>

Auswärts gegen Hoffenheim (in Mannheim)

#
Ist ja alles sehr interessant, aber meine Frage wurde nicht beantwortet.  
#
Dann mach ich das mal...

Wenn du deine Bestellung abgegeben hast, dann hast du auch auf jeden Fall die Chance, Karten zu bekommen. Ob du eine Zusage/Absage bekommst und vor allem wann, ist immer ziemlich unterschiedlich, ich glaube das wird dann geregelt wenn die Eintracht die Tickets vom jeweiligen Gastgeberverein bekommen hat.

Die Tickets werden normalerweise nach der folgenden Reihenfolge verteilt: Auswärts-DK-Besitzer, DK-Besitzer, EFC's, Vereinsmitglieder (korrigiert mich wenns nich ganz stimmt), was aber nicht heißt, dass du überhaupt keine Chance hast: Ich bin in keiner der oben genannten Gruppen vertreten und habe letztes Jahr auch Tickets für das Auswärtsspiel auf Schalke bekommen, wofür ja auch immer eine sehr hohe Nachfrage herrscht.

Also einfach mal abwarten und Tee trinken.  
#
Übrigens hat saschku1976 knapp 1 Stunde nach deiner Frage bereits eine Antwort gegeben.
#
Tomasch schrieb:
Dann mach ich das mal...

Wenn du deine Bestellung abgegeben hast, dann hast du auch auf jeden Fall die Chance, Karten zu bekommen. Ob du eine Zusage/Absage bekommst und vor allem wann, ist immer ziemlich unterschiedlich, ich glaube das wird dann geregelt wenn die Eintracht die Tickets vom jeweiligen Gastgeberverein bekommen hat.

Die Tickets werden normalerweise nach der folgenden Reihenfolge verteilt: Auswärts-DK-Besitzer, EFC's, Vereinsmitglieder DK-Besitzer, (korrigiert mich wenns nich ganz stimmt), was aber nicht heißt, dass du überhaupt keine Chance hast: Ich bin in keiner der oben genannten Gruppen vertreten und habe letztes Jahr auch Tickets für das Auswärtsspiel auf Schalke bekommen, wofür ja auch immer eine sehr hohe Nachfrage herrscht.

Also einfach mal abwarten und Tee trinken.    


So dimmt's, zumindest die EFC's kommen direkt nach den Auswärts-DK's. ,-)
#
Mit RMV-Ticket ist das natürlich besonders gut, weil man mit Eintrittskarte ja von FFM bis Mannheim kommt.

Ansonsten Hessen-Ticket für 5 Personen (30 EUR) oder Bus mieten.
Oder es stopfen sich so viele Frankfurter in den Zug, dass kein Kontrolleur mehr durchkommt.  

Das wird ein Fest .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Mit RMV-Ticket ist das natürlich besonders gut, weil man mit Eintrittskarte ja von FFM bis Mannheim kommt.

Ansonsten Hessen-Ticket für 5 Personen (30 EUR) oder Bus mieten.
Oder es stopfen sich so viele Frankfurter in den Zug, dass kein Kontrolleur mehr durchkommt.  

Das wird ein Fest .


Mim RE is in Lützelsachsen Schluß mit rmv.

Hessenticket, nach Baden-Würtemberg ???
Mmmmh... ja ?!?!?

Oder eben einfach mim WET (wär' Freitags natürlich schlecht)!
#
Danke Tomasch!.. Jo aber mit der konnte ich nix anfangen. xD
Jetzt bin ich schlauer  
#
batscher schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Mit RMV-Ticket ist das natürlich besonders gut, weil man mit Eintrittskarte ja von FFM bis Mannheim kommt.

Ansonsten Hessen-Ticket für 5 Personen (30 EUR) oder Bus mieten.
Oder es stopfen sich so viele Frankfurter in den Zug, dass kein Kontrolleur mehr durchkommt.  

Das wird ein Fest .


Mim RE is in Lützelsachsen Schluß mit rmv.

Hessenticket, nach Baden-Würtemberg ???
Mmmmh... ja ?!?!?

Oder eben einfach mim WET (wär' Freitags natürlich schlecht)!


Mit Semesterticket bis nach Lampertheim. Von da an gilt die Eintrittskarte als VRN-Übergangszone.

Noch billiger wäre eine Zeitfahrkarte der Gruppentageskarte für 5 Personen (30 EUR).
#
Nach meinem Verständnis müsste Donnerstag nach dem Spiel der Stuttgarter die erste UEFA Pokal Runde (mit Schalke   ) feststehen.
Die DFL könnte dann also die Spieltag 5 und 6 terminieren. Wie lange brauchen die Wahnsinnigen für ihre unverständlichen Entscheidungen zugunsten des FC Bayern in der Regel?
#
Das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart ist bereits ausverkauft. Eintrittskarten für die nächsten beiden Heimspiele (Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt) sind noch nicht erhältlich. Diese gehen nach Bekanntgabe (ca. Anfang September) der nächsten Spieltermine durch die DFL in den Vorverkauf. Sobald die Spiele fix terminiert sind, werden wir auf der 1899-Homepage den Vorverkaufsstart veröffentlichen. Eintrittskarten erhalten Sie dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet-Ticketshop von 1899 Hoffenheim. Vorbestellungen sind nicht möglich.
#
Langsam könnte der Vorverkauf ja mal losgehen  

Also jetzt schon mal auf deren online Ticketing anmelden und wenn es dann soweit ist:

kauft Karten für die Blöcke M, N, O



Wenn es in den Blöcken Probleme mit Fankleidung gibt, würde ich vorschlagen.
M + O trägt schwarze Shirts und N weiße Shirts. Wäre mal so ne Idee
#
Fan_ü40 schrieb:
Langsam könnte der Vorverkauf ja mal losgehen  

Also jetzt schon mal auf deren online Ticketing anmelden und wenn es dann soweit ist:

kauft Karten für die Blöcke M, N, O



Wenn es in den Blöcken Probleme mit Fankleidung gibt, würde ich vorschlagen.
M + O trägt schwarze Shirts und N weiße Shirts. Wäre mal so ne Idee


In M N O gibt es keine Probleme mit Fankleidung. Gladbacher Kollege war da beim ersten Spiel und konnte ganz normal mit Trikot da rein.
Die Idee wäre aber trotzdem genial.
#
Hm.. Also ist F G H Heimfans und MNO im freien Verkauf richtig?

Wie sieht es denn in den Blöcken M N O dann mit Doppelhaltern und Fahnen aus? Meine gelesen zu haben das jemand hier nen Gladbacher Kollegen hat der dort war. Der müsste das ja wissen

Vorrausgesetzt natürlich DH usw sin erlaubt. Wird man ja aber dann nich sehn  
#
okay war sogar der Vorposter mit dem Gladbacher Kollegen  
#
SpaX schrieb:
Hm.. Also ist F G H Heimfans und MNO im freien Verkauf richtig?

Wie sieht es denn in den Blöcken M N O dann mit Doppelhaltern und Fahnen aus? Meine gelesen zu haben das jemand hier nen Gladbacher Kollegen hat der dort war. Der müsste das ja wissen

Vorrausgesetzt natürlich DH usw sin erlaubt. Wird man ja aber dann nich sehn    


http://www.tsg-hoffenheim.de/gastfans.php
#
Der VVK beginnt wahrscheinlich in Kürze. Der Spielplan wird wohl heute oder morgen veröffentlicht. Am besten ihr registriert euch schon mal alle, sodass wir gleich am ersten Tag die Blöcke M,N und O aufkaufen können. Keine Ahnung wie viele Leute da rein passen. Aber wir haben bestimmt die Chance noch mal 2500-3000 Karten zu bekommen. Dann hätten wir Support von 2 Seiten und damit wohl ein Heimspiel.

Auf gehts!
#
Glaube gegen Gladbach und stuttgart konnte man 10 Stück pro Person bestellen. Ob die das gegen uns einschrenken?
#
Totengraeber schrieb:
Der VVK beginnt wahrscheinlich in Kürze. Der Spielplan wird wohl heute oder morgen veröffentlicht


Wie oft denn noch ?? Die Terminierung der nächsten 3 Spiele findet in KW 37 statt (für Faule : NÄCHSTE WOCHE)

Quelle : www.dfl.de
#
naja vorher schaltet Hoffenheim das spiel wohl nicht frei! ???

Iss ja nur das gegen Stuttgart schon drinne! Oder hab ich da was falsches angeklickt!???

Hab mich jetzt auch mal mit 3 Benutzern registriert! Also MNO bestellen oder wie???
#
ne sind noch keine karten vorhanden erst wenn der spieltag terminiert ist

ja bestellt alle für M,N,O

dass heißt drüben bei den hoffenheimern und auf der gästeseite

alles sge fans..


bei der aufstellung wird es dann lustig


hört man drüben und bei M N O nur noch arschl*****  


Teilen