>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
pallazio schrieb:
Funktioniert denn bei Euch die Online-Registrierung bei den Hopps? Ich versuch das jetzt schon zum wiederholten Male. Und jedes Mal bekomme ich nur den Hinweis "Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben"????????????


Ja. Kannst du zur Not auch über www.saparena.de machen. Ist der gleiche Shop.
#
Neeeinnn 9 Uhr am Montag ist ziemlich beschissen!! Da bin ich auf Lehrgang!
Könnte jemand für mich mitbestellen?? Wenn nicht muß ich mein Glück abends versuchen wenn ich wieder daheim bin... ich hoffe dann ist es nicht zu spät!!
#
ThorstenH schrieb:
pallazio schrieb:
Funktioniert denn bei Euch die Online-Registrierung bei den Hopps? Ich versuch das jetzt schon zum wiederholten Male. Und jedes Mal bekomme ich nur den Hinweis "Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben"????????????


Ja. Kannst du zur Not auch über www.saparena.de machen. Ist der gleiche Shop.


Merci, aber da klappt es auch nicht. Ich bekomme jedes Mal den gleichen Hinweis, obwohl ich alles korrekt ausgefüllt habe....
#
Lassen vielleicht keine Neuregistrierungen mehr zu aus Angst vor der Bestellungsflut am Montag um 9 Uhr, die über den Shop herreinbrechen wird.
#
pallazio schrieb:
Funktioniert denn bei Euch die Online-Registrierung bei den Hopps? Ich versuch das jetzt schon zum wiederholten Male. Und jedes Mal bekomme ich nur den Hinweis "Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben"????????????


Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Normalerweise steht doch in Rot dabei was fehlt. Eventuell gibt es den Benutzernamen ja schon. Also Viel Erfolg
#
wisst ihr wie lange die VVKstellen geöffnet haben??

komm nämlich gegen 17.30uhr von der arbeit und kann um frühstens 18uhr karten holen gehen??
#
denkt ihr man wird die karten hier im forum los, wenn man so viele bestellt wie man kriegen kann ???
#
18-Alex-99 schrieb:
denkt ihr man wird die karten hier im forum los, wenn man so viele bestellt wie man kriegen kann ???



Ziemlich sicher ja.
#
untouchable schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
denkt ihr man wird die karten hier im forum los, wenn man so viele bestellt wie man kriegen kann ???



Ziemlich sicher ja.


Ist vielleicht keine schlechte Strategie. So viele wie möglich kaufen und dann, die Karten die man nicht braucht, im Forum verkaufen. So bleiben die Karten ziemlich sicher in unseren Reihen
#
[img][img][/img][/img]Scherzkeks ,das weiß ich auch. Bekommt man noch Tickets für Block W.
Nein. Sitzplätze? Könnte auch schwierig werden. Stehplätze H G F sind
für Hoffenheimer. Also sind die Blöcke M N O eine gute Option. Soll ja
schließlich ein Heimspiel für die Eintracht werden. 10000 Frankfurter.
#
Ich glaube, dieses Auswärtsspiel muss ich mir auch mal geben.  

Habe mich mal bei denen registriert, am Montag wird eingekauft.
#
hab dreimal die chance 10 karten zu kaufen hoffentlich klappt es!  
#
klappt mir zwar leider doch net hinzufahren aber versuch 10 karten zu kaufen und verkaufe sie dann hier im forum orginal preis 11 euro + versandkosten
#
denkt ihr es lohnt sich MNO zu kaufen?

Hab kein bock bei schwulen hoppenheimern zu stehen^^
#
wannemacher schrieb:
denkt ihr es lohnt sich MNO zu kaufen?

Hab kein bock bei schwulen hoppenheimern zu stehen^^


Hier haben ja schon mehrere gesagt, dass die Karten für diese Blöcke bestellen wollen. Da wirst du dann ganz bestimmt nicht alleine stehen.
Für den Gästeblock noch Karten zu bekomen, wird nämlich ganz schwer.
#
Crung schrieb:
wannemacher schrieb:
denkt ihr es lohnt sich MNO zu kaufen?

Hab kein bock bei schwulen hoppenheimern zu stehen^^


Hier haben ja schon mehrere gesagt, dass sie Karten für diese Blöcke bestellen wollen. Da wirst du dann ganz bestimmt nicht alleine stehen.
Für den Gästeblock noch Karten zu bekomen, wird nämlich ganz schwer.


Jetzt stimmts
#
wie viel eintrachtler sind da ungefährt also in mno?^^
#
wannemacher schrieb:
wie viel eintrachtler sind da ungefährt also in mno?^^


734
#
Crung schrieb:
wannemacher schrieb:
wie viel eintrachtler sind da ungefährt also in mno?^^


734


744 ich komme auch mit 10 Personen
#
Fan_ü40 schrieb:
Crung schrieb:
wannemacher schrieb:
wie viel eintrachtler sind da ungefährt also in mno?^^


734


744 ich komme auch mit 10 Personen  


Oh sorry, dich hatte ich gnaz vergessen.


Teilen