>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
unfassbar...ich stehe zu dem was ich geschrieben habe...ich würde zwar niemals so einen Doppelhalter kreiren aber ich denke er wird sowas wie Gesänge und Spruchbänder oder so NIEMALS verhindern können. Was will er denn in Zukunft machen? Jeden verhaften lassen der nur sagt dass er ein [bad]*********[/bad] ist? Lächerlich sowas.
#
Joker07 schrieb:
unfassbar...ich stehe zu dem was ich geschrieben habe...ich würde zwar niemals so einen Doppelhalter kreiren aber ich denke er wird sowas wie Gesänge und Spruchbänder oder so NIEMALS verhindern können. Was will er denn in Zukunft machen? Jeden verhaften lassen der nur sagt dass er ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist? Lächerlich sowas.



„Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“

Publius Cornelius Tacitus

SCHEISS HOPPENHEIM
#
habt ihr den artikel mal gelesen den mein vorvorredner gepostet hat?

da steht, dass dortmund stadionverbote verhängen wird und sich der DFB und das DFB-Sportgericht aktiv einschalten wird und pöbeleien verfolgen wird.

wollen die uns jetzt drohen: einmal singen sch*** Hopp und ihr habt deutschlandweit stadionverbot oder ne anzeige oder was.
lächerlich
wie oft wurde schon hoeneß du Ar***loch angestimmt und der DFB hat nich reagiert.... oder passiert des nur bei personenn mit nem kontostand im 12 stelligen bereich?
#
das einzige was die damit erreichen wollen ist schlichtweg, dass sie teile unserer fans versuchen damit einzuschüchtern, weil manche dann vllt angst haben sie könnten irgendwelche nachteile haben, wenn sie sich negativ über hopp äußern!
im endeffekt werden die damit allerdings genau das gegenteil erreichen: nämlich das die fans noch mehr gegen hopp und seine millionentruppe pöbeln und provozieren!
durch die aktion mit dem stadionverbot machen sie sich jetzt mal komplett zur lachnummer!
ich selbst würde zwar solche doppelhalter und fahnen nicht mit ins stadion bringen, aber sprüche und gesänge sind nunmal fester bestandteil des fußballs!
ich werde mir sicherlich nicht von hopp und seiner SAP-mafia verbieten lassen mein verein zu supporten!
was der typ für einen aufstand probt...wenn ich mit meinem eintrachttrikot durch M1 laufe muss ich mir auch irgendwelche sprüche von wegen "frankfurter arschlöcher" und solche sachen anhören und ich fange net gleich an zu heulen!
#
Habs an anderer stelle schon angesprochen. Wenn eine ganze Kurve  lediglich ein böses A Wort skandiert kann jeder gemeint sein.

Keine rechtliche Handhabe

Mag sein, daß sich wirkliche A... trotzdem angesprochen fühlen. Wird aber ihr Problem bleiben.
#
ich denk net das die an die wollen die nur "du Ar...loch" skandieren,ich glaub schon das das mit dem Band ner andere Qualität hat.Der Hopp hat`s nicht leicht als Multi-Millionär,die arme Sau....ups  ,-)
#
Es ist schon fraglich, wie man mit Leuten umgeht, die Millionen bzw. Milliarden in Deutschland erwirtschafen und dort auch wieder ausgeben. Solche Leute als .... zu beschimpfen ist geschmacklos und zeugt von einem Bildungsabschluss auf Sonderschulhöhe oder darunter. So Leute wie Hopp sind für mich Vorbilder.
Ob man das ganze "Projekt Hoffenheim" mag oder nicht steht doch außen vor.
Tradtion und Fankultur hin und her.
Fraglich bleibt auch ob man sich in Hoffenheim ( Mannheim) so präsentieren will wie z.B.  die Fans aus Kaiserslautern oder Karlsruhe ?
Das Niveu in Frankfurt ist mit Sicherheit höher.
Aber das sollte jeder selbst entscheiden.
#
einstein223 schrieb:
So Leute wie Hopp sind für mich Vorbilder.
Ob man das ganze "Projekt Hoffenheim" mag oder nicht steht doch außen vor.
Tradtion und Fankultur hin und her.


Es geht überhaupt nicht um die Person Hopp. Es geht um Entwicklungen im Fußball, gegen die sich der Unmut breitmacht.
Ein Dietrich Mateschitz und ein Abramowitsch sind zu weit weg bzw. haben die Eintracht noch nicht wirklich tangiert. Kann mich aber auch an ein Banner erinnern, auf dem stand: "Red Bull verdient Prüüügel!"

Wolfsburg und Hoffenheim sind dabei, die Liga umzustrukturieren. Den traditionellen Fans soll mit diesen "Projekten" gezeigt werden, dass man auf sie pfeift. Hoffenheim wird sich niemals durch Eintrittsgelder oder Fanartikelverkauf finanzieren können. Die wollen Fußball zum Spekulationsobjekt umbauen, um sich durch Kauf und Verkauf von Spielern und Fernsehgelder zu finanzieren.

Der Fan sieht das als Angriff auf den Sport im allgemeinen und auf sein Hobby im besonderen. Und ein Angriff zieht logischerweise eine Verteidigungsreaktion nach sich. Herr Hopp nimmt das meiner Meinung nach viel zu persönlich.

In der letzten Instanz sind aber auch Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim vom Fan abhängig, auch wenn die Macher dahinter beweisen wollen, dass es nicht der Fall ist. Spätestens dann, wenn die Haupteinnahmen nicht mehr so großzügig fließen, weil festgeglaubte Strukturen brüchig werden, dann fällt damit auch das Geschäftsmodell "Von Fans unabhängiger Profiverein".

Fernsehgelder fließen auch nur deshalb, weil eine Millionenzahl von Leuten jeden Monat die öffentlich-rechtlichen Rundfunkgebühren bezahlen.
Privates Pay-TV hat sich in Deutschland noch nie wirklich durchgesetzt, zumindest nicht so wie in Spanien, England oder Frankreich. Jeder Privat-Laden, der sich die Bundesligarechte gekauft hat, ist früher oder später wieder verschwunden (DF1, Unity Media, arena, usw.).

Deswegen: Bundesliga-Spiele unabhängig von Fans veranstalten zu wollen, ist ein Hirngespinst, das nur in die Hose gehen kann.
#
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"

Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.
#
Brauchen wir jetzt wirklich noch eine dritte Diskussion über Hopp und Beleidigungen?
#
ThorstenH schrieb:
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"

Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.


und den "Kind" nenn wir dann einfach mal ....Martin  
#
FB-will-P%F6beleien-gegen-Hopp-k%FCnftig-bestrafen/417086.html">DFB schützt Hopp  auch auf www.dfb.de zu finden.

Ich bitte deshalb jeden in Mannheim auf Pöpelein zu verzichten und am besten gar nicht zu singen und schreien.      

Mal so nebenbei bemerkt:

Lesst mal wie der verantwortliche Angestellte der TSG Hoppenheim für Frauenfußball heißt:  ,-)
klick
#
aho76 schrieb:
ThorstenH schrieb:
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"

Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.


und den "Kind" nenn wir dann einfach mal ....Martin    


So hab ich das noch gar nicht gesehen!      
#
Meinungsfreiheit 2.0
#
MS-DOS schrieb:
Mal so nebenbei bemerkt:

Lesst mal wie der verantwortliche Angestellte der TSG Hoppenheim für Frauenfußball heißt:  ,-)
klick


Verschwörung!!! Des is ja m´ Theo sein Sohn/Bruder/Onkel/Frau? !!!
#
Netter Kommentar! Ich reich dann mal Klage gegen die ganze Liga ein!

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698
#
"Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen."

Wo gab's denn sowas ?!?!??!  
#
ThorstenH schrieb:
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"

Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.


Geil!!! Hab ich mir auch schon gedacht.... das ganze einfach umkehren und ein bisschen Ironie und Sarkasmus reinbringen!! Da würde mich das Gesicht von Hopp mal interessieren ,-)
#
Wenn wir kommen kann dieser *** sich warm anziehen...
Von seinen Drohungen lassen wir uns nicht abschrecken.


Teilen