>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Sind nur 644. Wir haben noch kurzfristig 100 Karten über die Eintracht bekommen.
#
ThorstenH schrieb:
Sind nur 644. Wir haben noch kurzfristig 100 Karten über die Eintracht bekommen.


Wie das??? Ich warte auch auf Antwort, ob meine Reservierung akzeptiert wurde.
#
cgrudolf schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sind nur 644. Wir haben noch kurzfristig 100 Karten über die Eintracht bekommen.


Wie das??? Ich warte auch auf Antwort, ob meine Reservierung akzeptiert wurde.


Tja, Beziehungen muss man haben.
#
Erzählt nix, 100 Karten über Vitamin B sind kaum möglich, die Aussage scheint ein echter Fake zu sein
#
cgrudolf schrieb:
Erzählt nix, 100 Karten über Vitamin B sind kaum möglich, die Aussage scheint ein echter Fake zu sein


Mach Sachen, Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen... *kopf schüttel*
#
Fan_ü40 schrieb:
untouchable schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
denkt ihr man wird die karten hier im forum los, wenn man so viele bestellt wie man kriegen kann ???



Ziemlich sicher ja.


Ist vielleicht keine schlechte Strategie. So viele wie möglich kaufen und dann, die Karten die man nicht braucht, im Forum verkaufen. So bleiben die Karten ziemlich sicher in unseren Reihen


Nach den bisherigen Heimspielen von den Hopps zu urteilen, ist es nicht eine Frage wie viele Karten man bekommt, sondern vielmehr ob man überhaupt Karten bekommt. Die Dauerkarten Inhaber (Blockkarten) haben ja auch noch ein Vorkaufsrecht. Wer in Bürstadt, Lampertheim oder Viernheim wohnt, kann sich ja auch noch bei der Zeitung "Südhessen  MORGEN" frühzeitig in die Vorverkaufsschlange begeben.
#
weiß jemand, ob die hoffenheimer eintrittskarten gleichzeitig für ÖPNV gelten? wenn ja, bis zu welcher region?
#
Sportfrei2006 schrieb:
weiß jemand, ob die hoffenheimer eintrittskarten gleichzeitig für ÖPNV gelten? wenn ja, bis zu welcher region?


Ja, gelten sie.

1899 Hoffenheim, die Heilbronner Hohenloher Haller Nahverkehr GmbH (HNV) und der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) vereinbaren, dass in der neuen Saison 2008/2009 der 1. Fußball Bundesliga alle ausgegebenen Eintrittskarten im Carl-Benz-Stadion in Mannheim und der neuen Fußballarena in Sinsheim als Kombi-Ticket auch für die Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen, Stadtbahnen und freigegebenen Zügen im VRN und HNV gelten.

Quelle: http://www.vrn.de/presse/2008/artikel/03383/

Gilt im Norden bis Bensheim.
#
Adlerexpress schrieb:


Nach den bisherigen Heimspielen von den Hopps zu urteilen, ist es nicht eine Frage wie viele Karten man bekommt, sondern vielmehr ob man überhaupt Karten bekommt. Die Dauerkarten Inhaber (Blockkarten) haben ja auch noch ein Vorkaufsrecht. Wer in Bürstadt, Lampertheim oder Viernheim wohnt, kann sich ja auch noch bei der Zeitung "Südhessen  MORGEN" frühzeitig in die Vorverkaufsschlange begeben.  


Ach labber net. Bei den ersten beiden Heimspielen hast du 3 Tage lang Karten im Onlineticketing bekommen. Ebenso an der Geschäftsstelle.
Abgesehen davon bekomme ich Karten von der Eintracht, aber je mehr auch in M,N,O sind umso besser.
#
Ich fahr am Montag Morgen (Urlaub ist was schönes) direkt nach Sinsheim und kaufe mir die Karten vor Ort.
Ich fühl mich einfach wohler, wenn ich Die karten in Händen halte und nicht darauf vertrauen muss, dass meine Onlinebestellung rechtzeitig bearbetiet wird.
Wohne da ja nur rund 35 Minuten von weg  ,-)

Die Frage ist jetzt nur für M, N oder O ?

Grüße
#
Es gibt Karten die gelten für die Blöcke M,N,O.

Ist also egal und die Blöcke sind auch nicht unterteilt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
weiß jemand, ob die hoffenheimer eintrittskarten gleichzeitig für ÖPNV gelten? wenn ja, bis zu welcher region?


Ja, gelten sie.

1899 Hoffenheim, die Heilbronner Hohenloher Haller Nahverkehr GmbH (HNV) und der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) vereinbaren, dass in der neuen Saison 2008/2009 der 1. Fußball Bundesliga alle ausgegebenen Eintrittskarten im Carl-Benz-Stadion in Mannheim und der neuen Fußballarena in Sinsheim als Kombi-Ticket auch für die Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen, Stadtbahnen und freigegebenen Zügen im VRN und HNV gelten.

Quelle: http://www.vrn.de/presse/2008/artikel/03383/

Gilt im Norden bis Bensheim.


wenn man genau is bis alsbach-hähnlein oder?

und außerdem gibts auch karten an den verkaufsstellen des bergsträßer anzeiger!!!
#
Ab Montag 08.09.2008 09:00 Uhr gibts Karten. Hab mein Vater beauftragt 3 Stück zu holen. Will auch Stehplatz M, N oder O.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
weiß jemand, ob die hoffenheimer eintrittskarten gleichzeitig für ÖPNV gelten? wenn ja, bis zu welcher region?


Ja, gelten sie.

1899 Hoffenheim, die Heilbronner Hohenloher Haller Nahverkehr GmbH (HNV) und der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) vereinbaren, dass in der neuen Saison 2008/2009 der 1. Fußball Bundesliga alle ausgegebenen Eintrittskarten im Carl-Benz-Stadion in Mannheim und der neuen Fußballarena in Sinsheim als Kombi-Ticket auch für die Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen, Stadtbahnen und freigegebenen Zügen im VRN und HNV gelten.

Quelle: http://www.vrn.de/presse/2008/artikel/03383/

Gilt im Norden bis Bensheim.


Und im Westen bis hinter Schwäbisch Hall  
#
ThorstenH schrieb:
Es gibt Karten die gelten für die Blöcke M,N,O.

Ist also egal und die Blöcke sind auch nicht unterteilt.



Die Blöcke sind unterteilt aber ob man mit der stehplatz karte M in den O-block kommt weiß ich nicht also ich werde mir karten für block M sichern lassen!!
#
Werde auch dort sein und mir Karten direkt in Mannheim holen...wahrscheinlich Block M...da werden ja bestimmt einige Leute dort sein?!
#
Ich habe eine Karte Block M N O .  Gilt für alle 3 Blöcke.
#
Hallo Leute,

ich habe mal einige Fragen zum Gastspiel in Hoffenheim. Da ich noch Jugendlicher bin, habe ich mit Auswärtsspielen kaum Erfahrung. Ich habe am 11.08 im Eintracht-Ticketshop 3 Karten für das Spiel bestellt, bis heute aber noch keinerlei Nachricht erhalten, ob ich eine Zusage oder Absage bekomme! Wie lange muss ich da noch warten und wie hoch sind die Chancen für mich die Karten auch tatsächlich zu bekommen?
Ich habe mit meinen Kollegen einen Doppelhalter "1899% Anti Hoppenheim" gebastelt, aber keinerlei Ahnung, ob man einen Fahnenpass dafür braucht oder sie überhaupt in Mannheim erlaubt sind?
Dann noch eine Frage wegen dem geplanten Sonderzug nach Mannheim. Hält der Zug ausschließlich in Frankfurt Hauptbahnhof oder gibt es auch noch andere Zustiegsmöglichkeiten?

Vielen Dank bereits im Vorraus SGE_Adler_ggnord
#
1. Solang, bis Hopp die Karten rausgerückt und die Ticketabteilung mit der Verteilung begonnen hat. Wann das ist muss man sehen, normalerweise geht es flotter, das Problem hier ist Hoppenheim, nicht unser Ticketing.

2. Kann dir keiner sagen, aber Mannheim ist nah, also ist der Andrang groß. Wenn du sicher gehen willst bestell Karten für einen neutralen Block über Hoppenheim.

3. Du brauchst keinen Fahnenpass (für Heimspiele), Doppelhalter sind im Herrschaftsgebiet Hoppistan nicht erlaubt, solche mit staatsfeindlichen Äußerungen schon gar nicht. Wenn ihn ein Ordner sieht, wirst du ihn abgeben müssen.

4. Meistens gibt es andere Zustiegsmöglichkeiten, genaueres hängt hauptsächlich von der Bahn ab. Sobald die FB es weiß werden sie es sicherlich hier im Forum bekannt geben.
#
okay vielen dank für die schnelle und präzise antwort!
das mit dem doppelhalter werde ich auf jeden fall riskieren soviele stunden arbeit dürfen net einfach so verschwendet worden sein.


Teilen