>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
hab gerade mal auf der hoppenheimseite geguckt...soweit ich das gesehen habe kann man doch dort für alle blöcke karten kaufen, außer für den H-Block mit dem ganz gefährlichen und äußerst aggressiven ULTRAS der SAP oder gibt es da weitere einschränkungen?
#
Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen
aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie,
es später noch einmal zu versuchen.



Wie ich es hasse....  
#
Tomasch schrieb:
Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen
aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie,
es später noch einmal zu versuchen.



Wie ich es hasse....    


beim vierten mal hats bei mir geklappt.
aber die karten wurden eh noch nicht frei gegeben  
#
Es gibt aber auch noch nix..doof...
#
so ein sauhaufen dieser club! bin drauf aber nix passiert  und in 20 minuten fängt der schulunterricht an!!!
#
die lassen wohl erstmal im laden einige leute kaufen, bevor sie halb frankfurt fürs spiel zulassen ;O)
#
Ich war die ganze Zeit drin in der Veranstaltungsauswahl. Aber die Karten für unser Spiel sind eh noch nicht online. Also keine Panik.
#
- done -
#
na dann...ich muss jetzt auf jeden fall in die schule! aber dafür werdet ihr noch büßen ihr hoppenheimer gesockse!!!
#
karten sind schon längst da. bei mir hats mit dem IE geklappt, mit dem firefox nicht.
#
gibt wohl schon was, aber bei mir kam grad en fenster dass der server überlastet sei.....

hattte schon 5 stück im warenkorb
#
Pezking schrieb:
Ich war die ganze Zeit drin in der Veranstaltungsauswahl. Aber die Karten für unser Spiel sind eh noch nicht online. Also keine Panik.


STRG+F5 drücken!
#
dyna schrieb:
- done -


Wie, "done"?

Karten online gekauft?

Link?

Hier ist immer nur vom ausverkauften Stuttgart-Spiel die Rede:
https://tickets.1899-hoffenheim.de/Internetverkauf/IS02.aspx
#
ruhig bleiben. Auf der Seite sind jetzt Dortmunder, Frankfurter, Mannheimer und vielleicht noch 2 oder 3 Hoffenheimer. Denkt mal an unseren Server bei den UEFA-Cup Spielen. Bei solchen Problemen hat sich der Opera Browser im als bester geeignet. Warum weiß ich nicht, obwohl ich es eigentlich wissen müsste...
Im Laufe des Vormittages wird sich das bessern. Ich tippe, bis morgen wird es Karten geben.
Trotzdem exterm amteurhaft. Normalerweise sagt man Karten gibts ab 9 und öffnet den Server schon um 7. Dann fällt das Hardcore Gedrängel um 9 aus. Hat die Eintracht auch schon gemacht.
#
dyna schrieb:
Pezking schrieb:
Ich war die ganze Zeit drin in der Veranstaltungsauswahl. Aber die Karten für unser Spiel sind eh noch nicht online. Also keine Panik.


STRG+F5 drücken!



Mache ich die ganze Zeit! Da ist nur das Stuttgart-Spiel zu sehen!
#
Da steht bei mir:

Veranstaltungsübersicht
Gruppe Datum Uhrzeit Veranstaltung Status
Bundesliga 2008/2009 13.09.2008 15:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart Ausverkauft
Bundesliga 2008/2009 21.09.2008 17:00 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund bestellen
Bundesliga 2008/2009 04.10.2008 15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt bestellen
#
Pezking schrieb:
dyna schrieb:
Pezking schrieb:
Ich war die ganze Zeit drin in der Veranstaltungsauswahl. Aber die Karten für unser Spiel sind eh noch nicht online. Also keine Panik.


STRG+F5 drücken!



Mache ich die ganze Zeit! Da ist nur das Stuttgart-Spiel zu sehen!


https://tickets.1899-hoffenheim.de/Internetverkauf/IS03.aspx

was siehste hier?
#
Also ich hab mir grad meine Karte bestellt... Hat zwar erst beim x-ten Anlauf geklappt, aber es hat funktioniert, zumindest kam die Bestätigung per Email...  
#
Juhu, hat doch noch geklappt...Und jetzt auf zur Arbeit!  
#
Sehr geehrte Frau blabla

Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen
aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie,
es später noch einmal zu versuchen.


Na toll, erst gar nicht, dann so... Die Frankfurter legen den Server lahm...
Also weiter probieren. So lange mein Arbeitgeber das nicht störend findet...


Teilen