>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
4 steher problemlos geordert
heimspiel in manheim*sing*
#
Hab eben 10 Steher für MNO bestellt. 5 brauch ich selber. Die restlichen werde ich beim nächsten Heimspiel mit an den Fancontainer bringen (wenn sie bis Freitag da sind, ansonsten das Bielefeld Spiel).
#
Jetzt hätte ich nur noch gerne ein paar Sitzplätze in 7,8,9 oder 10..

Die schalten die nur sehr merkwürdig frei..
#
Interessant deren Spiel gegen Dortmund ist schon ausverkauft. Gegen uns gibt es aber nochmassig Karten Hmmmh!
Hab auch mal 5 Karten genommen.
M, N, O
Das wird einschöner Wechselgesang!      
#
ThorstenH schrieb:
Interessant deren Spiel gegen Dortmund ist schon ausverkauft. Gegen uns gibt es aber nochmassig Karten Hmmmh!
Hab auch mal 5 Karten genommen.
M, N, O
Das wird einschöner Wechselgesang!      
 


nee, nee, schau mal hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11148596/#f11726038

hab ich grad nochmal ausprobiert  ,-)

Heimspiel in Mannheim !!
#
naja,

überlegt mal wieviele Lüdenscheid-Fans es gibt und dann wie wenig Eintrachtler im Vergleich
#
Filzlaus schrieb:
4 steher problemlos geordert
heimspiel in manheim*sing*


Klasse !!!!!!!!!!
#
Nord-Ost-Tribüne :  Das gibt en Wechselgesang übers ganze Spielfeld  
#
Hab nochmal 2x10 Steher bestellt! Also 20ST in M N und O!

Brauche die Karten nicht selbst, wenn ich sie habe werden sie im Forum angeboten zum Orginalpreis!

Auch per PN nehme ich vorbestellungen an!

Mfg Jens
#
Habe 5 X MNO in Bensheim beim BA geholt. Die gute Frau meinte, es gibt nur noch wenige Karten.
HEIMSIEG
#
karten sind bestellt  
#
fanfisch schrieb:
Hab nochmal 2x10 Steher bestellt! Also 20ST in M N und O!

Brauche die Karten nicht selbst, wenn ich sie habe werden sie im Forum angeboten zum Orginalpreis!

Auch per PN nehme ich vorbestellungen an!

Mfg Jens



hast PN
#
Nur noch 941 Karten in M N O!!!!

Gebt alles
#
Brauch sie nicht, aber hab mal 10 Stück bestellt. Landen dann demnächst im Suche & Biete. Sind noch gut 800 Karten da.
#
Wenn Jemand an Karten für 7,8,9 oder 10 dran kommt, würde auf jeden Fall 2 oder bis zu 4 nehmen!
Drücke permanent F5 aber es komtm nix an Sitzkarten.

Habe zwar schon Steher für usn nach FFM geholt, jerdoch kann gesundheitlich nicht stehen in der Woche aufgrund einer ambuanten OP montags.
#
So liebe Leute ich habe leider keine Kreditkarte also würde ich jemanden bitten der sich welche bestellt hat und sie nciht selber braucht mir mal mind.5 Karten zu reservieren will mir das Spektakel nicht entgehen lassen
#
Crusher du faule Sau! Hier und in Suche Biete ist alles voll von Angeboten. Das ist wirklich Arbeitsverweigerung von dir!
#
Also Crasher, hast sie! Glückwunsch!
#
Weg sind die Karten, Hoffenheim macht dicht.
#
Korrigiere, sie kamen wieder!


Teilen