>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
heute kam der postbote mit den tiks, danke didi.
#
Warum steht eigentlich auf jeder Eintrittskarte mein Name???
#
Crung schrieb:
Warum steht eigentlich auf jeder Eintrittskarte mein Name???



       echt?
#
Zumindest auf den MNO Karten, jeweils unten links.
#
ja das hab ich mich auch gefragt!!! so ein unsinn...ich werde die 3 karten wahrscheinlich eh verkaufen, wenn ich die bei der eintracht bestellten karten bekomme! hat da jemand schon eine nachricht von der eintracht erhalten ob er seine bekommt???
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

...
hat da jemand schon eine nachricht von der eintracht erhalten ob er seine bekommt???

Ne, bisher noch keine Info erhalten.
Denke aber, dass in den nächsten Tagen was kommt.
#
Brauch jemand Hoppenheim-Blanko-Tickets?
#
ne danke die habe ich selber ,-)
#
4x steher m/n/o heute im briefkasten
#
Also wenn Jemand noch irgendwelche Karten über hat...
Bin SEHR interessiert!
Einfach melden...
R-Binder@gmx.at
Gruss
#
ABZOCKE...deswegen stellt man keine Links rein, wobei bei E**Y massig Steher für die MNO Blöcke verkauft werden, aber wenn die Leute warten würden! Denn wenn die Gästekarten verschickt sind...verkaufen sicher einige zu normalen Preisen hier die "auf Nummer sicher" gekauften Tickets von Hoffenheim....Normalpreis war um die 12 EUR glaub ich zzgl. Gebühr und Versand......Also, einfach mal abwarten.....es sind noch 3 1/2 Wochen.....
#
Crung schrieb:
Warum steht eigentlich auf jeder Eintrittskarte mein Name???



Damit du sie nicht so leicht bei Ebay für viel Geld verscherbeln kannst!
#
Weiss einer ob die Blöcke M - N - O untereinander mit Zäunen getrennt sind? Oder kann man sich in den 3 Blöcken "frei" bewegen
#
laut hoffenheim kann man sich frei bewegen!
#
ich denke es wir eine Trennung innerhalb der Blöcke von den Ordnern unternommen.

Es ist durchaus möglich, dass  alle sge fans in O und N gehen müssen.

man wird sehen.
#
Naja, hauptsache alle zusammen!
#
...Fänd ich sogar sehr gut, wenn alle Frankfurter zusammen kommen.
#
Hej Leute,
ich suche auch noch 2 Stehplatz Karten für Hoffenheim. Block O/N/M wäre absolut okay. Wenn jemand zwei Tickets übrig hat, soll er sich bitte bei mir melden.

adel_c@live.de
#
Moin Jungs,

nee die Blöcke sind durch Zäune getrennt - war da im ersten Spiel zwecks BMG-Kumpel im Stadion - und da war definitiv eine Absperrung..
Das gesamte Spiel war allerdings  "leicht" chaotisch super wenige Ordner.. und krasse Hoppenheimer Affen, die einfach alle Treppen zugestellt haben und fast keiner mehr hoch oder runter konnte..  

Im Prinzip sind nur die Blöcke LKJ mit "Hoppenheimer Fans" voll - die beiden anderen Randblöcke FGH, OMN waren bunt gemischt - Stand selbst in H neben 2 BMG Fans..

Aber ich denke mit 3000 Frankfurtern dort wird das ein Heidenspass...  

Heimspiel in Mannem...!!!      
#
dann werden die frankfurter vielleicht dirket in einen oder zwei blöcke von den ordnern geschickt oder so^^


Teilen