>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Wie sieht das eigentlich mit den manheimern aus? Hab gehört die hätten post bekommen das sie im stadion unerwünscht sind? Was´n das fuer ne vereinsleitung? Hoffe die machen wenigstens nen guten schnapp dabei wenn erstligisten ihr stadion fuellen!
#
Diegito schrieb:
ThorstenH schrieb:
"Alle ausser Diertmar sind Scheiße!", "Hopp wir wollen ein Kind von dir!"
"Didi ist die geilste Sau der Welt"

Das wären angemessene Sprüche! ...und ansonsten unsere Jungs anfeuern.


Geil!!! Hab ich mir auch schon gedacht.... das ganze einfach umkehren und ein bisschen Ironie und Sarkasmus reinbringen!! Da würde mich das Gesicht von Hopp mal interessieren ,-)


jap was cleveres wäre angebracht, den rest kennen die ja schon....
#
Verdammt noch einmal! Ich klicke in letzter Zeit den Thread an, in der Hoffnung neue interessante Informationen über das Auswärtsspiel (?) zu lesen und dabei verkommt dieser doch zu einer Diskussion, die bereits in zwei anderen Threads geführt wird. Tobt euch bitte dort aus!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Verdammt noch einmal! Ich klicke in letzter Zeit den Thread an, in der Hoffnung neue interessante Informationen über das Auswärtsspiel (?) zu lesen und dabei verkommt dieser doch zu einer Diskussion, die bereits in zwei anderen Threads geführt wird. Tobt euch bitte dort aus!


da muss ich dir recht geben...schrecklich dieses gelaber hier
#
Protest wäre wenn der Gästeblock sich umdrehen würde für 5 Minuten oder die Stadionränge für 5 min nach dem Anpfiff wieder verlassen würde. Das wäre Protest.
#
robblake schrieb:
Moin Jungs,
Im Prinzip sind nur die Blöcke LKJ mit "Hoppenheimer Fans" voll - die beiden anderen Randblöcke FGH, OMN waren bunt gemischt - Stand selbst in H neben 2 BMG Fans..


Also ein Kollege von mir aus Stuttgart meinte, dass die Blöcke MNO fest in Stuttgarter Hand waren. Das werden wir wohl auch schaffen...
#
batscher schrieb:
"Auf manchen Stadiontribünen hängen Spielerpuppen an selbst gebastelten Galgen."

Wo gab's denn sowas ?!?!??!    


das sind keine "spielerpuppen" sondern sexspielzeuge mit trikots mit der "13"  
#
wir werden so oder so schlimme dinge in der zeitung bzw online lesen.
die medien sind jetzt geil darauf.
alle hassen den armen mann

dann können wir sie ja gleich bedienen und sie müssten nicht lügen
#
einstein223 schrieb:
Protest wäre wenn der Gästeblock sich umdrehen würde für 5 Minuten oder die Stadionränge für 5 min nach dem Anpfiff wieder verlassen würde. Das wäre Protest.


Und am Ausgang verteilt Herr hopp an uns  Euru-scheine, weil er es endlich geschafft hat.  
#
Hi,
weiß zufällig jemand, ob ich mich frei im stadion gelände bewegen kann, wenn ich keine karte für den Gästebereich habe. Also ob ich auch vor die Gästeblöcke komme, oder ob die Westtribüne im stadiongelände extra abgetrennt ist      
#
ne das ist abgetrennt...
die können uns ja nich frei rumlaufen lassen...
bin ma gespannt wies wird...im stehblock
wird sau eng
#
Das mein ich nicht. Es geht mir eigentlich nur darum, ob ich mit karten von der Süd Tribüne auch vor die Westtribüne komme... nicht in den block direkt rein, sondern nur vor die treppen, also vor die letzten kontrollen vor den block....
weiß da jemand vielleicht bescheid???
#
Jack_SGE schrieb:
Das mein ich nicht. Es geht mir eigentlich nur darum, ob ich mit karten von der Süd Tribüne auch vor die Westtribüne komme... nicht in den block direkt rein, sondern nur vor die treppen, also vor die letzten kontrollen vor den block....
weiß da jemand vielleicht bescheid???


ne geht nicht...
so weit ich weiß
#
Spielen wir gegen D. Hopp oder Hoffenheim?
Laßt den Mann doch in Ruhe. Welcher Verein und deren Fans wären nicht froh, sie hätten diesen Sponsor.
Würdet ihr ihn wegjagen wenn er Geld in die Eintracht stecken würde??? Nein niemand hätte was dagegen. Also nehmt es hin, dass er sich für Hoffenheim entschieden hat. Basta.
Die Bundesliga kann froh sein, dass es noch solche Gönner gibt.

Ich jedenfalls freue mich aufs Spiel in Mannheim und hoffe unsere Fans benehmen sich besser als die Dortmunder. Ich werde es jedenfalls tun.

Gruß Total_Sauer
#
In der "jingle bell's Melodie" :

Dietmar H*pp, Dietmar H*pp - wir scheissen auf dein Geld , wir machen aus der S*P den größten Puff der Welt

oder auch:
Ihr seid nur Nutten vom Dietmar...Nutten vom Dietmar, Ihr seid nur Nutten vom Dietmar!!!

Und auf Meldie von "Von der Elbe bis zur Isar":
Achtzehn Euro
Neunundneunzig
Fußballhuuuuren Hoffenheim
Achtzehn Euro
Neunundneunzig
Fußball[bad]****[/bad]n Hoffenheim
#
total_sauer schrieb:
Spielen wir gegen D. Hopp oder Hoffenheim?
Laßt den Mann doch in Ruhe. Welcher Verein und deren Fans wären nicht froh, sie hätten diesen Sponsor.
Würdet ihr ihn wegjagen wenn er Geld in die Eintracht stecken würde??? Nein niemand hätte was dagegen. Also nehmt es hin, dass er sich für Hoffenheim entschieden hat. Basta.
Die Bundesliga kann froh sein, dass es noch solche Gönner gibt.

Ich jedenfalls freue mich aufs Spiel in Mannheim und hoffe unsere Fans benehmen sich besser als die Dortmunder. Ich werde es jedenfalls tun.

Gruß Total_Sauer



Ich wäre total sauer, wenn sich ein Mäzen wie Hopp bei der Eintracht breitmachen würde. Dann lieber jedes Jahr Abstiegskampf. Also: contra Hopp(enheim), auch jetzt am Wochenende.

MFG
EagleUSA
#
ich wäre nicht froh wenn da irgendein multimilliardär daher gelaufen käme und sein geld in die eintracht pumpt...
wir sind ein traditionsverein und können uns sowas nich erlauben... es reicht langsam sowieso mit dem ganzen kommerz...
wenn das so weitergehen würde hätten wir in 20 jahren irgendwelche dorftreter in der bundesliga und keine fankultur mehr...
wen interessiert das dann auch noch?
ich geh zur eintracht weil ich mit dem herz dabei bin...
man geht durch höhen und tiefen.
sowas ist bei klubs wie hoppenheim nicht der fall
wenn dieser trend sich fortsetzt folgen leere ränge oder ränge die mit erfolgsfans gefüllt sind, die stimmung stirbt aber aus.
ich muss mich mit meinem verein identifizieren können und bin stolz ein frankfurter zu sein!!!

101% Anti-Hoppenheim!!!
#
hat jemand mal nen überblick  wieviel von unseren Leuten  in MNO stehen werden??
#
enno0412 schrieb:
hat jemand mal nen überblick  wieviel von unseren Leuten  in MNO stehen werden??




hab selber gerade den anderen fred gelesen..  sorry
#
 
total_sauer schrieb:
Spielen wir gegen D. Hopp oder Hoffenheim?
Laßt den Mann doch in Ruhe. Welcher Verein und deren Fans wären nicht froh, sie hätten diesen Sponsor.
Würdet ihr ihn wegjagen wenn er Geld in die Eintracht stecken würde??? Nein niemand hätte was dagegen. Also nehmt es hin, dass er sich für Hoffenheim entschieden hat. Basta.
Die Bundesliga kann froh sein, dass es noch solche Gönner gibt.

Ich jedenfalls freue mich aufs Spiel in Mannheim und hoffe unsere Fans benehmen sich besser als die Dortmunder. Ich werde es jedenfalls tun.

Gruß Total_Sauer



verp....... dich zudem Plastikclub du eventkunde


Teilen