>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Ich habe heute die benachrichtigung erhalten das meine 20 Karten aus Hoffenheim morgen oder am Donnerstag bei mir eintreffen!

Top Onlineshop!

Block M N und O das macht uns Frankfurter FROH!  
#
die selbe email hab ich vorhin auch erhalten...SEHR ERFREULICH! jetzt hoffe ich, dass die eintracht die hoffe tickets auch so schnell versendet, damit ich überzählige am freitag gegen den ksc verkaufen kann!
#
MS-DOS schrieb:
Vorm Stadion gibt es übrigens auch Karten, da viele Hoppenheimer Dauerkarten(Blockkarten) von Spekulanten gekauft wurden. Ein Kumpel von mir wohnt in Mannheim und hat sich für das Gladbachspiel für 15 Euro eine Sitzplatzkarte gekauft, dabei konnte er noch die Preise vergleichen...


Hab meine in Mannheim geholt, 10 Euro passt      wird auf jeden Fall ne Frankfurter Party  
#
Und dran denken, sobald die Karten da sind per Mail die Löschung aller persönlichen Daten einfordern und jegliche weitere Verwendung untersagen.

Sonst landet eines Tages der "offizielle Hoppenheim-Fan-Katalog" im Briefkasten und eure Nachbarn reden kein Wort mehr mit euch.
#
dann hab ich wieder was, was ich verbrennen kann
meine direkten nachbarn sind eh alles arschlöcher oder bayernfans von daher wär mir das ziemlich egal!
#
Habe auch 9 Tickets bekommen, denen zeigen wir mal was Support ist    
#
was ein scheiß. ich hab keine karte bekommen. ich will unbedingt da hin. wenn einer was weiß meldet euch bitte.

vielen dank
#
Joker07 schrieb:
was ein scheiß. ich hab keine karte bekommen. ich will unbedingt da hin. wenn einer was weiß meldet euch bitte.

vielen dank


Kriegst noch locker eine Karte, und wenns ganz mies läuft dann werden am Spieltag vorm Stadion 100% noch Karten verkauft  ,-)
#
ja werde auch notfalls ohne hinfahren aber hätts gern scho vorher geklärt. Ich fahre regelmäßig auswärts mit und wenn ich höre dass bekannte von mir mal eben so 5-10 karten bekommen und ich null ist des scho ziemlich scheiße. Aber gut ich hoff dann ma weiter dass sich vorher was tut ansonsten bis in Hoppenheim.
#
Wirklich nett, dass die eine mail versenden, dass die Karten unterwegs sind. Also ich bekomme da fast ein schlechtes Gewissen. Naja fast eben  
#
Von der Ticket-Abwicklung her scheint es ja immerhin zu laufen. Haben wahrscheinlich ein paar SAP-Praktikanten dafür abgestellt.  

Wer jetzt keine Karten bekommen hat, muß sich nicht unbedingt sorgen.
Viele haben auf Reserve gekauft. Wahrscheinlich stehen noch zig Leute am Schluß vorm Stadion. Gegen Real Madrid war ich echt entsetzt. Da standen 5 Minuten vor Anpfiff noch etliche Leute rum, die verzweifelt ihre Karten loswerden mußten.

Von daher keine Panik.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gegen Real Madrid war ich echt entsetzt. Da standen 5 Minuten vor Anpfiff noch etliche Leute rum, die verzweifelt ihre Karten loswerden mußten.


Was machst Du denn 5 Minuten vor Anpfiff noch vor dem Stadion? Karte loswerden?  
#
bedaro schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gegen Real Madrid war ich echt entsetzt. Da standen 5 Minuten vor Anpfiff noch etliche Leute rum, die verzweifelt ihre Karten loswerden mußten.


Was machst Du denn 5 Minuten vor Anpfiff noch vor dem Stadion? Karte loswerden?    


Zum Spiel rennen! Wenn Anpfiff um 19:30 Uhr ist und ich komme erst um kurz nach 19 Uhr auf dem Hbf an, und die S-Bahn fährt erst 19:08 Uhr los, bin ich 10 Minuten vor Anpfiff bei Station Sportfeld. Flughafenstraße joggen: 5 Minuten. -> 5 Min. vor Anpfiff vorm Stadion. Deswegen: Ich hasse Abendspiele.   ,-)
#
karten sind unterwegs


Sehr geehrter Kunde,

Ihre bestellten Eintrittskarten wurden heute, am 09.09.2008, von der TSG Hoffenheim an unseren Versanddienstleister DHL unter der Versand-ID 050xxxxxxxx übergeben.

Die Regellaufzeit für Ihre Sendung beträgt 1-2 Werktage, Express-Sendungen werden Ihnen am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr zugestellt. Sollten Sie innerhalb dieser Zeiten Ihre Sendung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter der kostenpflichtigen Rufnummer 01805 / 345 22 55 (01805 / DHL CALL) (0,12 Euro je angefangene Minute aus dem deutschen Festnetz) oder per Kontaktformular an das Servicezentrum der DHL Express.

Geschäftszeiten:
montags bis sonntags 0 - 24 Uhr
7 Tage / Woche, 365 Tage / Jahr!

www.dhl.de

Bitte geben Sie dort unbedingt Ihre Versand-ID an, ohne diese kann der Verbleib Ihrer Sendung nicht geklärt werden.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und viel Vergnügen bei unserer Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TSG 1899 Hoffenheim Ticketing Team

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus
Silbergasse 45
74889 Sinsheim-Hoffenheim
Tel: (0 72 61) 40 22 21
E-Mail: info@tsg-hoffenheim.de
Web: www.tsg-hoffenheim.de


heimspiel in manheim *sing*
#
meine karten habe ich vor ner stunde von meinem postbote erhalten...und das mit normalem versand (3,50€) kein expressversand! in der beziehung scheint das bei hoppenheim alles wunderbar zu funktionieren
#
untouchable schrieb:
Und dran denken, sobald die Karten da sind per Mail die Löschung aller persönlichen Daten einfordern und jegliche weitere Verwendung untersagen.

Sonst landet eines Tages der "offizielle Hoppenheim-Fan-Katalog" im Briefkasten und eure Nachbarn reden kein Wort mehr mit euch.  


Laber net. Hab schon ganz oft Karten für die Hopp (SAP)Arena bestellt. Da ist noch nix ins Haus geflattert. Außerdem sind die wirklich auf Zack. Hatte mal meine Karte für Eishockeyderby verlegt. Kurzer Anruf mit Angabe der Adresse und ich konnte meine Ersatzkarte ohne Zusatzkosten an der Halle abholen. Im Service sind die schon top.
#
Meine Karte war heute auch im Briefkasten, so lob ich mir das ! Hach, wat freu ich mich auf´s Heimspiel in Mannheim  
#
Joker07 schrieb:
was ein scheiß. ich hab keine karte bekommen. ich will unbedingt da hin. wenn einer was weiß meldet euch bitte.

vielen dank


habe heute im vorverkauf in benzheim noch karten geholt,für die "neutralen" blöcke,gleich neben dem gästebereich.

15.000 frnakfurter shalalalala-..
#
Meine 3 Nord-Ost-Steher waren heute auch im Briefkasten.
Echt Top-Service!

HEIMSPIEL IN MANNHEIM!  
#
Meine 2 Steher sind heute auch gekommen.    
Sehr großes Lob an Hoppenheim


Teilen