Zum Service gehört auch ein Shuttlebus zum Flughafen und zurück. Der ist im Preis gleich mit drin. Wer in der Testparkzeit von drei Tagen und sechs Stunden sein Auto am Flughafen Frankfurt-Hahn abstellt, zahlt am Parkhaus-Terminal 100 Euro, am günstigsten Flughafenparkplatz 28 Euro und im Nachbardorf 12 Euro.

--> http://www.billig-am-flughafen-parken.de/airport/HHN




7€ für einen Tag haben wir gerade noch übrig.....  

...und bevor ich für 78€ mit Airberlin fluege kan ich auch mit Lufthansa für 89€ fliegen. Das tut sich nicht viel.
Aber 30€ oder 78€ ist dann schon ein kleiner Unterschied. Da nehm ich die 1h
S-Bahnfahrt gerne auf mich.
#
Weiß einer von euch zufällig was es kostet wenn man den Flug stornieren will?? Also jetzt bei Ryan Air. Habe nichgt die Reiserücktrittsversicherung gebucht. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
#
sgebensheim schrieb:
Weiß einer von euch zufällig was es kostet wenn man den Flug stornieren will?? Also jetzt bei Ryan Air. Habe nichgt die Reiserücktrittsversicherung gebucht. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!


Steht auf der Ryanairseite  
#
Gude,

für alle Ryanair-Flieger als Erinnerung :

Falls Ihr den Online-Checkin gewählt habt, dann verpasst nicht, vorab eure Passdaten anzugeben und eure Flugtickets auszudrucken. Wenn man das vor Ort am Hahn machen muss, kostet es einen Haufen Geld.
#
hab heute morgen eingecheckt für mich + begleitungen

hotel ist auch gebucht, jetzt nur noch nach nem günstigen Parktplatz in der Nähe erkundigen, dann kanns freitag abend los gehen  
#
http://www.airparks-frankfurt-hahn.de/

freitag auf samstag grad für 9 € gebucht
#
SGE Supporter schrieb:
Gude,

für alle Ryanair-Flieger als Erinnerung :

Falls Ihr den Online-Checkin gewählt habt, dann verpasst nicht, vorab eure Passdaten anzugeben und eure Flugtickets auszudrucken. Wenn man das vor Ort am Hahn machen muss, kostet es einen Haufen Geld.  


Erledigt.
Was hat es eigentlich mit dieser Einstiegsreihenfolge auf sich?
Wir haben natürlich kein Priority Check Inn, kostet ja nur unnötig Geld.
#
ThorstenH schrieb:

Was hat es eigentlich mit dieser Einstiegsreihenfolge auf sich?
Wir haben natürlich kein Priority Check Inn, kostet ja nur unnötig Geld.


Bei ReihernAir gibt's keine Platznummern ... wer zuerst kommt, kann sich seinen "Lieblingsplatz" dann dementsprechend aussuchen.
Und für den Spaß kassiert die Fluglinie noch paar zusätzliche Dollars!
#
ThorstenH schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Gude,

für alle Ryanair-Flieger als Erinnerung :

Falls Ihr den Online-Checkin gewählt habt, dann verpasst nicht, vorab eure Passdaten anzugeben und eure Flugtickets auszudrucken. Wenn man das vor Ort am Hahn machen muss, kostet es einen Haufen Geld.  


Erledigt.
Was hat es eigentlich mit dieser Einstiegsreihenfolge auf sich?
Wir haben natürlich kein Priority Check Inn, kostet ja nur unnötig Geld.


Diese Passagiere dürfen halt zuerst Richtung Flugzeug laufen und anschliessend alle anderen.
#
Da ich das erste Mal mit Ryanair fliege, kann mir einer kurz hier sagen, ob das mit dem Online-Ticket so richtig ist?

Also ich hab Online-Check-In (nur Handgepäck) und hab die Bestätigungsnummer eingegeben.

Daraufhin kam eine Eingabemaske, in die ich die Personalausweisnummer eintragen musste.

Dann konnte ich ein Dokument ausdrucken, wo draufsteht
"Check 'n Go", ein Barcode rechts daneben, die Flug- und Passagierdaten und unten ist ein Abschnitt "Bitte entlang der gepunkteten Linie falten".

Das ist also nur ein einziges DIN A4-Blatt.

Ist das mein Flugticket und vor allem einzige Dokument, das ich neben meinem Perso brauche oder muss ich noch was ausdrucken?
Da ich morgen fliege, wäre ich um ne baldige Antwort froh.  
#
Ja.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ja.


Danke!!


Teilen