>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Habe auch Karten bekommen über die Hompage bekommen!!!! Es lebe die TSG Hoffenheim!!!

Ich glaub das wird das geilste Auswärtsspiel der Saison!!!
#
Also wenn die uns Fans trennen wollen dann wird es lustig! Die haben ja heute(und es war ja noch nichtmal ein "kleines" Derby) schon 10 Minuten später angefangen!  
Bei uns wird es dann 45 Minuten später anfangen, weil sie die Fans noch sortieren wollen!  
Naja vielleicht haben sie ja aus Ihren Fehlern gelernt!

Alles eigentlich egal aber es wird ein geiles HEIMSPIEL in Mannheim!  

NUR DIE SGE!!!!
#
Also ich blicke hier nicht so durch!!
So wie ich es verstanden habe hat das Stadion in Mannheim 3 Stehblöcke in verschieden ecken des Stadions.
Also die Stehblöcke F, G, H sind denke ich für unsere Ultras gedacht !! O N M für uns nomarle Eintracht fanns und der Stehblock W für die Hoppenheimer !!
Ist das so richtig oder wie soll man das sehen?? ,-)
#
derfan schrieb:
Also ich blicke hier nicht so durch!!
So wie ich es verstanden habe hat das Stadion in Mannheim 3 Stehblöcke in verschieden ecken des Stadions.
Also die Stehblöcke F, G, H sind denke ich für unsere Ultras gedacht !! O N M für uns nomarle Eintracht fanns und der Stehblock W für die Hoppenheimer !!
Ist das so richtig oder wie soll man das sehen?? ,-)  



   

So, jetzt wo ich fertig gelacht hab bekommste noch deine Antwort:

die komplette Westtribüne (also U, V, W) ist der offizielle Gästeblock, also für die Frankfurter. Die Hoffenheimer "Fans" sind im Block G untergebracht. Der Rest des Stadions ist offiziell neutraler Bereich, d.h. dort werden sowohl Frankfurter als auch Hoffenheimer reingelassen.
Mit Frankfurt-Klamotten kann man dir den Zutritt für den Hoffenheimer Block verbieten, auch wenn du eine reguläre Karte für den Block hast(umgekehrt natürlich auch).

Darf man fragen, wie du überhaupt auf deine wilde Theorie gekommen bist??
#
achsoo, nun habe ich es gescheckt!!
man kann aber sagen das O M N wohl mehr frankfurter sein werden als Hoffenheimer oder??
#
Zur Info :

Hab mich mit Stuttgartern unterhalten, die mit dem Sonderzug ( ca. 900 Mann ) gestern nach Mannheim gefahren sind.

Nach deren Ankunft mussten die Jungs einen einstündigen Fußmarsch, eingekesselt von Polizisten, zum Stadion antreten.
Mit der Straba dauert es gerademal zehn Minuten.
#
Hat eigentlich schon jemand Karten von der Eintracht bekommen? Ich habe ne Away DK aber noch nix bekommen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand Karten von der Eintracht bekommen? Ich habe ne Away DK aber noch nix bekommen!


Nö, noch keine Antwort, ich warte auch sehnsüchtig...
#
Tomasch schrieb:
derfan schrieb:
Also ich blicke hier nicht so durch!!
So wie ich es verstanden habe hat das Stadion in Mannheim 3 Stehblöcke in verschieden ecken des Stadions.
Also die Stehblöcke F, G, H sind denke ich für unsere Ultras gedacht !! O N M für uns nomarle Eintracht fanns und der Stehblock W für die Hoppenheimer !!
Ist das so richtig oder wie soll man das sehen?? ,-)  



   


die komplette Westtribüne (also U, V, W) ist der offizielle Gästeblock, also für die Frankfurter. Die Hoffenheimer "Fans" sind im Block G untergebracht. Der Rest des Stadions ist offiziell neutraler Bereich, d.h. dort werden sowohl Frankfurter als auch Hoffenheimer reingelassen.
Mit Frankfurt-Klamotten kann man dir den Zutritt für den Hoffenheimer Block verbieten, auch wenn du eine reguläre Karte für den Block hast(umgekehrt natürlich auch).

Darf man fragen, wie du überhaupt auf deine wilde Theorie gekommen bist??


Der 1899-Fanblock ist ''H'' und ausschließlich nur ''H''. Selbst in den angrenzenden Blöcken F und G waren jede Menge in VfB-Trikots.
Die Blöcke F+G+M+N+O waren brechend voll. Die Treppenabgänge komplett mit Leuten voll gestanden. Kein Ordnungspersonal im Block. Lediglich je 2 Nasen am Eingang zum Block.
Die VfB'ler haben bereits in MNO-Wechselgesänge angestimmt. Dachte nur wie geil wird das erst am 4.Oktober!

Plant in jedem Fall für die Anreise genügend Zeit ein, da die Organisation (Blöcke, Einlass etc.) absolut chaotisch ist.
#
Was Leute da in Mannheim! Wo kommen, die her? Aus welchem tiefen Loch muss man krabbeln um das Spiel einer Retortenmannschaft zu besuchen, ein blauen Schal um den Hals haben und zum Jubel aufspringen, wenn ein Tor der Bayern auf der Videotafel eingeblendet wird???
Solche Menschen haben für mich Stadionverbot verdient. Und zwar nicht ausgesprochen von Grün-Weiß und DFL sondern von den Fans!
#
@ SVW_07_MA

Danke für die Infos.. Hast ne pn
#
SGE Supporter schrieb:
Zur Info :

Hab mich mit Stuttgartern unterhalten, die mit dem Sonderzug ( ca. 900 Mann ) gestern nach Mannheim gefahren sind.

Nach deren Ankunft mussten die Jungs einen einstündigen Fußmarsch, eingekesselt von Polizisten, zum Stadion antreten.
Mit der Straba dauert es gerademal zehn Minuten.



Ja das durften die Darmstädter vom Bahnhof und auch zum Bahnhof.

Aber ne Stunde, ich weis net, wenn man normal läuft ist der Bahnhof ne halbe Stunde weg.
#
Hat vielleicht noch jmd Karten für das Spiel???

Bitte unbedingt melden!

VIELEN VIELEN DANK
#
ist schon eine aktion gegen Hoppenheim geplant?  ]
#
reicht dir ein wechselgesang (quer über das Spielfeld) des Gegners im eigenen Stadion nicht  
#
faaak schrieb:
ist schon eine aktion gegen Hoppenheim geplant?  ]


Steinewerfen und wegrennen!
#
90 minuten dauersupport sollten reichen! ich kanns kaum noch erwarten...noch 16 tage, 1 stunde und 26 minuten!!!
#
faaak schrieb:
ist schon eine aktion gegen Hoppenheim geplant?  ]


Ja.
Bier trinken, singen, schreien, Fahnen schwenken, Gegner beleidigen. Zumindest hab ich mir mal ne Liste mit diesen Punkten gemacht. Schätze mal, dass ich alle Punkte abgehakt bekomme...
#
wenn die Freude von manch-einem auch bei anderen Spielen (in Cottbus, in Wolfsburg, in Berlin usw.) genauso wäre!!! aber da fahren ja viele nicht hin....ich weiss nicht jeder hat viel Geld usw.  
Der Support wird sicher nicht schlechter sein als sonst Auswärts!!! Wolfsburg war gut!!!
#
SGE-Trommler schrieb:
reicht dir ein wechselgesang (quer über das Spielfeld) des Gegners im eigenen Stadion nicht    


Nö da muß noch mehr kommen! Wo er recht hat, hat er recht.
Das werden wir dann aber in Mannheim schon sehen.
Bin ja dafür teile unserer Ultras in die Blöcke M,N,O zu stellen....
Das wird eines der Highlights in der Vorrunde!


Teilen