>

Licher Hessen Cup2009

#
danke danke
#
Gibt es keine Faninfo ?????
#
ODW_ADLER schrieb:
Gibt es keine Faninfo ?????


#
aha sehr witzig !!!
#
xD
#
Leute, was ist an der Frage denn so witzig ........ letztes Jahr gab es auch 'ne Faninfo:

http://www.eintracht.de/fans/neues/23102/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11135706,11714556/goto/
#
Dankeschön ThoRei19681 verstehe auch net warum sich einige leute so benehmen ?
#
Ich komme grad vom Turnier und muss folgendes sagen, da das sonst wieder von der Presse runtergschluckt wird, und alle sagen, es war ein Turnier ohne vorkomnisse:

Es wurden mehrere Frankfurter, zu unrecht festgenommen, und die Offenbacher, bzw. Wehener, laufen mit nem breiten grinsen und ohne eine Festnahme davon...  
#
Tsoumou26 schrieb:
Ich komme grad vom Turnier und muss folgendes sagen, da das sonst wieder von der Presse runtergschluckt wird, und alle sagen, es war ein Turnier ohne vorkomnisse:

Es wurden mehrere Frankfurter, zu unrecht festgenommen, und die Offenbacher, bzw. Wehener, laufen mit nem breiten grinsen und ohne eine Festnahme davon...    


#

und warum wurden die festgenommen??? Was sollen die denn gemacht haben???
#
Wahrscheinlich Präventiv-Festnahmen .............. wäre ja nichts neues  
#
was is denn passiert ? hab beim wehen spiel [bad]****[/bad] und fussballfans sind keine verbrecher gehört, kumpel meinte aber dass keine frankfurter da wären sie in frage für auschreitungen kommen könnten !
#
Soviel ich mitgekriegt habe, wollten einige in den OFC block, es gab ein Handgemenge, sehr viel hab ich nicht erkennen können. Aber dass die Wehener frei laufen konnten ist schon heftig. Auf dem Heimweg lungerten ein paar [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] vom OFC in ein paar Ecken und wollten Stress. An sich fand ich das Turnier aber ganz spaßig  
#
Das jetzt näher u erläutern hat keinen Sinn... Und die Stimmung von unserer Seite war einfach nur schei.... Wir in der Mitte des Blocks waren die einzigen die gesungen haben, mit ein paar die auch über uns waren bzw. im anderen Block, der Rest war einfach nur da und hat zugeguckt... Ich muss wohl oder übelst zugeben: Der OFC war lauter als wir, und das deutlich! Naja, im Stadion sieht das dennooch anders aus
#
Tsoumou26 schrieb:
Das jetzt näher u erläutern hat keinen Sinn... Und die Stimmung von unserer Seite war einfach nur schei.... Wir in der Mitte des Blocks waren die einzigen die gesungen haben, mit ein paar die auch über uns waren bzw. im anderen Block, der Rest war einfach nur da und hat zugeguckt... Ich muss wohl oder übelst zugeben: Der OFC war lauter als wir, und das deutlich! Naja, im Stadion sieht das dennooch anders aus  


Ich wollts grad sagen. Des is doch des einzig große Sportevent das die Oxxen ham, und dann feiern die halt. Des muss man hinnehmen. :neutral-face
#
ja das mit der festnahme stimmt die ofc fans sind auf die frankfurter los gegangen die bfe sind dahin gerannt die bullen wollten uns alle rausschmeißen einer der frankfurter wollte wissen was los war er wurde mit kabelbinder festgenommen und raus
#
Tsoumou26 schrieb:
Das jetzt näher u erläutern hat keinen Sinn... Und die Stimmung von unserer Seite war einfach nur schei.... Wir in der Mitte des Blocks waren die einzigen die gesungen haben, mit ein paar die auch über uns waren bzw. im anderen Block, der Rest war einfach nur da und hat zugeguckt... Ich muss wohl oder übelst zugeben: Der OFC war lauter als wir, und das deutlich! Naja, im Stadion sieht das dennooch anders aus  


Du kannst mir nicht erzählen, dass das, was da aus der Mitte kam, Stimmung war. Da war kein System drin, keine Kreativität und die Gesänge, die angestimmt wurden, waren fast immer nur die Antwort auf die Gesänge des Blocks gegenüber. Und mit Antwort meine ich Nachahmung mit Vereinsnamenänderung!
#
@ AuheimAdler

Man man man ................. da machen 20-25 Leute Stimmung aus diesem riesen Block und dann wird das noch kritisiert  

Ich kann zu diesen Personen nur sagen "Respekt", daß die das so lange alleine durchgehalten haben und sich nicht haben von der Anteilnahmslosigkeit der anderen herunterziehen lassen.

Sag mir bitte falls ich falsch liege, aber letztlich geht es doch bei Fußballgesängen auch darum, die Gesänge des Gegners zu erwidern, was war also so falsch daran ............
#
ThoRei19681 schrieb:
@ AuheimAdler

Man man man ................. da machen 20-25 Leute Stimmung aus diesem riesen Block und dann wird das noch kritisiert  

Ich kann zu diesen Personen nur sagen "Respekt", daß die das so lange alleine durchgehalten haben und sich nicht haben von der Anteilnahmslosigkeit der anderen herunterziehen lassen.

Sag mir bitte falls ich falsch liege, aber letztlich geht es doch bei Fußballgesängen auch darum, die Gesänge des Gegners zu erwidern, was war also so falsch daran ............


stimmt scho aber trotzdem war die stimmung sowas von schwach dass ich am liebsten die 25 euro wieder haben wollte für die karte ^^

naja die gesänge des gegners sind den meisten eigentlich egal aber gut. sie haben versucht stimmung zu machen was leider nichts war
#
kommen heute viel frankfurter nach mannheim??


Teilen