>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Realistisch denke ich sind nur noch Steher M N O zu bekommen.
Also Online Registrierung nicht vergessen!
Die Hotline von Hoppenheim ist restlos überlastet!


HURRA HURRA  die FRANKFURTER sind da   ,-)
#
Ich glaube mit den Blöcken M N und O werdet Ihr nicht glücklich, denn

Denn die Hoffenheimer stanten größtenteils da drinnen, weil Sie nicht im Mannheimer Fan Block sich stellen wollten

Also vorsicht ist geboten, lieber nochmal nachfragen bevor Ihr bestellt.
#
AirHarry schrieb:
Ich glaube mit den Blöcken M N und O werdet Ihr nicht glücklich, denn

Denn die Hoffenheimer stanten größtenteils da drinnen, weil Sie nicht im Mannheimer Fan Block sich stellen wollten

Also vorsicht ist geboten, lieber nochmal nachfragen bevor Ihr bestellt.


Kann das jemand bestätigen?Hatte nämlich jetzt auch vor,sobald es möglich ist,Karten für einen der Blöcke zu ordern.
#
Das steht auf der Homepage dieses Dorfclubs

Das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart ist bereits ausverkauft. Eintrittskarten für die nächsten beiden Heimspiele (Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt) sind noch nicht erhältlich. Diese gehen nach Bekanntgabe (ca. Anfang September) der nächsten Spieltermine durch die DFL in den Vorverkauf. Sobald die Spiele fix terminiert sind, werden wir auf der 1899-Homepage den Vorverkaufsstart veröffentlichen. Eintrittskarten erhalten Sie dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet-Ticketshop von 1899 Hoffenheim. Vorbestellungen sind nicht möglich.
#
AirHarry schrieb:
Ich glaube mit den Blöcken M N und O werdet Ihr nicht glücklich, denn

Denn die Hoffenheimer stanten größtenteils da drinnen, weil Sie nicht im Mannheimer Fan Block sich stellen wollten

Also vorsicht ist geboten, lieber nochmal nachfragen bevor Ihr bestellt.


Heißt das wir müssen Angst vor den gefährlichen Ho$$enheimern haben???  
#
Ich denke da eher an die Ordner

Von wegen "Das ist der Heimblock, hier kommen keine Gäste rein"
#
so leute ich habe eine aufklärung

habe ein fanbetruer der tsg hoffenheim angerufen

der sagte mir :

der heimbereich ist nur der block H

habe gesagt dass ich sge fan bin und hin möchte!!!!


M N O ist ein block für gemischte also könnt bestellen für M N O gibt da keine probleme
#
haibacher schrieb:
so leute ich habe eine aufklärung

habe ein fanbetruer der tsg hoffenheim angerufen

der sagte mir :

der heimbereich ist nur der block H

habe gesagt dass ich sge fan bin und hin möchte!!!!


M N O ist ein block für gemischte also könnt bestellen für M N O gibt da keine probleme


habe was vergessen  

karten sind warscheinlich ab montag bei der tsg hoppenheim 1989 erhältlich

auf jungs holt euch die karten  

ich will aber ach
#
Hab auch mal ein paar Bilder, von deren Fan Clubs, vom Gladbachspiel gesichtet. Die sind alle von der Gegend um Block H aufgenommen.

Also ich denke es bleibt dabei: Registrieren JETZT und dann ab Verkaufsstart alle Karten von den Blöcken  M N O kaufen!
#
Hab eine Frage bezüglich der Zahlungsmodalitäten im Hoppenheimer Onlineshop,weiß jemand zufällig ob man da wie bei uns nur noch mit Kreditkarte zahlen kann oder auch Zahlung per Bankeinzug oder Rechnung möglich ist?

Wäre über eine Auskunft sehr dankbar,wär nämlich blöd wenns am Ende an der Kreditkarte scheitert.
#
da steht per vorauskasse
d.h. du bestellst karten und dass geld wird von deinem konto abgebucht ( muss man bestimmt die kontodaten angeben beim bestellen) wenn die versuchen es abzubuchen und net genug geld auf deinem konto ist werden die karten gesperrt
#
haibacher schrieb:
da steht per vorauskasse
d.h. du bestellst karten und dass geld wird von deinem konto abgebucht ( muss man bestimmt die kontodaten angeben beim bestellen) wenn die versuchen es abzubuchen und net genug geld auf deinem konto ist werden die karten gesperrt  


da steht auch dass mein die karten online bestellen kann und dann an der kasse am spieltag abholen kann
#
Habe 2 Karten von Dauerkarteninhaber in den Blöcken M N O bekommen.
Blöcke sind neutral . Kein Ho$$enheimer Block. Ich hoffe es werden sge
Blöcke. [img][/img]
#
mannheimer oder hoffenheimer dk inhaber ????  
#
auswärts block ist W!!!!!!!!
#
7. Spieltag in Mannheim gegen Hoffenheim ist:

Sa. 4.10.08, 15.30 Uhr[font=Arial Black][/font]    

Total_Sauer
#
Jetzt heißt es aufpassen, ob 18,99 nicht schon vor Montag mit dem VK beginnt. Bei mir sind alle Systeme auf standby.
#
bei mir auch aber iss noch nix zu sehen! Man kann leider noch nicht bestellen!  
#
Funktioniert denn bei Euch die Online-Registrierung bei den Hopps? Ich versuch das jetzt schon zum wiederholten Male. Und jedes Mal bekomme ich nur den Hinweis "Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben"????????????
#
Montag 08.09.2008 - 9.00 beginnt der VVK !!!



Teilen