>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
Du scheinst ja der ganz  große Zapano zu sein!
Stell Dir mal vor, beim Rückspiel stehen die Hoffenheim-Fans in unserem Block, und ein Eintracht-Fan zeigt denen den Mittelfinger. Danach fangen die Hoffenheimer an zu pöbeln....
Deine Reaktion will ich mal sehen!?
Ich bin mag Hoffenheim nun wirklich nicht, finde es aber absolut unfair, wenn Ihr Euch bei Auswährtsfahrten Sachen rausnehmt, die Ihr bei Heimspielen niemals zulassen würdet. Das schönste dabei ist:
Schuld sind immer die anderen...(die uns provoziert haben usw.)
#
Wenn du nicht dabei warst: Fresse halten!
Die Olle hat zu Spielbeginn ihren ausgestreckten Mittelfinger den Eintrachtfans gezeigt und nach dem 1:0 Dinge über Frankfurt gesagt, die zwar nicht von Fußballsachverstand zeugen, aber von einer Menge Aggression. Wenn sie ein Typ gewesen wäre, dann hätte es gewaltig gescheppert. Vollkommen krank die Frau. Ich hasse Frauen, die auf Grund der Tatsache das sie eine Frau sind und niemand ihnen was tut, wild durch die Gegend pöpeln. Die kleine Bierdursche war da mehr als angebracht. Danach so ein Heulsusenbericht zu verfassen ist schon etwas grenz-debil. [/quote]

Jetzt nochmal mit Originalzitat!
Du scheinst ja der ganz große Zapano zu sein!
Stell Dir mal vor, beim Rückspiel stehen die Hoffenheim-Fans in unserem Block, und ein Eintracht-Fan zeigt denen den Mittelfinger. Danach fangen die Hoffenheimer an zu pöbeln....
Deine Reaktion will ich mal sehen!?
Ich bin mag Hoffenheim nun wirklich nicht, finde es aber absolut unfair, wenn Ihr Euch bei Auswährtsfahrten Sachen rausnehmt, die Ihr bei Heimspielen niemals zulassen würdet. Das schönste dabei ist:
Schuld sind immer die anderen...(die uns provoziert haben usw.)
#
schoelli schrieb:
Du scheinst ja der ganz  große Zapano zu sein!
Stell Dir mal vor, beim Rückspiel stehen die Hoffenheim-Fans in unserem Block... Danach fangen die Hoffenheimer an zu pöbeln....


       
Allein der Gedanke an das Szenario  

Btw. Es war nicht der Hoffenheimer Heimblock! sondern ein neutraler Block   ,-)
#
SpaX schrieb:
schoelli schrieb:
Du scheinst ja der ganz  große Zapano zu sein!
Stell Dir mal vor, beim Rückspiel stehen die Hoffenheim-Fans in unserem Block... Danach fangen die Hoffenheimer an zu pöbeln....


       
Allein der Gedanke an das Szenario  

Btw. Es war nicht der Hoffenheimer Heimblock! sondern ein neutraler Block   ,-)




Genau es war der Eintrachtheimblock! Soll se halt in den Hoppenheim Ultrasblock gehen. Übrigens ich schreie bzw. mache selbst im Waldstadion Eintrachtfans an, wenn mir deren Benehmen nicht passt! Soviele "Eier" habe ich in der Hose.
#
SpaX schrieb:
schoelli schrieb:
Du scheinst ja der ganz  große Zapano zu sein!
Stell Dir mal vor, beim Rückspiel stehen die Hoffenheim-Fans in unserem Block... Danach fangen die Hoffenheimer an zu pöbeln....


       
Allein der Gedanke an das Szenario  


Das Szenerio grenzt eig. an Majestätsbeleidigung      
#
schoelli schrieb:
Wenn du nicht dabei warst: Fresse halten!
Die Olle hat zu Spielbeginn ihren ausgestreckten Mittelfinger den Eintrachtfans gezeigt und nach dem 1:0 Dinge über Frankfurt gesagt, die zwar nicht von Fußballsachverstand zeugen, aber von einer Menge Aggression. Wenn sie ein Typ gewesen wäre, dann hätte es gewaltig gescheppert. Vollkommen krank die Frau. Ich hasse Frauen, die auf Grund der Tatsache das sie eine Frau sind und niemand ihnen was tut, wild durch die Gegend pöpeln. Die kleine Bierdursche war da mehr als angebracht. Danach so ein Heulsusenbericht zu verfassen ist schon etwas grenz-debil.
Jetzt nochmal mit Originalzitat!
Du scheinst ja der ganz große Zapano zu sein!
Stell Dir mal vor, beim Rückspiel stehen die Hoffenheim-Fans in unserem Block, und ein Eintracht-Fan zeigt denen den Mittelfinger. Danach fangen die Hoffenheimer an zu pöbeln....
Deine Reaktion will ich mal sehen!?
Ich bin mag Hoffenheim nun wirklich nicht, finde es aber absolut unfair, wenn Ihr Euch bei Auswährtsfahrten Sachen rausnehmt, die Ihr bei Heimspielen niemals zulassen würdet. Das schönste dabei ist:
Schuld sind immer die anderen...(die uns provoziert haben usw.)


 jeder weitere Kommentar überflüssig.
#
schoelli schrieb:

Ich bin mag Hoffenheim nun wirklich nicht, finde es aber absolut unfair, wenn Ihr Euch bei Auswährtsfahrten Sachen rausnehmt, die Ihr bei Heimspielen niemals zulassen würdet.

Auswärtsfahrn ist nix für dich.
#
jo sehe ich auch so redzone immer druff auf den schoelli!  
#
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php




sogar in Leipzig gibt es welche, ich glaub es nicht  und dann noch dieser geile Name: "Karstadtindianer Hoffenheim" den ihr leitspruch:
wir sind grün und blau niemals gelb aber trotzdem weiß wir sind hoffenheim wir sind sachsen wir sind poeten und fussballfans wir sind DIE KARSTADTINDIANER!!!

da ist mir jeder Loki symphatischer, hätte nie gedacht mal sowas zu sagen

http://www.myspace.com/diekarstadtindianer

müsst hir euch mal anhören, nach etwa 3:30min kommt, "der absolute Hassverein für mich ist Energie Cottbus, weil die haben kein Geld und spielen scheiße Fußball"


#
es sagt doch schon alles das das Interview während des Spiels im Gästeblock statt findet. Sowas während eines SGE Spiels. Niemals!!


Teilen