>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
könnt kotzen. bin bei dem Spiel wohl dabei nur hab ich ne Karte für M,N,O bekommen. Wollte ne Karte für Gäste egal ob Sitz oder Steh weil Kumpels von mir dort sind. Hätte ja Diefferenz wenns Sitz wäre gezahlt. Wenn noch jemand eine anbieten kann bitte 015118984656. Danke. Würde auch ohne Tausch eine nehmen. Ansonsten wirds so oder so sehr geil dort.

Forza SGE
#
Joker07 schrieb:
könnt kotzen. bin bei dem Spiel wohl dabei nur hab ich ne Karte für M,N,O bekommen. Wollte ne Karte für Gäste egal ob Sitz oder Steh weil Kumpels von mir dort sind. Hätte ja Diefferenz wenns Sitz wäre gezahlt. Wenn noch jemand eine anbieten kann bitte 015118984656. Danke. Würde auch ohne Tausch eine nehmen. Ansonsten wirds so oder so sehr geil dort.

Forza SGE


Mal ne Frage (sry, muss sein):
Fährst du wegen deinen Freunden oder wegen der Eintracht nach Mannheim?  ,-)
Sei doch froh, dass du für Mannheim überhaupt Karten hast. Während des Spiels wirste schnell andere Frankfurter finden und vor bzw. nach dem Spiel kannste doch mit deinen Kumpels zusammen sein...

Gruß
Daniel

PS: Ist nicht bös gemeint, sondern soll nur mal zum nachdenken anregen, weil viele froh wären, sie hätten überhaupt Karten und Du beschwerst dich hier jetzt zum x-ten Mal, weil Du "nur" Karten für M/N/O hast.
#
wiesbadenadler schrieb:
ich wäre nicht froh wenn da irgendein multimilliardär daher gelaufen käme und sein geld in die eintracht pumpt...
wir sind ein traditionsverein und können uns sowas nich erlauben... es reicht langsam sowieso mit dem ganzen kommerz...
wenn das so weitergehen würde hätten wir in 20 jahren irgendwelche dorftreter in der bundesliga und keine fankultur mehr...
wen interessiert das dann auch noch?
ich geh zur eintracht weil ich mit dem herz dabei bin...
man geht durch höhen und tiefen.
sowas ist bei klubs wie hoppenheim nicht der fall
wenn dieser trend sich fortsetzt folgen leere ränge oder ränge die mit erfolgsfans gefüllt sind, die stimmung stirbt aber aus.
ich muss mich mit meinem verein identifizieren können und bin stolz ein frankfurter zu sein!!!

101% Anti-Hoppenheim!!!


und Trotzdem: Am Samstag geht es NUR um unsere Eintracht und die nötige Stimmung um unsere Mannschaft zu unterstützen. Egal wie der einzelne zu diesem Thema steht, die Schmierfinken warten doch nur darauf irgendetwas h-feindliches zu erhaschen um dann ihr Blätter vollzukritzeln oder mit den Bildern zu schmücken. Tun wir lieber uns und der Mannschaft einen Gefallen und schreien die Eintracht zum Sieg. Ach ja, dazu würde auch gehören das nicht beim ersten und auch nicht beim 10 Fehlpass, Funkel Raus gerufen wird.

In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
ich rechne mittlerweile mit über 1000 SGE Fans in den ONM-Blöcken.

Wenn alles gut läuft sind wir wirklich 6000 oder mehr.....

Dietmar Hopp Sohn einer.....
#
Fangrüße beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Alle 1899-Fans haben jetzt die Möglichkeit über die Homepage der MOSCA AG, Business Team Partner von 1899 Hoffenheim, Fangrüße im Stadion zu überbringen. In der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt werden die besten Grüße auf der Videowand im Carl-Benz-Stadion eingeblendet. Unter folgendem Link können die Nachrichten verfasst und abgeschickt werden: MOSCA AG.
http://www.mosca-ag.com/moscaag_deutsch.html

Ich habe meine gerade Abgeschickt !!!  
#
Joker07 schrieb:
könnt kotzen. bin bei dem Spiel wohl dabei nur hab ich ne Karte für M,N,O bekommen. Wollte ne Karte für Gäste egal ob Sitz oder Steh weil Kumpels von mir dort sind. Hätte ja Diefferenz wenns Sitz wäre gezahlt. Wenn noch jemand eine anbieten kann bitte 015118984656. Danke. Würde auch ohne Tausch eine nehmen. Ansonsten wirds so oder so sehr geil dort.

Forza SGE


Es ist wirklich nicht zu glauben, das man sich beschwert, in einem Block zu sein, wo mindestens 600 Frankfurter sind. Wie schon beschrieben, werden es bestimmt an die 1000. Ist das nicht ein 2. Gästeblock? Wird dort nicht genauso Party gemacht wie im offiziellen Gästeblock?
Ich sag nur, freu dich drauf, es wird super.
#
Larruso schrieb:
Joker07 schrieb:
könnt kotzen. bin bei dem Spiel wohl dabei nur hab ich ne Karte für M,N,O bekommen. Wollte ne Karte für Gäste egal ob Sitz oder Steh weil Kumpels von mir dort sind. Hätte ja Diefferenz wenns Sitz wäre gezahlt. Wenn noch jemand eine anbieten kann bitte 015118984656. Danke. Würde auch ohne Tausch eine nehmen. Ansonsten wirds so oder so sehr geil dort.

Forza SGE


Es ist wirklich nicht zu glauben, das man sich beschwert, in einem Block zu sein, wo mindestens 600 Frankfurter sind. Wie schon beschrieben, werden es bestimmt an die 1000. Ist das nicht ein 2. Gästeblock? Wird dort nicht genauso Party gemacht wie im offiziellen Gästeblock?
Ich sag nur, freu dich drauf, es wird super.  


so sehe ich es auch. es gibt so viele sge fans die froh wären überhaupt ne karte zu haben auch für M N O. es werden genug sge fans in M N O sein also keine angst wirst nicht allein sein  

wir haben heimspiel in mannheim
#
grabiundholz schrieb:
 
total_sauer schrieb:
Spielen wir gegen D. Hopp oder Hoffenheim?
Laßt den Mann doch in Ruhe. Welcher Verein und deren Fans wären nicht froh, sie hätten diesen Sponsor.
Würdet ihr ihn wegjagen wenn er Geld in die Eintracht stecken würde??? Nein niemand hätte was dagegen. Also nehmt es hin, dass er sich für Hoffenheim entschieden hat. Basta.
Die Bundesliga kann froh sein, dass es noch solche Gönner gibt.

Ich jedenfalls freue mich aufs Spiel in Mannheim und hoffe unsere Fans benehmen sich besser als die Dortmunder. Ich werde es jedenfalls tun.

Gruß Total_Sauer



verp....... dich zudem Plastikclub du eventkunde


GRABIUNDHOLZ

Du bist wirklich sehr nett.
Ich würde mich nicht als Eventkunden bezeichnen, denn ich habe schon mehr Spiele unserer Eintracht zuhause und auswärts gesehen wie du Lebenstage vorzuweisen hast.
Wäre ich Pfarrer, würde ich sagen: "Du bist ein fehlgeleitetes Schäflein." Als Fußballfan sage ich: " Du bist ein Depp".
Sollten wir uns einmal persönlich kennenlernen, gebe ich dir ein Bier aus. Nein besser, ich taufe dich damit, mein kleines dummes Schaf.

Total_Sauer  
#
in der Bildzeitung steht das die Frankfurter leider nur 3700 Karten bekommen haben!
ALso die sprechen dort nur vom Gästekontingent!  

Heimspiel in Mannheim
#
Sind noch ein paar Adler wie ich in Block 3?
#
Bei allen Standpunkten zu Hoffenheim, Dietmar Hopp, Kommerz und und und sollte man folgendes nicht vergessen:

1. Die Eintracht steht momentan nicht so gut da ( wobei ich es noch nicht als schlimm ansehe ) und braucht die Unterstützung seiner Fans.
2. Der DFB hat nach den letzten Vorfällen in Mannheim ( gegen BMG und BVB ) bei weiteren Vorkommnissen spielrechtliche Konnsequenzen angekündigt.
3. An der Tatsache das es Dietmar Hopp und Hoffenheim gibt, ändern wir auch nichts.

Aus diesem Grund sollten wir alles daran setzen unsere Eintracht mit ihrem Trainer von der ersten Minute bis zur letzten zu Unterstützen. Das ganzer ohne Haßrufe gegen Hopp und "Funkel raus" Rufe.

Für mich wäre ein Traum ein fairer und lauter ( so laut das jeglicher Hoffenheimer Gesang untergeht ) Support und bei jedem Ballkontakt der Hoffenheimer ein Pfeifkonzert ( so wie wir es in  Istanbul erleben mussten ).

Nur dann machen wir am Samstag aus dem Spiel ein "Heimspiel in Mannheim"

Gruß von mir und meinem Sohn
#
Welche Blöcke sind jetzt eigentlich die offizielllen Gäste Blöcke?
#
marcusundrobin schrieb:
Bei allen Standpunkten zu Hoffenheim, Dietmar Hopp, Kommerz und und und sollte man folgendes nicht vergessen:

1. Die Eintracht steht momentan nicht so gut da ( wobei ich es noch nicht als schlimm ansehe ) und braucht die Unterstützung seiner Fans.
2. Der DFB hat nach den letzten Vorfällen in Mannheim ( gegen BMG und BVB ) bei weiteren Vorkommnissen spielrechtliche Konnsequenzen angekündigt.
3. An der Tatsache das es Dietmar Hopp und Hoffenheim gibt, ändern wir auch nichts.

Aus diesem Grund sollten wir alles daran setzen unsere Eintracht mit ihrem Trainer von der ersten Minute bis zur letzten zu Unterstützen. Das ganzer ohne Haßrufe gegen Hopp und "Funkel raus" Rufe.

Für mich wäre ein Traum ein fairer und lauter ( so laut das jeglicher Hoffenheimer Gesang untergeht ) Support und bei jedem Ballkontakt der Hoffenheimer ein Pfeifkonzert ( so wie wir es in  Istanbul erleben mussten ).

Nur dann machen wir am Samstag aus dem Spiel ein "Heimspiel in Mannheim"

Gruß von mir und meinem Sohn  


#
sorry wenn das jez nicht passt aba suche unbedingt noch karten am besten steh also falls einer kurzfristig nicht kann
lg robbi
#
batscher schrieb:
Fangrüße beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

Alle 1899-Fans haben jetzt die Möglichkeit über die Homepage der MOSCA AG, Business Team Partner von 1899 Hoffenheim, Fangrüße im Stadion zu überbringen. In der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt werden die besten Grüße auf der Videowand im Carl-Benz-Stadion eingeblendet. Unter folgendem Link können die Nachrichten verfasst und abgeschickt werden: MOSCA AG.
http://www.mosca-ag.com/moscaag_deutsch.html

Ich habe meine gerade Abgeschickt !!!    

ich auch. nur bezweifel ich, dass sie gezeigt werden  
#
bo-rule23 schrieb:
Welche Blöcke sind jetzt eigentlich die offizielllen Gäste Blöcke?


Die komplette Westtribüne! Aldo wie bei uns daheim!  
#
Leute ich suche noch ganz dringend zwei Tickets für N/M/O. Bitte bitte, wenn jemand noch 1-2 tickets übrig hat, meldet euch bei mir. Ich nehme die Dinger 1000%ig und hole sie auch ab wo es sein muss.
#
ich freue mich schon auf ein gepflegtes "ihr seiT so läscherlisch" aus 7.000 frankfurter kehlen  
#
Wir sind doch nur 3377 Fans aus Frankfurt   , so berichtete es heute die Bildzeitung! Leider haben wir nicht mehr Karten ergattern können!



Grüsse
#
Gude, ich woll fragen ob alle die ne Karte fü M/N/O haben in einen bestimmten Block gehn wollen? Weil es blöd wäre das wir frankfurter zerstreut im Block sind...


Teilen