>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Aktuell sind online nur noch 94 Tickets zu haben - natürlich nur noch im "Supporter Block" von Hoffenheim!  
#
Pezking schrieb:
Aktuell sind online nur noch 94 Tickets zu haben - natürlich nur noch im "Supporter Block" von Hoffenheim!    


Öfters mal F5 drücken. Dann kommen sie wieder. Übrigens 100 Karten auf einmal zu bestellen ist kein Problem!    
#
3 Steher Nord-Ost sind fixiert!
Man wird das geil!  
#
Gibt immernoch über 700 Nord-Ost-Steher...
#
Eben waren noch 704 Plätze in M, N, O. Jetzt dicht.
Deshalb öfter mal aktualisieren. Da kommt immer mal wieder was rein.
#
mno wird jetzt gar nicht mehr angeboten....
#
Jetzt steht bei mir nur noch was von 49 karten übrig, lustig *gg*
     da werden die ganzen Rentner gucken wenn wir den Block stürmen
#
Leute, langt zu!

Jetzt wieder 549 Tix im M, N, O!!
#
8 x MNO geordert.

Jetzt gibt's (gerade) keine mehr.
#
Ups...da war ich zu lahm.

Vorposter hat Recht!
#
Und wieder 549
#
geht wieder. und gerade 4 stück bestellt
#
bedaro schrieb:
Ups...da war ich zu lahm.

Vorposter hat Recht!


Abwarten!

Offenbar aktualisiert das System im 5-Minuten-Rhythmus den Bestand.
War nach meiner Bestellung auch so. In 5 Minuten dürfen also wieder 500 Tickets frei sein.
#
So, auch ich steh jetzt vor dem großen Problem keine Kreditkarte zu besitzen, aber unbedingt zum Spiel zu wollen!!
Wär echt ne feine Sache, wenn mir jmd. 3-4 Karten mitbestellen könnte...Block egal  
Gruß, El_Finko
#
So, jetzt hab ich auch ne Karte für Nord-Ost ! Los Leute jetzt sind es nur noch 372  
#
hallo leuts,

hab ein dickes problem...vllt kann mir ja jemand der schon bestellt hat helfen! also ich konnte die karten wunderbar in den warenkorb schmeißen und alles aber dann verlange die bei der bezahlung mit kreditkarte eine SICHERHEITSCODE??? kann mir jemand sagen wo ich diesen sicherheitscode auf meiner kreditkarte finde oder was ihr da eingegeben habt damit es funktioniert?
#
der Sicherheitscode besteht aus 3 zahlen auf der Rückseite bei deiner Unterschrift!

MFg Jens
#
Hi leute,
wer verkauft mir bitte zwei Steher.
ich habe leider keine Kreditkarte.
Wäre echt klasse. Abholung ist im Raum Wiesbaden, Marburg, Frankfurt auch möglich.
Ich würde mich über ein Antwort sehr freuen.

Gruß

Simon
#
Geduld. Sobald die Karten da sind werden sicherlich so einige im Suche & Biete auftauchen.
#
also bei ner VISA (zumindest bei meiner) steht der Sicherheitscode auf der Rückseite nach den "normalen" Kreditkartenzahlen!!Die letzten 3 Zahlen die nicht auf der Vorderseite stehen!
kannst auf der Seite von Hoffenheim aber auch mal dieses betreffende Feld mit der Maus anklicken!Ist dort auch beschrieben!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!Bis dann im Block!


Teilen