>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Also ich hab mittlerweile ein wenig Zweifel, ob das so ein großes Fest auf den Rängen wird...
#
Ja wecheLgesang, das ist da ja standart...aber ich finde wir sollten eine aktion bringen wo die Hoppenheimer ihr ganzes leben trag denken und jedesmal anfangen zu heulen  
#
hier wird viel geredet und am ende ist es ein auswärtsspiel, wie jedes andere.

ich denke mal, das einige frankfurter in mno sein werden. so wie ich auch. aber nichts desto trotz werden am ende mehr hoffenheimer dort stehen.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren. aber das sehen wir ja alle am 4.10.
#
saschku1976 schrieb:
hier wird viel geredet und am ende ist es ein auswärtsspiel, wie jedes andere.

ich denke mal, das einige frankfurter in mno sein werden. so wie ich auch. aber nichts desto trotz werden am ende mehr Eventies dort stehen.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren. aber das sehen wir ja alle am 4.10.



Wenn dann schon richtig ausformulieren!     Die 3000 Hoppenheimer stehen alle in H!
#
Kann schon sein das da mehr Hoppis stehen, aber diejenigen die Hoppenheim supporten stehen da mit Sicherheit nicht. Das sind Touristen aus der Region die natürlich für Hoppenheim sind aber wirkliche Fans sind das nicht. Die Hoppiheimer "Fans" stehe in nem andere Block und wenns hoch kommt haben die in ihrem Fanblock 20 Doppelhalter und das wars dann. An eine Fankultur wie es sie bei uns gibt können bzw. dürfen die noch nicht mal denken. Ob also am Ende mehr Frankfurter oder mehr Hoppis im Stadion sein werden wird wohl von der akkustik her keine Rolle spielen. Wir zeigen denen mal was richtiger support ist.
In diesem Sinne:

[font=Comic Sans MS]Heimspiel in Mannheim[/font]
#
@ Saschku: Nicht mit der Fanabteilung unterwegs??
#
ThorstenH schrieb:
@ Saschku: Nicht mit der Fanabteilung unterwegs??


hatte heute um 12.45 uhr mal reingeschaut und da gab es noch 13 plätze. interessant wäre es schon gewesen, da aber die absage der eintracht später kam und ich ja schon karten in mno habe, habe ich das lieber gelassen. nicht das ich dann wie gegen köln noch die tickets an den mann bringen muss. ausserdem sind wir zu zehnt und davon auch welche, die kein mitgleid sind. und es ist mit dem auto viel günstiger.

du?
#
saschku1976 schrieb:
hier wird viel geredet und am ende ist es ein auswärtsspiel, wie jedes andere.



Seh ich genauso.      

Und diese Selbstglorifizierung hier ist echt schon ein wenig peinlich...
#
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! Daher hin oder her ob es dem Ein oder Anderen zu selbstglorifizierend ist. Wir freuen uns doch alle drauf!!  ,-)

Was ist eigentlich aus dem Vorschlag geworden, dass wir uns alle in den selben Block (also M, N oder O) stellen?
#
Jules44 schrieb:

Was ist eigentlich aus dem Vorschlag geworden, dass wir uns alle in den selben Block (also M, N oder O) stellen?


Die Frage stelle ich mir auch. Aber auch wenn man jetzt sagt, alle in Block M. Am Ende sieht es wieder anders aus und alle sind verteilt.

Kann mich an diverse Auswärtsspiele der Eintracht und der Nationalmannschaft erinnern. Wird immer gefragt, wo man sich vorher trifft und dann ist eh jeder in der Stadt verteilt unterwegs. Man ist ja nicht alleine unterwegs und andere wollen dann lieber dort was trinken und nicht gerade an dem ausgemachten Punkt.

Und so wird es auch mit dem Block sein. Wir sind zu zehnt. Wenn wir jetzt sagen, alle in Block M, wäre ich dabei. Aber wenn der zum Beispiel voller ist wie die Anderen, wollen dann die anderen Leute lieber doch in einen anderen Block. Also ich wohl oder übel mit.

Aber trotzdem kann man es ja mal mit einem Block versuchen.
#
Also ich hab es ja nicht weit, was man ja am Namen erkennenkann,

war gestern beim Heimspiel gegen BVB da und muss schon sagen die "[bad]****[/bad] der Liga" wie die BVB fans Hoppenheim genannt haben waren ziemlich gut, gutes passsiel und sehr agro Fussball, was man bei der Eintracht leider oft vermisst.

Und wenn sie dort so einen Angsthasenfussball spielen wie auf Schalke 06 dann gehen wir da genau so unter wie der BVB.

FF müsste mal offensiever auswärts spielen weil wenn man Hoffe unter Druck setzt denke ist auch was zu holen aber mit so einer Taktik wie auf Schalke geht gar nx sorry

Ist mein Eindruck

Grüße aus mannheim

P.S
Heimspiel in Mannheim, wer Fragen hat wie wo und was man in Mannheim zu beachten aht einfach ne PN
#
saschku1976 schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ Saschku: Nicht mit der Fanabteilung unterwegs??


hatte heute um 12.45 uhr mal reingeschaut und da gab es noch 13 plätze. interessant wäre es schon gewesen, da aber die absage der eintracht später kam und ich ja schon karten in mno habe, habe ich das lieber gelassen. nicht das ich dann wie gegen köln noch die tickets an den mann bringen muss. ausserdem sind wir zu zehnt und davon auch welche, die kein mitgleid sind. und es ist mit dem auto viel günstiger.

du?


Fanabteilung hin, dann aber M,N,O und wieder Fanabteilung zurück. Sitzplatz bekommt mein Vater. Der kommt aus dem Urlaub zurück.
#
Ein BVB-Fan festgenommen, weil er eine Aktion gegen Hopp gestartet hat (Fadenkreuz-Plakat).  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein BVB-Fan festgenommen, weil er eine Aktion gegen Hopp gestartet hat (Fadenkreuz-Plakat).    


ich weiß garnet was der hopp will dieser *****! was glaubt der eigentlich was passiert, wenn wir da am 4 oktober einfallen??? das mit dem plakat war natürlich sehr gewagt und ich würde eine solche aktion auch niemals unterstützen, aber es ist ja wohl legitim fangesänge anzustimmen!
das diese dann nicht pro hopp(hoffenheim) sind ist doch eigentlich logisch!
ich versteh die ganze aufregung nicht!!! der soll froh sein, dass wir ihn überhaupt in unserer liga mitspielen lassen und nicht einfach die spiele dieses kommerzclubs boykottieren!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein BVB-Fan festgenommen, weil er eine Aktion gegen Hopp gestartet hat (Fadenkreuz-Plakat).    


habe gehört, der wäre erst 12 gewesen
#
SGEjobra27 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein BVB-Fan festgenommen, weil er eine Aktion gegen Hopp gestartet hat (Fadenkreuz-Plakat).    


habe gehört, der wäre erst 12 gewesen  


19 is er

Immer diese Ostwestfalenidioten  
#
Lächerlich der Hopp..

Heult rum wie ein Mädchen und zeigt jetzt schon Fans an. Wenn das jeder machen würde der im Fußball schon beleidigt wurde wären die pausenlos dran Verhandlungen zu führen. Will er jetzt bei jeder Beleidigung zu seiner Mama rennen und rumheulen oder was? Da sollte er halt einfach drüber stehen. Er ist doch der Macher, der Beste, der Superklasse Typ der die Jugend fördert. Prima Herr Hopp..Sie haben mit diesem scheiß angefangen Millionen in ein Bauerndorf zu pumpen. Wenn Sie jetzt nicht mit Kritik und Beleidigungen klar kommen dann gehen sie zu nem Psychotherapeuten und lassen sich behandeln. Das sowas kommt war klar aber da kann er noch so viele verklagen. Er wird niemals verhindern können dass er beleidigt wird oder dass irgendwelche Spruchbänder kommen. Ob dies korrekt ist dass sei jedem selbst überlassen wie er dass sieht.

FORZA SGE!!!
#
Joker07 schrieb:
Lächerlich der Hopp..

Heult rum wie ein Mädchen und zeigt jetzt schon Fans an. Wenn das jeder machen würde der im Fußball schon beleidigt wurde wären die pausenlos dran Verhandlungen zu führen. Will er jetzt bei jeder Beleidigung zu seiner Mama rennen und rumheulen oder was? Da sollte er halt einfach drüber stehen. Er ist doch der Macher, der Beste, der Superklasse Typ der die Jugend fördert. Prima Herr Hopp..Sie haben mit diesem scheiß angefangen Millionen in ein Bauerndorf zu pumpen. Wenn Sie jetzt nicht mit Kritik und Beleidigungen klar kommen dann gehen sie zu nem Psychotherapeuten und lassen sich behandeln. Das sowas kommt war klar aber da kann er noch so viele verklagen. Er wird niemals verhindern können dass er beleidigt wird oder dass irgendwelche Spruchbänder kommen. Ob dies korrekt ist dass sei jedem selbst überlassen wie er dass sieht.

FORZA SGE!!!


Wenn das der Dietmar liest
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Joker07 schrieb:
Lächerlich der Hopp..

Heult rum wie ein Mädchen und zeigt jetzt schon Fans an. Wenn das jeder machen würde der im Fußball schon beleidigt wurde wären die pausenlos dran Verhandlungen zu führen. Will er jetzt bei jeder Beleidigung zu seiner Mama rennen und rumheulen oder was? Da sollte er halt einfach drüber stehen. Er ist doch der Macher, der Beste, der Superklasse Typ der die Jugend fördert. Prima Herr Hopp..Sie haben mit diesem scheiß angefangen Millionen in ein Bauerndorf zu pumpen. Wenn Sie jetzt nicht mit Kritik und Beleidigungen klar kommen dann gehen sie zu nem Psychotherapeuten und lassen sich behandeln. Das sowas kommt war klar aber da kann er noch so viele verklagen. Er wird niemals verhindern können dass er beleidigt wird oder dass irgendwelche Spruchbänder kommen. Ob dies korrekt ist dass sei jedem selbst überlassen wie er dass sieht.

FORZA SGE!!!


Wenn das der Dietmar liest  



dann wirst du wohl auch festgenommen
#
sge93 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Joker07 schrieb:
Lächerlich der Hopp..

Heult rum wie ein Mädchen und zeigt jetzt schon Fans an. Wenn das jeder machen würde der im Fußball schon beleidigt wurde wären die pausenlos dran Verhandlungen zu führen. Will er jetzt bei jeder Beleidigung zu seiner Mama rennen und rumheulen oder was? Da sollte er halt einfach drüber stehen. Er ist doch der Macher, der Beste, der Superklasse Typ der die Jugend fördert. Prima Herr Hopp..Sie haben mit diesem scheiß angefangen Millionen in ein Bauerndorf zu pumpen. Wenn Sie jetzt nicht mit Kritik und Beleidigungen klar kommen dann gehen sie zu nem Psychotherapeuten und lassen sich behandeln. Das sowas kommt war klar aber da kann er noch so viele verklagen. Er wird niemals verhindern können dass er beleidigt wird oder dass irgendwelche Spruchbänder kommen. Ob dies korrekt ist dass sei jedem selbst überlassen wie er dass sieht.

FORZA SGE!!!


Wenn das der Dietmar liest  



dann wirst du wohl auch festgenommen  


und lebenslanges Köln-Kalk ehh Hoppenheim verbot


Teilen