>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Tsoumou26 schrieb:
Gude, ich woll fragen ob alle die ne Karte fü M/N/O haben in einen bestimmten Block gehn wollen? Weil es blöd wäre das wir frankfurter zerstreut im Block sind...


iss alles eins, gibt keine Trennung dazwischen. War beim Stuttgart Spiel fast reiner Gästeblock   also muss keiner traurig sein in dem Block zu sein und Eintracht Kleidung darf dort auch getragen werden (sofern nicht nochmal neue Faninfos kommen) man wird das geil Sa.!
#
Ich weiß von einigen Frankfurtern dass sie wie wir im Block F stehen, also genau neben dem Hoffenheimer Fanblock. Es wird auch so sein, dass viele SGE`ler im ganzen Stadion verteilt sind, nämlich deshalb weil sie ihre Karten direkt in Hoffenheim bzw. in der SAP-Aremna gekauft haben.
Es wird ein Heimspiel, in der Tat.

NUR NOCH 2x SCHLAFEN                

Total_Sauer
#
@Haibacher usw..

klar wird es auch in Block M,N,O geil sein und wie ich gehört habe werdens  auch 2000 Frankfurter sein deswegen mach ich mir darüber gar keine Gedanken. Ich versuch halt dennoch noch ne Karte egal ob Sitz oder Steh Gäste zu bekommen. Es bieten immer ma wieder welche eine an und evtl. hab ich Glück. Nur wenn nicht passt es schon. Wird überall wo die SGE´ler sind gut abgehen.  Hab dass halt etwas hart geschrieben aber denk nicht so. Mir ganz egal wo und wenn ich auf em Flutlichtmast häng hauptsache wir gewinnen gegen die. Bin halt mit 5 Leuten da und 4 haben Gästebereich. Ich weiß ja dass Leute unbedingt Karten suchen und deshalb werde ich dass schätzen dass ich  eine bekommen hab.

Also bis Samstag. Auswärtssieg!!!
#
mit welchem zug fahrt ihr morgen von frankfurt aus nach mannheim?
#
macks88 schrieb:
mit welchem zug fahrt ihr morgen von frankfurt aus nach mannheim?


Um 11.13 Uhr, Gleis 17. Ankunft in Mannheim um ca. 12.20 Uhr.
#
kann man den mit dem hessenticket benutzen?
#
wir fahren wie gesagt schon um 10:10 und kommen um 11:17 Uhr laut plan an!

Auswärtssieg    
#
macks88 schrieb:
kann man den mit dem hessenticket benutzen?


Ja kann man... das HT gilt bis Bensheim , ab dort ist VRN der mit der Eintrittskarte abgedeckt wird.
#
Tsoumou26 schrieb:
Gude, ich woll fragen ob alle die ne Karte fü M/N/O haben in einen bestimmten Block gehn wollen? Weil es blöd wäre das wir frankfurter zerstreut im Block sind...


wir werden in Block M sein  
#
Soooo! Ich fahr jetz los. Bis später dann, meine sehr geehrten Damen und Herren! Eine Stunde Schlaf muss reichen.  
#
an alle, die heute net nach mannheim fahren und sich das spiel im tv ansehen müssen mein herzliches beileid!
ihr habt die gaudi des jahres einfach ma verpasst    
#
Mir hat gestern jemand geschrieben, dass einige Mainzer uns anfeuern wollen.
1. brauchen wir die nicht und
2. wie unbeliebt ist eigentlich Hoffenheim?
#
also russ macht ein super spiel bis jetzt!
#
man ichkönnte kotzen alter der inamoto is total schlecht, lustlos emotionslos und blutleer! und der wechselt den ums verrecken nicht aus! ich hab so einen hals verdammt! da geht gar nix weiter bei der sge und der ändert nix spielt nach wie vor mit einem stürmer obwohl wir zurück liegen! verdammt nochmal ich hab so nen hass


Teilen