>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
"Lieber TSG 1899 Hoffenheim Fan..."
:neutral-face        
#
man kann nur stehplätze für süd-ost oder supporter block bestellen online, wieso nicht für die nord-ost kurve (blöcke: M,N,O) ???
#
DaPlaya1990 schrieb:
man kann nur stehplätze für süd-ost oder supporter block bestellen online, wieso nicht für die nord-ost kurve (blöcke: M,N,O) ???


Also als ich reingeschaut hatte, gab's die Nord-Ost-Blöcke....
#
..die waren eben die ganze zeit nicht verfügbar hast recht, aber jetzt wieder verfügbar, trotzdem komme ich beim Warenkorb auch nicht weiter...
#
kann man nur die Zahlungsart mit Kreditkarte wählen??.

Zeigt mir keine andere Möglichkeit an, wär schade wenns nur mit Kreditkarte ging.
#
ahhh die seite ist ja schlimmer wie unsere, kommt mir vor als habe ich einen rechner von 1990
#
also ich hab karten im laden gekauft. hat wunderbar geklappt!  
in welchen blöcken seid ihr denn untergebracht???
#
versuche karten für M,N,O zu ordern
#
hab meine karten auch in m,n,o! ich hoff das ich da nicht alleine stehe
#
Ewiges Gewarte und nun
Der Username oder das Passwort sind falsch.
Bitte versuchen Sie es noch einmal.
#
seb123bel1 schrieb:
in welchen blöcken seid ihr denn untergebracht???


Also ich bin in Block 1! War zwar ein bisschen teurer, aber was soll's...  ,-)
#
Nach nur 25 Minuten habe ich meine Bestellung erfolgreich abschließen können  
#
das problem, dass nur die süd-ost stehplätze angezeigt wurden hatte ich auch kurzzeitig...

einfach die seite immer wieder neu laden irgendwann klappts....

hab jetzt 39 minuten gebraucht um auf "bestätigen" drücken zu können
#
HGundODW schrieb:
DaPlaya1990 schrieb:
man kann nur stehplätze für süd-ost oder supporter block bestellen online, wieso nicht für die nord-ost kurve (blöcke: M,N,O) ???


Also als ich reingeschaut hatte, gab's die Nord-Ost-Blöcke....


das hab ich schon vor ein paar Wochen gemerkt, du kannst alle 3000 Tickets in den Warenkorb legen, dann bleiben die 10 min. gesperrt.

Sauber programmiert, Herr SAP  
#
scheiße man probiere es auch schon seit 25mins und komme nicht weiter als tickets in warenkorb..
#
Puh, geschafft!

Hat erst nicht geklappt, weil ist seit 8:30 Uhr eingeloggt war.
Ausloggen -> Einloggen -> Karten für unser Spiel plötzlich da!

Dann ständig Fehlermeldungen.

Und nach jeder Fehlermeldung durfte ich mich neu einloggen, weil die Seite ja den "Zurück"-Button des Browsers nicht versteht...zwischendurch wurden regelmäßg meine Login-Daten nicht erkannt, waren angeblich falsch.

Zahlung geht übrigens nur per Kreditkarte.

Meine Daten durfte ich auch 3-4x eingeben, weil auch nach diesem Schritt immer wieder Fehlermeldungen kamen - und man, wie gesagt, immer wieder ganz von vorne anfangen muss! Nur der Warenkorb blieb gefüllt.

Am besten startet man jeden Bestellversuch von diesem Link aus neu:
http://www.tsg-hoffenheim.de/1preiseDauerkarten.php

Bei allem, was danach kommt, ist der "Zurück"-Button eh zwecklos.
#
scheiße, ich habe keine kreditkarte, gibts jemand der sich die mühe macht mir 4 steher in den Blöcken M,N,O (Nord-Ost Steher) zu kaufen???
#
ok , da ich eben gesehen habe, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, frage ich jetzt einfach mal ob mir jemand 3 Tickets für den Stehplatzbereich (M,N,O) mitbestellen könnte???.
#
jetzt hat es geklappt...  gerade mal 45 min gebraucht...

Na gut, dann kann ich ja nun entspannt anfangen zu arbeiten.
#
Dann brauch ichs auch nicht mehr weiter zu probieren...    So nen scheiss...  


Teilen