>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
vielen dank fanfisch! hab 3 karten für M/N/O bestellen können

HEIMSPIEL IN MANNHEIM ,-)
#
bitteschön!  
#
Hallo,

hoffe ihr habt euch bereits mit genügend Karten eingedeckt. Wie vermutet waren die Karten ruckzuck weg.

Hoffenheim hat eben auf der Internetseite "Tickets Online" AUSVERKAUFT gemeldet.

 AUSWÄRTSSIEG !!
#
Net ganz Adlerexpress, laut Hoppenheim Online Ticketing gibts noch 1 Karte im $$-Supporters-Block!!!!         Aber gut, wer will da schon freiwillig rein!!!
Auswärtssieg!!!!
#
Jetz iss se weg...  Wer war da nur so verzweifelt....      
#
Gegen BMG gabs ja Beschwerden, weil die Fans so "unartige Sachen" gerufen haben? Glaubt ihr, daß es bei diesem Spiel hinterher auch Beschwerden gibt?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gegen BMG gabs ja Beschwerden, weil die Fans so "unartige Sachen" gerufen haben? Glaubt ihr, daß es bei diesem Spiel hinterher auch Beschwerden gibt?    


na das hoffe ich doch =)
#
ja die hoffenheimer waren halt noch nicht in der BULI aber das werden sie spätestens gegen uns hautnah erleben dürfen was guten support usw bedeutet! HIHI auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf den Wechselgesang quer durch das stadion!
Habe ja mit meinen 20 Tickets die ich über HOffenheim bestellt habe und auch hier im Forum schon an den Mann gebracht habe einen Teil dazu beigetragen!  

PS:Meine Karten sind alle weg bitte keine PNs mehr! Anfragen liegen schon bei weit über 100 Karten!

Grüsse Jens
#
untouchable schrieb:
Geduld. Sobald die Karten da sind werden sicherlich so einige im Suche & Biete auftauchen.


gerade wenn die eintracht tickets verschickt, dann werden viele hier im forum auftauchen. ich habe auch bei beiden geordert. so wie eigentlich jeder.
#
was ist das denn für ein scheiß komm grad vom arbeiten und mein kumpel ruft an das des spiel ausverkauft ist  
#
jetzt mal ne ganz dämliche frage.. die karten wo man über die eintracht bestellen konnte waren doch nur für West oder also unter aderm Block W?
#
Ich finds einfach nur geil, dass viele von euch auch mehrer Karten gekauft haben und sie hier weitergeben. Als Schüler hatte ich auch noch keine Kreditkarte und musste immer meinen Vater anbetteln.
Das heute morgen war ganz großes Kino. Eintrachtfans halten zusammen!
Das wird eine Show in Mannheim, die das Ho$$enheimer Eventpublikum so schnell nicht vergessen wird.
#
sge4ever-heck schrieb:
jetzt mal ne ganz dämliche frage.. die karten wo man über die eintracht bestellen konnte waren doch nur für West oder also unter aderm Block W?


Ja, stimmt.

Aber da ja so viele nach Mannheim wollen, wurden seit Tagen (Wochen?) im Forum Absprachen getroffen, dass die Stehblöcke M,N,O - die heute morgen auf der Hoffenheim-Homepage in den freien Verkauf gegangen sind - ebenfalls zu einem weiiterenc "Gästeblock" umfunktioniert werden könnte. Und das hat offensichtlich geklappt.
Also ist jetzt die Westtribüne in Eintracht-Hand (über's offizielle Gästekontingent) und M,N,O mehrheitlich auch!
#
.....die Karten hier weitergeben??

Also ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach 2 Stehplätzen, aber habe noch kein Angebot gesehen.....und alles nur, weil ich heute meine Kreitkarte vergessen habe  
#
Goldene_Zeiten schrieb:
.....die Karten hier weitergeben??

Also ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach 2 Stehplätzen, aber habe noch kein Angebot gesehen.....und alles nur, weil ich heute meine Kreitkarte vergessen habe    


fahr ohne karten hin, kein problem, 2 karten kriegst du auf jeden fall
#
wenn der Preis dir egal ist, dann bekommst du immer stehblockkarten  
#
Haaahahaaaa, das wird großartig! Die werden sich umschauen...
Jetzt muss unsere Eintracht ja "nur" noch auf dem Platz gewinnen.
#
derfan schrieb:
wenn der Preis dir egal ist, dann bekommst du immer stehblockkarten    


ich bin bei meinen letzten fünf auswärtsspielen immer ohne karte angereist, habe in bochum,schalke,dortmund,stuttgart und köln immer im gästebereich karten bekommen, meistens soar stehplatz(schalke,dortmund und köln)
#
Vorm Stadion gibt es übrigens auch Karten, da viele Hoppenheimer Dauerkarten(Blockkarten) von Spekulanten gekauft wurden. Ein Kumpel von mir wohnt in Mannheim und hat sich für das Gladbachspiel für 15 Euro eine Sitzplatzkarte gekauft, dabei konnte er noch die Preise vergleichen...


Teilen